Baufinanz,Ratenkredit,KFZ-Kredit,öff. Mittel RLP,DSL-Bank; Immobilienfinanz

HVH Finanzservice GmbH & Co. KG
Als Baufinanzierungsexperten blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Jede Baufinanzierung ist so individuell wie der Mensch selbst, der sie benötigt.

Analyse des Finanzierungsbedarfs sowie das Aufzeigen von Möglichkeiten, Vorteilen und...

Hauptstr. 180
56170 Bendorf

Leistungsoptimierung

Zuverlässigkeit

Möchte mich hier bei Frau Hehl, für Ihre tolle Arbeit bedanken. Die Vermittlung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Den Service kann ich nur weiterempfehlen.
05.11.2022Anonym
Frau Hehl ist stets kompetent gewesen und die Betatung sowie Abwicklung ist reibungslos verlaufen. Nur weiter zu empfehlen.
13.10.2022Darijan Jerkovic
Sehr Freundlich , Sehr kompetent, haben uns in allem sehr wohl gefühlt was Beratung und Abwicklung angeht
12.10.2022Anonym
Ich bin von Frau Hehl so begeistert. Die Frau hat eine Kompetenz, und dabei sehr freundlichen Umgang mit Kunden.Ich wurde über Darlehen aufgeklärt wie nie.
08.08.2022Jerkovic
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Zugesagte Rückruf erfolgten immer.
19.07.2022D. Schneider
Im Ganzen und allem waren wir mit allem zufrieden! Einfach zum weiterempfehlen und top!

Danke für alles
31.05.2022Kenan Can und Anja Can
Sehr freundliche und Fachkundige Beratung!
Bei den Beratungsgesprächen hat man uns immer beide Seiten, sprich Vor und Nachteile unserer Finanzierung dargelegt. Somit konnten wir selber Souverän unsere Entscheidungen abwägen und Festlegungen treffen.
Auch bei telefonischen Rückfragen hat man sich immer direkt viel Zeit für Fragen genommen.
Vielen Dank!
23.08.2021Anonym
Ich habe bereits zum zweiten Mal die Dienstleistung von HVH in Anspruch genommen, um einen Hauskauf zu finanzieren. Für mich ist und bleibt es die beste Adresse dafür, weil ich dort eine sehr gute Beratung hatte.
14.04.2021Sabine Fohr
Wir können den Service des HVH Finanzservice Teams uneingeschränkt empfehlen. Wir haben vor vielen Jahren unsere Erstfinanzierung sowie in diesem Jahr unsere Anschlussfinanzierung über das HVH Team erfolgreich und mit sehr guten Konditionen abgeschlossen. Die kompetente Beratung sowie die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Unterlagen - sind absolut top!
Fam. K. aus Bonn
14.04.2021Anonym
Sehr freundlich. Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung. Jederzeit gerne wieder.
13.04.2021Dirk Abel
Schnelle und Sachgerechte Informationen, Beratung und Abwicklung
13.04.2021Marlen Seubert
Zuverlässig und sehr freundlich
18.08.2020Wolfgang Horst
Vom Beratungsgespräch, bis hin zur Umsetzung lief alles reibungslos.
Die Mitarbeiter der HVH sind sehr nett und vor allem sehr kompetent.
Alles Top
05.06.2020Wilhelm Köndgen
Vor allem war ich mit der Unterstützung zufrieden. Unsere Berater standen jederzeit mit Rat und Tat uns zur Seite.
07.05.2020Melanie Magar
Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich HVH Finanzservice GmbH & Co. KG in Anspruch genommen habe. Jedes Mal wurde ich super freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit großem Sachverstand und Kenntnis des Marktes wurden mir beide Male in kürzester Zeit Kredite in der gewünschten Höhe, den möglichen Raten und den Abzahlungsmöglichkeiten (z. Bsp. Sondertilgung in unbegrenzter Höhe) bei absolut günstigen Konditionen vermittelt. Ich habe bereits weiter empfohlen und werde dies auch gerne und mit gutem Gewissen weiter tun.
06.05.2020Rita Semm
Wir waren sehr zufrieden. Fr. Hehl und Hr. Horstnick waren sehr freundlich und zuvorkommend. Waren in jeder Angelegenheit für uns da, wir brauchten uns um nichts zu kümmern.
Absolut zufrieden, für jeden weiter zu empfehlen.
05.05.2020Anonym
Sehr nette und Kompetente Leute. Immer erreichbar und hilfsbereit. Man kann nichts aussetzen.
15.12.2019Olga Suchorukova
Schnell Bearbeitung der Unterlagen und Anfragen, absolut transparent und ohne versteckte Kosten.
Top Beratung und Unterstützung während des ganzen Prozesses.
Absolut empfehlenswert!
04.12.2019Paul Görlach
Frau Hehl aus Bendorf hat uns super beraten. Top Kondetionen. Immer direkt zu erreichen und immer direkt eine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank. Werde sie weiterempfehlen.
03.12.2019Ahmet Kaymak
Mit der Komponenten Betreuung von Herrn Mischker vielen Dank dafür
28.10.2019Karl-Thomas Mirre

Ihre Nachricht an HVH Finanzservice GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HVH Finanzservice GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2022   |  Profil melden