Honorarberatung macht den Unterschied

1.794 Bewertungen i
1.811 Bewertungen
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Bewertung vom 20.02.2024

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Herr Teske hat mit viel Erfahrung und ruhiger Hand meine Finanzen geordnet; vielen Dank dafür!
Honorarfinanz Hamburg
20.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Herr Möhler gibt sich viel Mühe, alles verständlich zu erklären und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und sehr gut beraten. Vertrauen ist die Basis für eine gute und langjährige Zusammenarbeit, und das wurde hier geschaffen. Ich kann Hr. Möhler bedenkenlos weiterempfehlen!
Honorarberatung, Anlageberatung, Financial Planning
19.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: fairInvest Consulting - Michael Möhler
Herr Grebe geht auf die persönlichen Belange der Kunden ein, nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt damit mir als Kunden ein optimales Werkzeug zur weiteren Finanzplanung mit. Klare Weiterempfehlung.
17.02.2024Aleksandar P.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer privaten Finanzplanung. Über Ihr Feedback freue ich mich zum Wochenstart :-). Für Fragen rund um Ihre Finanzplanung stehe ich gerne zur Verfügung und begleite Sie gerne langfristig. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Habe genau das bekommen, wonach ich gesucht hatte. Den normalen Beratungsablauf hat Julian auf meine Bedürfnisse und mein Vorwissen angepasst. Alle meine Fragen konnte ich jederzeit stellen und wurden beantwortet. Gehe nach nicht einmal 2 Monaten mit einem komplett auf mich zugeschnittenen und vor allem übersichtlichen ETF-Portfolio und einiges an Extra-Fachwissen raus.

Kosten absolut transparent!
Für mich ist Honorarberatung die einzige Finanzberatung, die in Frage kommt!
Julian Pickbrenner
07.02.2024L.
Bewerteter Mitarbeiter: Julian Pickbrenner
Wir haben einen unabhängigen Finanzberater gesucht, der sich unser Versicherungsverträge sowie die Finanzsituation ansieht und mit uns auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweist.
Nach einer detaillierten Bestandsaufnahme haben wir in mehreren Terminen Versicherung und Finanzplanung sowie potentielle Zielszenarien für den "finanziellen" Ruhestand besprochen.
Wir haben einige Empfehlungen bekommen, was wir verändern können. Dabei konnte uns Herr Grebe auch direkt zeigen, was die Auswirkungen von bestimmten Entscheidungen im Finanzplan hat.

Durch die freundliche und offenen Art Herrn Grebes hat uns die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht, ohne das Gefühl zu haben, dass uns etwas verkauft wird.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Grebe uneingeschränkt empfehlen.
02.02.2024Steffen K.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr K., danke für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihre finanzielle Zukunftsplanung hatten Sie bereits vor unserem Gespräch schon sehr gut auf den Weg gebracht. Gerade deshalb freue ich mich über die tolle Rückmeldung, die mich zum Wochenbeginn motiviert. Auf weitere Kontakte freue ich mich. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Die Beratung durch Herrn Grebe war ausgesprochen professionell. Ich habe mich in den Gesprächen mit ihm immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Die Erkenntnisse, die ich aus der Beratung mitnehme sind wertvoll und wegweisend. Danke für die respektvolle Zusammenarbeit.
31.01.2024Petrovic, M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr. Bei Fragen zu Ihrer Finanzplanung stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Sehr eingängige Erklärungen auch für Laien
Zuverlässige Erreichbarkeit
Geldanlageberatung
31.01.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen Dank Frau Dr. B. für ihre Spitzenbewertung. Ich freue mich auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf den Weg zu ihren finanziellen Wohlstand und finanzieller Freiheit. Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Durch einen Podcast bin ich zufällig auf das Thema "Honorarberatung" gestoßen - und dann über Google auf Herrn Grebe. Wir haben uns vom 1. Moment sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2024Fr. M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die "knaller " Zusammenarbeit ;-), die mir immer viel Freude gemacht hat. Bemerkenswert war bei Ihnen beiden, dass Sie Ihre Finanzplanung schon vor unserer Zusammenarbeit sehr gut und überlegt gemanagt habe. Auf weitere Kontakte freue ich mich. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Beratung wie gewünscht. Netter angenehmer Kontakt. Unsere Fragen wurden alle zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Gerne wieder
Steffen Grebe - Beratung
17.01.2024Andreas B.
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Es freut mich, wenn Ihre Fragen beantwortet wurden und insbesondere, dass die konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Finanzstruktur beitragen können. An das finale Gespräch denke ich immer noch gerne zurück. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Wir können Herrn Beese uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat uns bei einer schwierigen Entscheidung freundlich, strukturiert und mit höchster Kompetenz die nötige Orientierung gegeben. Seine Dienste werden wir zu gegebener Zeit erneut in Anspruch nehmen.
Paul Beese / Honorarfinanz AG Mannheim - Anlageberatung
15.01.2024Anonym
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen Dank für das nette Feedback Herr M.! Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Herr Rudolph hat sich für die Analyse meiner bestehenden Verträge und für eine weitergehende Beratung in Sachen privater Altersvorsorge viel Zeit genommen. Detailliert, dabei immer transparent und gut verständlich kommuniziert, hat er mir die Vorzüge und Nachteile verschiedener Vertragsmodelle und einzelner Vertragsoptionen kompetent erläutert. Unser Austausch war sehr freundlich und dialogisch, so dass Unklarheiten auf Nachfrage schnell ausgeräumt werden konnten, ich immer Nachfragen stellen konnte und ich mich letzlich gut informiert fühle. Zudem habe ich umfangreiche Dokumentationen unserer Gesprächsinhalte erhalten, was die Beratung nicht nur zu einer produktiven, sondern auch zu einer transparenten und nachhaltigen Erfahrung für mich werden ließ. Sie war ein großer Zugewinn für mich.
Zweite Meinung
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr umfassende Feedback.
Philipp Rudolph described his services clearly and openly from the beginning. Even an additional contract, which was not mentioned in the introductory session, could be included into the consultation due to his leniency. At one point, the meeting schedule had to be adjusted at short notice but a good communication easily dealt with this issue.
Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für das Feedback
Ich , als Eine, in der Finanzverwaltung Unerfahrene, bin durch den Kontakt mit Herrn Pickbrenner sehr gut mit dem notwendigen Wissen über Geld, Geldanlagen, Geldverwaltung versorgt worden.
Herr Pickbrenner hat mit mir mit seiner kompetenten, flexiblen geduldigen, freundlichen Art den Einstieg leicht gemacht und ich habe meine finanziellen Fragen und Ziele erreicht und bin nun beruhigt. Er wird mich auch die nächsten Jahre beraten und betreuen.
Ich kann und werde Herrn Pickbrenner ob seines vielseitigen Wissens und seiner persönlichen Kompetenz ohne Einschränkung weiterempfehlen .
Julian Pickbrenner
11.01.2024Christine M.
Bewerteter Mitarbeiter: Julian Pickbrenner
Herr Rombach hat sich viel Zeit genommen und auch mich als "Finanz-Dummy" gut abgeholt. Auch mit kleinerem Anlage-Budget ist man hier sehr gut aufgehoben. Es ist ihm ein großes Anliegen, einen zu befähigen, sich eigenständig eine Meinung und ein Urteil zu den persönlich wichtigen Finanzthemen zu bilden. Ich kann sein Angebot jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten und nachhaltigen Finanzberatung ist.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
08.01.2024K.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Paul Beese zeichnet sich durch seine herausragende Zuverlässigkeit aus. Er kann komplexe Themen ausgezeichnet erklären und schafft es, und gibt einem das Gefühl in besten Händen zu sein. Selbst bei geringer Vorerfahrung im Bereich des Investierens hat er nie abwertend gewirkt und sich die Zeit genommen, alles in Ruhe und verständlich zu erläutern.
Paul Beese / Honorarfinanz AG Mannheim - Anlageberatung
22.12.2023Ann-Christine L.
Paul Beese Kommentar von Paul Beese:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Aktive, freundliche und kompetente Beratung
Steffen Grebe - Anlageberatung
18.12.2023Dr. S.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr Dr. S., vielen Dank für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit inkl. Ihrem positiven Feedback. Herzliche Grüße Steffen Grebe
super kompetent! Ein überaus netter, höflicher Mensch. Manuel Ellwanger ist und bleibt der Mann meines Vertrauens wenn es um jegliche Investitionen geht. Vielen Dank für die Mühe und Zeit!
12.12.2023Zeljko V.
Manuel J. Ellwanger - Honorarfinanz Stuttgart-Killesberg Kommentar von Manuel J. Ellwanger - Honorarfinanz Stuttgart-Killesberg:
Lieber Herr Vila,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen,

Manuel J. Ellwanger
Manuel Ellwanger ist ein sehr kompetenter und vor allem empathischer Berater, der nicht darauf aus ist Profit aus seinen Kunden zu schlagen, sondern mich als Mensch ganzheitlich zu betreuen. Ich kann Manuel Ellwander nur wärmstens weiterempfehlen, wer seine Finanzen besser sich und seine Nachkommen arbeiten lassen möchte.
01.12.2023Tomislav P.
Lieber Herr Primorac,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Mit besten Grüßen,

Manuel J. Ellwanger
Super Beratung! Jederzeit erreichbar, alle meine Fragen wurde sehr gut beantwortet. Man merkt Herr Ellwanger kennt sich sehr gut aus.
29.11.2023Ali Jashar B.
Sehr sympathisch und kompetent. Ich fühle mich bei Herrn Rombach in besten Händen. Step by step stellen wir mein ETF Portfolio zusammen. Dabei war jeder Schritt absolut transparent und auch für mich als Anfängerin einfach nachzuvollziehen.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg

27.11.2023
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden