Handy, iPhone Reparatur sofort in Mönchengladbach, Düsseldorf, Grevenbroich

Veröffentlicht:
iAmbulanz ist eine der führenden Handy Reparatur Werkstätten im Rheinland mit 4 Standorten. Wir reparieren Smartphones & Tablets sofort vor Ort in 30-60 Minuten. Verwendet werden dabei nur Originalteile oder Ersatzteile in Herstellerqualität....
Lüpertzender Straße 159
41061 Mönchengladbach

Robert Münch

Montag 10:00-18:00
Bewertungen vom 30.04.2019

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Super Service, schnelle Reparatur, kompetentes Team, sprechen deutsch, preis Leistung, kann ich nur empfehlen, sehr flexibel für Unternehmer Personal holte bei mir vor landen Öffnung gerät ab und hat sogar Überstunden gemacht das ich mein Gerät abholen konnte da der Kurier Fahrer plötzlich krank wurde.
30.04.2019M.
Sehr nette kompetente Beratung, guter Service, ein angeblicher irreparabler Wasserschaden laut Mediamarkt/ wurde durch Austausch von Akku bei Iambulanz innerhalb von 10 Min repariert. Handy läuft einwandfrei- ich bin superzufrieden!
08.04.2019Anonym
Sehr freundlich. Schneller Akkutausch. Erst Suche nach Fehler. Nicht einfach stumpf den Akku getauscht.
20.01.2019M.
iPhone 6S " Austausch Displayeinheit "
Gute Beratung und zügige Abwicklung.
Innerhalb einer 1/2 Stunde war alles erledigt !
Habe in der Zwischenzeit eingkauft.
Bin vollkommen zufrieden.
09.01.2019Anonym
Mega geiler Service von Rob persönlich
07.10.2018Jens H.
Der beste, schnellste und vor allem freundlichste Service
29.08.2018Anonym
Sehr gutes, nettes und hilfreiches Personal und schnelle, super Reparatur. Preislich ist so eine (Display-) Reparatur nicht ganz ohne, was natürlich aber vor allem stark an den Originalteilen liegt.
23.08.2018Anonym
Wir bringen seit Jahren unsere defekten iPhones und Tablets zur iAmbulanz oder lassen Sie per Kurier abholen und liefern. Wir sind mit Qualität und Abwicklung immer sehr zufrieden. Wir empfehlen iAmbulanz jedem, der schnelle und zuverlässige Hilfe braucht in Sachen Handyreparatur.
06.08.2018Anonym
War schon einige Male bei iambulanz, sowohl alleine als auch mit Freunden oder Bekannten auf meine Empfehlung hin. Wir wurden immer gut beraten, die Abwicklung ging schnell und meistens hat man nach anderthalb bis 2 Stunden sein repariertes Handy wieder in der Hand. Wirkt alles sehr professionell und qualitativ hochwertig, was bei dem Preis-Leistungsverhältnis eigentlich kaum zu finden ist. Gerne wieder! 👍
06.08.2018Christian S.
14.09.2018Anonym
22.08.2018Anonym
06.08.2018Anonym

19.09.2019

30.08.2019

06.12.2019

Ihre Nachricht an iAmbulanz.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden