Hypnose, Rauchfrei, Gewichtsreduktion, Nichtraucher, Oliver Hofmann

Hypnosepraxis Krumbach
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Hynosetherapie und bin seit 5 Jahren im Ärztehaus in Krumbach in meiner Praxis tätig. Hierbei behandele ich alle Störungsbilder.

Bahnhofstr. 47
86381 Krumbach

Oliver Hofmann

Sonntag GESCHLOSSEN

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Ich bin seit 3 Jahren rauchfrei. Ich kann diese Praxis und die Hypnose wirklich und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Untersuchung hatte ich keine( war ja nicht krank) dafür aber eine top Erklärung für all meine Fragen
08.09.2020B.
Seit 3 Jahren Rauchfrei, was will man mehr... Jederzeit wieder.
30.08.2020R.
Sehr gutes und interessantes Vorgespräch durch den Hypnotiseur Oliver Hofmann. Dann sehr effektive und schonende Hypnose. Ich war starker Raucher und hab überhaupt kein Verlangen mehr nach Tabakqualm...
18.08.2020Stefan V.
Ich war heute zur Behandlung in der Hypnosepraxis Krumbach und bin schlichtweg begeistert. Oliver Hofmann agierte in höchstem Maße professionell, einfühlsam und versiert. Er trat sehr freundlich und zuvorkommend auf und nahm mich als Klientin in vollem Umfang ernst und an. Die positiven Auswirkungen dieser Sitzung sind bereits deutlich spürbar und ich kann Oliver Hofmann nur wärmstens weiterempfehlen.
10.08.2020T.
Sehr informativ. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
27.11.2019W.
Der Info-Abend bei Oliver Hofmann hat gehalten, was von einer Info-Veranstaltung erwartet wird: Umfangreiche, professionelle und verständliche Erklärungen - Hypnose für Anfänger. Dabei ging Oliver individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein- soweit diese es wünschten.
Nach der Theorie gab es noch einige sehr überzeugende praktische Übungen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Lieben dank an Oliver, Adelheid
27.11.2019A.
Das Blitzhypnose-Seminar hat mir sehr gut gefallen, man merkt einfach, dass Oliver Hofmann ein Profi ist, und erst recht der Gastreferent Willi Kirchner, der mit seiner eigenen speziellen Art einfach mitreißend ist. Eine interessante Erfahrung, die sich gut in meiner eigenen Praxisarbeit integrieren lässt und mich sicher unterstützen wird. Vielen Dank dafür!
Hypnose-Fortbildung
25.11.2019H.
Rundum war ich mit allem Nähe zufrieden!
Die Stimme und die Ruhe, die Herr Hofmann damit auslöst können sogar große Zweifler erreichen.
Alles bestens, Danke!
12.11.2019S.
Mit der netten sympathischen Art wie die Hybnose abgelaufen ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Ziel war abzunehmen und ich es ganz toll schaffe und mich rundum Wohl fühle
11.11.2019I.
Bin jetzt seit ca. 4 Wochen rauchfrei und mir geht es sehr gut. Die Behandlung war sehr angenehm und empfehlenswert.
30.08.2019Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis . Herr Hofmann ist ein netter sympathischer Mensch der sein „Handwerk“ perfekt beherrscht 👍🏼
29.05.2019S.
Gut
Bis heute keine Zigarette angefasst.. Hab auch kein Verlangen danach.
Bei mir hat es funktioniert.
Verwirrend aber weiter nicht schlimm, ist, dass der Therapeut keine eigene Praxis hat, sondern die seiner Frau mit benutzt.
09.05.2019Anonym
Angenehme Atomsphäre, helle, freundliche Räumlichkeiten, Herr Hofmann geht professionell an das Thema heran. Sehr zu empfehlen!
02.05.2019H.
Oliver ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung auf dem Gebiet, sehr zu empfehlen!
02.05.2019Anonym
Die Behandlung hat mir extrem geholfen mein Zigaretten sucht in den Griff zu bekommen. Bei der Hypnose war ich in erster line etwas skeptisch aber zum rauchfrei werden ist sie eine sehr starke Waffe.
02.05.2019P.
Ich war erst das erste mal in der Praxis, aber hat mir gut gefallen und geholfen. Hoffe auf einen schnelleren neuen Termin zur Nachbehandlung.
10.04.2019E.
Weil,ich hier das erste mal nach einer Rauchentwöhnungs Hypnose,auch wirklich danach Rauch frei war!!und das ohne schrecklich zu leiden!!und das nach fast 40 Jahren,ca 30 Zigaretten täglich!!!!
11.03.2019M.
it changes your life
04.03.2019Anonym
Es war ein sehr netter und informativer Abend !
22.02.2019Sylvia H.
Meine Erfahrung war nur positiv. Kann Herr Hofmann nur jedem weiter empfehlen .Hab mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Rauche jetzt seit 2 Monaten nicht mehr. Nachdem ich 45 Jahre geraucht habe ,hätte ich nie gedacht dass es so leicht geht mit dem Rauchen aufzuhören. Mir geht es seither nur gut.
Kann Herr Hofmann nur weiter empfehlen.
14.01.2019B.

15.01.2020

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Krumbach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2020   |  Profil melden