Soul Life Coach, Mentorin, Trainerin

Huberta Kunkel
Mütter von Kindern mit besonderen Bedürfnissen, zeige ich Möglichkeiten auf, wie sie ihren herausfordernden Alltag freudvoller und energiegeladener meistern können.
In meiner Praxis und auch Online, arbeite ich mit ätherischen Ölen und...

Kunkel OG
Dr.Schober Strasse 8
1130 Wien
Österreich

Bewertung vom 14.07.2020

Die Arbeit mit Huberta bringt mich persönlich weiter, sortiert mich, macht Spaß und ist mir zum aktuellen Zeitpunkt in meinen Leben eine wichtige und wertvolle Unterstützung.

Huberta ist mein Coach fürs Business, für Beziehung und fürs Mamasein und ich fühle mich von ihr in allen Bereichen (die natürlich ineinander greifen) toll unterstützt, inspiriert und manchmal auch gefordert.

Danke für deine Arbeit
14.07.2020A.
Huberta erkennt sehr schnell das zentrale Thema und bearbeitet alles mit viel Gespür, Feingefühl, intuitiv und humorvoll.
05.07.2020A.
Ich hab ihr von Anfang an vertraut und das macht die Arbeit mit ihr so wertvoll für mich. Ich kann mich zeigen mit meinen Themen und wir finden gemeinsam Lösungen, das ist so toll. Und liebe Huberta, vielen Dank, dass wir so viel Freude und Spaß haben bei dieser Arbeit. Frei und befreit fühl ich mich nach der Session mit dir. Danke Annette
29.06.2020Annette L.
Die Ermächtigung meiner Person, dass ich weiß was ich weiß, Erinnerungen an diverse Fragestellungen, einfühlsame Gespräche
Ich empfehle Huberta klar weiter!!
29.06.2020S.
Huberta hat mir mit ihrer klaren und einfühlsamen Art geholfen, ganz schwierige Themen aufzulösen. Sie ging dabei sehr liebevoll, achtsam und ruhig vor. Ich hatte immer vollstes Vertrauen, dass sie mich auch in heiklen Situationen gut und sicher begleitet. Ich habe immer gespürt, dass sie wirklich von Herzen für mich da ist und es ihr ein Anliegen ist, mich echt zu unterstützen. Ich kann Huberta aus vollstem Herzen empfehlen!
29.06.2020S.
Liebe Huberta!
Du bist so eine Bereicherung in meinem Leben. Das Coaching mit dir ist jedes Mal aufs Neue wie Wellness für meinen Geist. Du schaffst es, die Dinge auf den Punkt genau zu bringen, sodass Freude und Leichtigkeit in meinem Leben an der Tagesordnung stehen. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Begleitung und kann sie wirklich JEDEM ans Herz legen!
25.06.2020I.

Ihre Nachricht an Huberta Kunkel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2020   |  Profil melden