NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Florian Grösch

Montag 08:30-17:00

Gut (4,43)

Gut
"Data Driven Recruiting ist das Gebot der Stunde. Die von den HR Monkeys eingesetzten Softwaretools "Recruitics" und "Wonderkind", bestehen im Vorteilsvergeich ( mehr Clicks zu günstigeren Preisen) gegenüber einem traditionellen Medieneinsatz nicht nur im evaluierten Studienvergleich, sondern auch im originären Praxiseinsatz auf Seiten meiner Kunden."
Prof. Dr. Wolfgang Jäger, Hochschule RheinMain, Wiesbaden, Studienautor und Berater für strategisches Personalmarketing/Recruiting
12.09.2019Anonym
Gut
Sehr moderne und zielführende Technologien, die unser Recruiting auf den Kopf gestellt haben, im positiven Sinne. In der Beratung mit den Monkeys wurden uns viele tolle Möglichkeiten vorgeschlagen, von denen wir bisher nichtmal wussten. Daumen hoch, weiter so :)
HR monkeys Kommentar von HR monkeys:
Danke für die positive Rückmeldung, Niko! Und auch danke für die angenehme Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange bestehen bleiben wird!

Viele Grüße aus Frankfurt von Deinen HR monkeys
Gut
Durch die Zusammenarbeit mit HR-Monkeys haben wir den Schritt in die Digitalisierung geschafft. Das Team von HR-Monkeys hat uns jederzeit unterstützt und steht uns bei Fragen kompetent und freundlich zur Verfügung.
HR monkeys Kommentar von HR monkeys:
Danke für Dein positives Feedback, Michael! Wir hoffen dass du auch in Zukunft so zufrieden mit uns sein wirst.

Viele Grüße von Deinen HR monkeys
Die HR monkeys bieten einen sehr modernen Service an und das Resultat am Ende ist grandios.
28.06.2019Anonym
HR monkeys Kommentar von HR monkeys:
Hallo Martin, vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass du auch zukünftig wieder mit uns arbeiten wirst, wenn die nächste technologische Neuerung bei euch im Unternehmen ansteht!

Viele liebe Grüße von deinen HR monkeys
HR monkeys Kommentar von HR monkeys:
Hallo Leonie, danke für das Lob! Gerade Deine Aufgabenstellung war aufgrund der speziellen Zielgruppe für uns sehr spannend und kniffelig. Deshalb freuen uns sehr, dass du so glücklich mit dem Ergebnis bist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße von Deinen HR monkeys
28.06.2019Anonym
HR monkeys Kommentar von HR monkeys:
Vielen Dank für die positive Bewertung :)

Ihre Nachricht an HR monkeys

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HR monkeys sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
BNI Mitte