Online IT-Dienstleistungen

Michel Anders

Donnerstag 08:00-23:00

Gut (4,38)
Ausreichend
Ich wurde leider von diesem Hoster stark enttäuscht und ich fühle mich von dem Support angegriffen, da Sie einen Minderjährigen mit "Einschalten des Inkassos" und "Zeitlich Mahngebühren" indirekt drohen. Sie verlangten von mir eine für mich hohe Strafe, da ich meine bezahlte Leistung meines Servers verwendet habe und durch eine Einstellung Ihres Systems mehr Leistung ungewollt verwenden konnte als überhaupt vereinbart.

Die Server waren für mich eine Enttäuschung, weil meine Anwendungen nicht vernünftig darauf laufen konnten, da anscheinend die Festplatten und Prozessoren viel zu überlaufen sind. Passt auf wo Ihr eure Server mietet! Nie wieder hier.
21.04.2020Anonym
Der Support ist Super es gab bis jetzt keine einzige Downtime. Also ich bin zufrieden und kann dieses Hosting nur weiter Empfehlen!

MfG. Jamie Lange
07.12.2019Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach mehreren Monaten Kunde bei HT-Hosting.de, möchte ich die Kompetenz und das Preis-/Leistungsverhältnis loben. Im Gegensatz zu anderen Hosting Unternehmen, kann man bei diesem von einer dauerhaften Erreichbarkeit der Produkte und Services reden. Ebenfalls zu Loben, für das seriöse Auftreten, ist der Support, welcher Probleme schnell und effizient behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Müller
27.10.2019Anonym
Sehr freundlicher Inhaber und Mitarbeiter.
Gerne kommen sie zu einem für ein individuelles Angebot!

Weiter so!
27.10.2019Anonym
Ich habe seit ein Paar Tagen einen Dedizierten Server und bin Sehr zufrieden damit.
Gut
Ich hatte eine Plesk Lizenz leider später als ausgemacht bekommen. Dafür stimmt das Preis Leistungs verhältnis und der Support ist nett und kompetent
04.10.2019Anonym
Very good hoster i approve!
04.10.2019Anonym
HT-Hosting hat gute und Leistungsstarke Server. Support ist auch freundlich und schnell.

Ihre Nachricht an HT-Hosting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
yourIT GmbH