Honorarberatung | Finanzplanung | Generationenberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Suchen Sie eine wirklich unabhängige Anlageberatung? Dann sind bei uns genau richtig.

Wir sind „echte“ Honorarberater. Wir gehören zu den bundesweit circa 200 „unabhängigen Honorar-Anlageberatern“, die sich gesetzlich dazu verpflichtet haben, keinerlei Provision anzunehmen.

Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Achim Teske

Handlungsempfehlungen

Produktbereinigung

Kostenloses Erstgespräch.
Herr Teske hat sich viel Zeit genommen, geduldig zugehört und meine aktuellen Verträge bewertet und eine transparente Bewertung abgegeben.
Ich war begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen
07.04.2024Anonym
Herr Teske hat mit viel Erfahrung und ruhiger Hand meine Finanzen geordnet; vielen Dank dafür!
20.02.2024Anonym
Der Vortrag war sehr informativ.
Hamburger Börsentag
16.11.2023Anonym
verständliche Fallbeispiele, authenitische Präsentation
Hamburger Börsentag
14.11.2023Anonym
Sehr transparente Analyse bisheriger Anlagen und Vorschläge für deutlich günstigere Anlageformen. So verständlich erklärt, wie ich es bei keinem Bankberater erlebt habe!
Zu meinen Wünschen und meiner Lebenssituationen wurden passende Anlagekonzepte entwickelt.
Zeitlich und inhaltlich außerordentlich flexible Beratung.Alle Fragen werden ganz zeitnah beantwortet.
Auf Wunsch werden Kontakte vermittelt, z.B. bei Fragen zu Erbschaft und Familienrecht.
Die Beratung ist nicht „billig“, aber im Verhältnis dazu, was ich (auch an versteckten Kosten) bei Banken lange bezahlt habe, entschieden günstiger!
03.10.2023Anonym
Vielen Dank für den ehrlichen Vortrag. Sie haben mich ermutigt, mich weiterhin selbst mit dem Thema Vermögensaufbau zu befassen und mich nicht ausschließlich auf Berater mit ausschließlichem Eigeninteresse zu verlassen.
Workshop: "Wie Sie clever Vermögen aufbauen und teure Anlagefehler vermeiden"
28.09.2023Ivan R.
Herr Teske ist ein sehr erfahrener Finanzberater mit Weltweitem Finanzfachwissen.
Seine Art dieses Wissen zu vermitteln ist sehr angenehm , auch für jeden Neuankömmling nachvollziehbar und menschlich.
Ich empfehle Herrn Teske aus vollem Herzen.
Workshop: "Wie Sie clever Vermögen aufbauen und teure Anlagefehler vermeiden"
28.09.2023Anonym
vertrauensvoller, verlässlicher und fachkompetenter Umgang
26.09.2023Anonym
Tolle Beratung. Hatte ein kostenloses Erstgespräch gehabt, um meine 2 Rürüp-Verträge durchchecken zu lassen, an denen ich gezweifelt hatte. Er hatte mir dies bestätigt und die versteckten Kosten aufgezeigt, ohne irgendeinen Versuch mich an ihn für Folgeberatungen zu binden.
22.09.2023Anonym
Herr Teske ist ein sehr angenehmer und sehr kompetenter Berater
Mit viel Erfahrung , Einfühlungsvermögen und immer angepasstem Zeit Budget.
Ich kann nur sagen großes Dankeschön.
08.09.2023Anonym
In einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch konnte ich meine aktuelle Situation und mein Anliegen schildern. Dieses wurde hervorragend aufgegriffen und eine erste Einschätzung gegeben. Herr Teske nahm dabei in besonderem Maße Rücksicht auf die individuelle Situation und drängte nicht zu einer Zusammenarbeit.
26.08.2023Anonym
Herr Teske hat meine persönliche Situation verstanden und völlig wertfrei Lösungen für mein Anliegen aufgezeigt. Zu einer Zusammenarbeit ist es leider nicht gekommen, aber die telefonische Beratung war sehr gut und kostenlos. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
24.08.2023Anonym
Endlich einen Finanzberater, der versteckte Kosten in den klassischen Anlagemodellen aufspürt und sehr rentable und kostengünstige Alternativen anbietet. Hohe Fachkompetenz und absolut zu empfehlen!
24.04.2023Anonym
Ich hatte ein Erstgespräch mit Honorarfinanz Hamburg und war beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Beraters. Er erklärte mir gut verständlich, welche Finanzprodukte für mich geeignet sind und bot ein transparentes Honorarmodell an. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm und ich fühlte mich verstanden. Ich empfehle Honorarfinanz Hamburg jedem, der nach einer qualitativ hochwertigen Finanzberatung sucht.
16.04.2023Anonym
Ich kontaktierte Herrn Teske, da ich von der Sinnhaftigkeit meiner Rentenversicherung nicht mehr überzeugt war und eine objektive Einschätzung haben wollte. ..kurz gesagt, bin ich absolut zufrieden mit seiner Analyse und Einschätzung. "Leider" deckt es sich mit meiner Vermutung und so kann ich jetzt mit gutem Gewissen die Konsequenzen ziehen.
06.04.2023Anonym
Alles bestens
Feedback Hamburger Börsentag
01.12.2022Anonym
Ich habe Hr. Teske bei einem seiner Vorträge kennengelernt und kann als Finanzprofi mit 30 Jahren Erfahrung beurteilen, dass die Infos für die TN gewinnbringend, zielführend und korrekt waren. Alles top. Lediglich zu seinen Honoraren kann ich wenig sagen, da dieses Thema nicht im Vordergrund stand. Aber wer glaubt, in finanzielle Bildung zu investieren sei teuer, der kann es ja weiter ohne probieren ;-)
Unternehmer-Workshop "Geldanlage in Krisenzeiten"
29.09.2022Michael M.
sehr fundiert und erfahren
Teske Vermögensmanagement GmbH
30.06.2022Anonym
Gut
Guter zielgerichteter vortrag
Sehr informativ aber natürlich oberflächlich gehalten um alle mitzunehmen
Teske Vermögensmanagement GmbH
16.06.2022Anonym
schnelle und kompetent
Teske Vermögensmanagement - Altersvorsorge-Workshop
09.12.2021a.

15.04.2024

Ihre Nachricht an Honorarfinanz Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden