NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

iCon Digital Solutions + Consulting

Moderne Digitale Lösungen - Made in Leipzig with Love.

iCon Digital Solutions + Consulting
iCon Digital Solutions + Consulting steht für effiziente, maßgeschneiderte Lösungen und transparente Beratung. Als Full-Service-Anbieter sind wir Ihr kompetenter Partner für alle Themen rund um Websites, e-Commerce, Online Marketing und IT-Consulting.

Hans-Oster-Str. 6
04157 Leipzig

Nico Bräutigam-Witt

Bin sehr glücklich mit der Entscheidung, mich für iCon Digital Solutions + Consulting entschieden zu haben. Danke für diese äußerst professionelle und kompetente Beratung und den Aufbau meiner neuen Website.
24.07.2022Anonym
Sehr zu empfehlen! Erklärt auch Laien sehr verständlich, warum er welche Maßnahmen empfiehlt und umsetzt. Kein "Geld aus der Tasche ziehen" sondern solider Service.
04.02.2022Anonym
Wir haben eine Server-Installation und weitere Bürolösungen beauftragt und sind vollends zufrieden... schnell, zuverlässig und lösungsorientiert.
Vielen Dank Christian F. Hamann, Leipzig
04.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit iCon D.S. + C. lief absolut reibungslos. In den Beratungsgesprächen wurde sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und meine Wünsche und Vorstellungen mit kreativen Vorschlägen, Ideen und Erfahrungen ergänzt. Die anschließende Umsetzung so wie das Endprodukt waren mehr als zufriedenstellend. Super Service! Super Leistung!
04.05.2021Anonym
10.02.2022Anonym
19.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an iCon Digital Solutions + Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu iCon Digital Solutions + Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Nervenretter