NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Untersuchung
Behandlung
Praxis

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei der Holstein Reha und sehr zufrieden vor allem bin ich begeistert vom Galileo dadurch hat sich mein Gleichgewicht und meine Gehstrecke als MS Patientin wesentlich verbessert, ich kann es nur empfehlen.
Vielen Dank das es euch gibt 😊
15.05.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Holstein Reha GbR

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holstein Reha GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH