Honorarberatung macht den Unterschied

1.908 Bewertungen i
Als Institut für unabhängige Honorarberatung garantieren wir Ihnen, dass Sie in Zukunft Ihre finanziellen Ziele erreichen und mit Ihren finanziellen Entscheidung glücklich sein werden. Wir senken nicht nur die Kosten des Investments auf ein...

Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Davor Horvat

Bewertung vom 23.07.2024

Problemverständnis

Florian hat uns eine sehr gute und unabhängige Einschätzung zu bereits vorhandenen Finanzprodukten gegeben und eine solide Strategie für die Zukunft aufgezeigt. Seine Beratung ist freundlich und unkompliziert.
Finanzmathematisches Gutachten
23.07.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Florian Zekert
Florian Zekert Kommentar von Florian Zekert:
Lieber Adrian, vielen Dank für das wertschätzende Feedback!
Liebes Honorarfinanz-Team,
Ihre Geldanlage-Tipps sind top. Mehrere habe ich schon umgesetzt, Bedford Metals, Nvidia ...
Ihre Meinung ist mir so wichtig, dass ich Sie Herr Teska
a) in meinem Unternehmen mögliche Betriebsaltersvorsorge-Möglichkeiten prüfen lasse
b) an meine engsten Freunde weiterempfohlen habe. Hoierzu gibt es auch schon die ersten resultate
Mit herzlichen Grüßen
Aziz Simsek
23.07.2024Aziz S.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Herr Koebel erklärt die Sachlage verständlich, sodass man sich wieder beruhigt fühlt.
Danke für das Jahresgespräch
22.07.2024Herr S.
offene, wertschätzende Gesprächsatmosphäre
Steffen Grebe - Beratung
12.07.2024Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Über die Rückmeldung freue ich mich sehr, genau diesen Anspruch möchte ich erfüllen. Grüße Steffen Grebe
Der Austausch mit Klaus war von Anfang an sehr vertrauensvoll, informativ und individuell auf uns zugeschnitten.
Man hatte nicht das Gefühl, dass wir “nur” Kunden sind, sondern es wurde Wissen vermittelt um zu verstehen, was die nächsten Schritte sowie die Nutzen dahinter sind.
Unsere Fragen wurden beantwortet, es wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Einzig Negative ist, dass wir Klaus leider nicht schon früher kennengelernt haben 😉
Wir würden wieder kommen und können Klaus sowie die Honorarfinanz AG weiter empfehlen.
10.07.2024Lena & S.
Vielen Dank für das liebe Feedback! 👍
Klaus und die Honorarfinanz AG sind in jeder Hinsicht herausragende Berater!
Die Betreuung ist super, und man fühlt sich mit seinen Investments sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Erarbeitung der Investmentziele und die Vermittlung des notwendigen Wissens.
Man merkt, dass für ihn nicht der Verkauf von Investmentprodukten (Fonds, ...) im Vordergrund steht, sondern die Beratung seiner Kunden und die Vermittlung von Wissen.
Ich kann Klaus und die Honorarfinanz AG wärmstens empfehlen.
04.07.2024K.
Lieber Kevin,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die nette Bewertung bei ProvenExpert bedanken. Deine positiven Worte bedeuten mir sehr viel und motivieren mich, weiterhin mein Bestes zu geben.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen!

Liebe Grüße,
Klaus
Sehr Kompetent, Zuverlässig und er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Kunden.
Das Interesse der Kunden, steht hier in jedem Fall im Vordergrund.
Durch die Unabhängigkeit, werden keine Produkte verkauft, die man nicht benötigt, bzw. nicht zur Person passen.
Immer wieder gerne 👍😊
04.07.2024D.
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Dein nettes Feedback. Beste Grüße, Klaus
Herr Ellwanger hat uns mit seinem Expertenwissen ohne dabei auftragend zu wirken absolut überzeugt. Er hat sehr s ich Bell verstanden, worum es uns geht und wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Uneingeschränkt können wir Herrn Ellwanger weiterempfehlen.
Manuel J. Ellwanger
03.07.2024Anonym
Herrn Teske können wir sehr empfehlen.
Mit einer sehr freundlichen Art und Weise werden einem die bestehenden Lebensversicherungsprodukte sowie deren Entwicklung erklärt und für Klarheit gesorgt. Ebenso werden attraktivere Alternativen aufgezeigt.
Herr Teske setzt sich sehr für einen ein und kämpft auch. Wirklich ein sehr guter Service!
01.07.2024A.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Hamburg
Herr Köbel geht auf die Vorstellungen und Bedürfnisse der Kunden ein und berät sachlich nüchtern, ohne einen zu irgendwelchen Entscheidungen zu drängen. Um gewünschte Anpassungen in der Strategie kümmert er sich rasch und zuverlässig. Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein
20.06.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Kommentar von Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
In der Finanzberatung ist es unerlässlich, ohne Interessenkonflikte (wie Provisionen an Berater) zu arbeiten.
Nur so kann ich mich zu 100 % auf die Vorstellungen und Bedürfnisse meiner Kunden konzentrieren.
Ein regelmäßiger Kontakt mit meinen Kunden ist entscheidend, um die finanziellen Ziele im Blick zu behalten und bei Bedarf Anpassungen in der persönlichen Strategie vorzunehmen.
Sehr kompetente Beratung! Absolut fokussiert auf unseren spezifischen Bedarf. Integrität und Kundenorientierung sind sehr lobenswert. Uneingeschränkt empfehlenswert!
20.06.2024J.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback!
Es freut mich zu hören, dass du mit meiner Beratung zufrieden bist und dass ich deine spezifischen Bedürfnisse so gut erfüllen konnte. Integrität und Kundenorientierung sind für mich von höchster Bedeutung und bilden das Fundament meiner Firmenphilosophie. Es ist mir ein persönliches Anliegen, meinen Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ich schätze deine uneingeschränkte Empfehlung sehr und danke dir dafür!
Bei Herr Rombach habe ich eine individuelle, durchdachte und wissenschaftsbasierte Finanzberatung erhalten. Die nachfolgende Finanzplanung lief zügig und zuverlässig ab. Ihm ist es außerdem ein Anliegen seine Erfahrung und sein Wissen weiterzugeben und jeden aktiv in die Zusammenarbeit einzubinden. Besonders möchte ich hervorheben, dass persönliche Anliegen und Wertvorstellungen Berücksichtigung finden. Ich habe in Herr Rombach einen vertrauensvollen Ansprechpartner für meine Finanzfragen gefunden, der nicht nur kompetent sondern auch empathisch ist. Keine Selbstverständlichkeit.
18.06.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz AG - Freiburg
Wir hatten sehr gute, intensive Meetings mit Herrn Reißmann. Können wir wirklich weiterempfehlen.
Geldanlageberatung
10.06.2024Peter G.
Bewerteter Mitarbeiter: Steffen Reißmann
Steffen Reißmann Kommentar von Steffen Reißmann:
Vielen herzlichen Dank für ihre Top Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und stehe ihnen für weitere Beratungen gern zur Verfügung.
Viele Grüße ihr Steffen Reißmann
Herr Rombach hat sachlich, präzise und effektiv meine finanzielle Situation analysiert und mir eine umfassende Strategie für die Zukunft an die Hand gegeben. Das Modell der Bezahlung über ein Honorar sorgt zudem für ein viel höheres Maß an Vertrauen und Transparenz als man das von den verbreiteten Finanzdienstleistungen gewohnt ist. Dies wie zusätzlich auch durch die gelassene Art und die Bereitschaft von Herrn Rombach auf alle meine Fragen detailliert einzugehen unterstrichen.
05.06.2024Anonym
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Kompetenter Berater, bin sehr zufrieden mit der Enteicklung meines Investments
04.06.2024Herr E.
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Entwicklung Ihres Investments zufrieden sind. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne weiterhin als kompetenter Berater zur Seite.
Herr Köbel gibt sich immer sehr viel Mühe, einem die ganzen Zusammenhänge zu erklären. Hierdurch entsteht eine angenehme Vertrauensbasis. Durch die regelmäßigen Gespräche und Beratungen behält man den Überblick. Den Kontakt kann ich jederzeit empfehlen.
27.05.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Für eine erfolgreiche mittel- und langfristige Kapitalanlage ist es entscheidend, keine Fehler zu machen. Daher ist es unerlässlich, die grundlegenden Regeln des Investierens zu kennen und konsequent einzuhalten. Gerade in turbulenten Börsenjahren spielen regelmäßige Gespräche mit meinen Mandanten eine wichtige Rolle, um Fehler zu vermeiden und die Anlagestrategie erfolgreich umzusetzen.
1) Beratung statt Verkauf
2) Berücksichtigung der gesamten Lebenssituation -> sehr ganzheitlicher Ansatz
Steffen Grebe - Beratung
09.05.2024B.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Mein Anspruch = von Ihnen super zusammengefasst. Vielen Dank und herzliche Grüße Steffen Grebe
Ich wurde sehr gut und individuell von Herrn Rudolph beraten. Einzelne Aspekte und Fragen wurden gut verständlich erklärt. Es war generell immer Platz für Fragen. Bei der Altersvorsorgeplanung konnten flexibel verschiedene Szenarios durchgerechnet und für die entgültige Planung noch Änderungen berücksichtigt werden. Es ist hilfreich sich im Vorfeld seine eigenen Vorstellungen klar zu machen, um diese dann benennen zu können. Die anschließende Dokumentation ist sehr ausführlich.
Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung
07.05.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Philipp Rudolph
Herr Rombach hat mich nicht nur gut beraten, sondern auch Wissen vermittelt. Es war kein Verkaufen oder Andrehen, sondern eine sehr klare und verständliche Aufklärung über meine Möglichkeiten. Transparent, nachvollziehbar, offen und ehrlich.
06.05.2024J.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Ganz herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung!
Kompetente Finanzberatung gesucht und gefunden!
Herr Pickbrenner hat sich unseren Anliegen mit großem Engagement und Fachkompetenz angenommen.
Wir hatten stets das Gefühl gut beraten zu sein.
Besonders schätzten wir die ausführlichen Hintergrundinformationen, die uns unsere Entscheidungen erleichterten. Die Informationen waren stets mit einer hohen Transparenz verbunden.
Das Gesamtpaket war für uns genau passend - wir können es also uneingeschränkt weiterempfehlen.
Julian Pickbrenner

Bewerteter Mitarbeiter: Ralf Kornmayer

26.05.2024

27.11.2023

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden