digital know-how

ifoa GmbH
Seminare für Onlinemarketing, praxisorientiert und übersichtlich. Der ideale Kurs für Einsteiger. PC-Kurse für Einzelpersonen und Gruppen bis 4 Teilnehmer im Bereich Büroanwendungen, in deutscher und französischer Sprache möglich. Standardkurse und Weiterbildungen nach Mass. E-Learning für MS Office.
Bielstrasse 75
2555 Brügg BE
Schweiz

Charlotte Spiess

Mittwoch GESCHLOSSEN
Rahmenbedingungen
Frau Spiess ging sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und meine Lernfähigkeit ein und hat anhand dessen das Kursprogramm sehr gut zusammengestellt und angepasst.
Durch die zusätzlichen Formulare und Zusammenfassungen konnte ich das gelernte sehr gut zu Hause vertiefen. Insgesamt empfand ich diesen Kurs als sehr hilfreich und kann ihn nur weiterempfehlen.
25.07.2018Melanie
Sehr sympathisch :)
15.03.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden, es wurden alle Lernziele erfüllt! Es wurde auf jedes Thema intensiv eingegangen!
14.03.2018Jasmin Stuber
Gut
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Spiess bedanken. Wie sie auf mich eingegangen ist und mich abgeholt hat. Jede Stunde war interessant gestaltet und sehr lehrreich.
23.02.2018Pia Steiner
Eine super Übersicht der verschiedenen Digitalmarketing-Kanäle. Eine lange Liste an Anregungen und To-Dos habe ich aus dem Kurs mitgenommen, die es nun für das Unternehmen umzusetzen gilt.
23.05.2017Ira
Hervorragender Kurs mit hervorragenden Trainern - absolut empfehlenswert!
19.05.2017Theo Hilfiker - go4intelligence AG
Ich hatte keine Kenntnisse für Office

jetzt aber nach kurze Zeit , Danke Frau Spiess, die so schön erklärt hat, kann schon vieles.

Ihre Lernmethode ist einfach wunderbar.

Unbedingt werde ich diesen Kurs weiter empfehlen.

Besten Dank an die super Lehrerin Frau Spiess
03.12.2016Zogëza Haradini
Kundenorientierung und individuelle Kursprogramme führen zum Erreichen meiner Ziele.
30.11.2016Anonym
Würde das Digital Marketing Bootcamp allen empfehlen, die einen umfassende und zeitlich konzentrierte Erstausbildung in Digital Marketing absolvieren & diese mit einem international anerkannten Diplom abschliessen wollen. Aufwand- / Nutzenverhältnis ist absolut top!
28.11.2016Anonym
I participated in the Professional Diploma in Digital Marketing curse. I found the Bootcamp set up very efficient: it helped me connect the different topis together and understand the links between them. The trainers had great experience on the specific fields of digital marketing, and their examples helped a lot in putting the definitions into practice. Last but not least, the excellent quality of the training venue and its catering service was the cherry on the cake!
23.11.2016Eszter Szijarto
Cours outline covers all actual & trending Themas about Digital Advertisement. Short but compacted schedule. Highly Recommend.
Professional Diploma in Digital Marketing
23.11.2016Sritida Sangtong (7 Xing Kontakte)
Gut
Intensiv in einer überschaubaren Zeit. Kompetent und sehr informativ. Danke hat Spass gemacht und auch tolle Referenten, sowie ein gute Gruppe.
11.11.2016Cyrill Juraubek
Das Bootcamp Digitales Marketing in Zürich vom 30.5. -3.6. 2016 war eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung.
Aus einer Vielfalt von vergleichbaren Fortbildungen habe ich mich bewusst für die ifoa entschieden. Entscheidend für mich waren die internationale Anerkennung, die IT-Global-Player als Begründer des DMI’s und der einwöchige Intensivkurs.
Als Neueinsteiger im Bereich digitales Marketing wurde mein Ziel einerseits einen Überblick zu diesem Thema sowie Instrumente zur Planung und Kontrolle zu erhalten definitiv übertroffen. Die Dozenten waren alle sehr erfahren, hilfsbereit und immer offen für Fragen, so dass viele Instrumente auch direkt vor Ort in die Praxis umgesetzt werden konnten. Zusammengefasst war es eine wirklich intensive und lehrreiche Woche in einem kleinen, feinen Team mit kompetenten Dozenten abgerundet durch eine sehr leckere Küche. Vielen Dank für euer Engagement!
07.06.2016Alexanda Hauck
Knackig und bündig alles vermittelt. Ein sehr guter Update aus allen Bereichen des Online Marketing. Super organisiert und duchgeführt, mit viel Engagement .
19.01.2016Isabella Gruszka (53 LinkedIn Kontakte) - Zürcher Kantonalbank
Gut
Es war eine super Sache! Charlotte hat den Kurs mit bester Organisation geleitet und professionell durch den Tag geführt. Ihre eigenen Kursteile waren eine wertvolle Information und meinen Erwartungen wurden übertroffen. Ich persönlich habe die kleine Gruppe sehr genossen, da es eine aktive Teilnahme begünstigte.
11.12.2015Diana Dällenbach - dental-talk.cg
Es war ein fantastischer Kurs! Charlotte ist sehr auf die Teilnehmer eingegangen, die Unterlagen sind klar und detailliert, die Referenten kamen alle aus der Praxis und waren Profis auf Ihrem Gebiet und wir konnten extrem profitieren. Der Kursinhalt ist sehr, sehr umfänglich, aber unsere Fragen konnten trotzdem gut beantwortet werden und alle waren flexibel was die Zeit anbelangt. Für Anfänger reicht die Zeit nicht wirklich aus um den Stoff in einer Woche total verarbeiten zu können. Für Teilnehmer, die schon mit der Materie zu tun hatten ist der Kurs am besten. Fragen können gezielter gestellt und auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen werden. Anfänger wissen oft nicht, was es zu fragen gäbe. Aber die Unterlagen sind sehr gut und man kann danach alles nochmal durcharbeiten, bevor man an die Prüfung geht. Gut ist auch, dass man 1 Jahr Zeit hat, die Prüfung zu machen.. Alles in allem ein wirklich genialer Kurs von einer fantastischen Veranstalterin und sehr guten Referenten. Danke, Charlotte!
08.12.2015Iris Hildebrand - EY
Charlotte hat die wenigen organisatorischen Probleme sehr rasch korrigiert. Den krankheitsbedingten Ausfall von Andreas Bächtold hat sie mit viel Fachkompetenz gut gemeistert. Die Zeit ist für den umfangreichen Stoff sehr knapp bemessen. Gleichzeitig wären praktische Anwendung direkt im Kurs wünschenswert. Vielleicht könnte die Einführung etwas gekürzt werden und bereits im Kursprogramm etwas mehr Zeit eingeplant werden. Videos erscheinen auf den Slides schwarz. Evt. Links erwähnen, damit die nicht behandelten Videos ausserhalb des Kurses geschaut werden können. Dank der kleinen Gruppe konnten die Teilnehmer gut profitieren. Die Gruppe selbst war mega cool. Total verschiedene Leute, aber mit ähnlichen Interessen und mit viel Humor. Und Charlotte ist eine herzliche Powerfrau mit viel Wissen, Engagement, Herzblut und Humor. Danke Charlotte!
06.12.2015Sibylle - Stöckli Metall AG
Hallo Charlotte
Ich bedanke mir noch einmal für deine Professionelle und korrekte Schulung in Informatik.
Für dich reden ist nicht einfach,weil du bis eine frau was nicht jeden tag man trift.
Dir kennen lernen ist eine glück eine Ausnahme ,
Besten Dank und Liebe Grüss Alush
22.05.2015Anonym
Der ifoa Kurs war sehr hilfreich. Ich fühle mich für meine Abschlussprüfung nun gut vorbereitet!
Vielen Dank dafür! :)
31.03.2015Jenny Lewia
Zutreffend auf meine gesamte persönliche und fachliche Situation konnte ich sehr viel mitnehmen und lernen. Freue mich auf eine nächste Gelegenheit wieder einen Kurs bei ifoa GmbH besuchen zu können.
25.03.2015Niederl Brigitte

09.01.2019
15 Bewertungen auf ausbildung-weiterbildung.ch

29.06.2019

Ihre Nachricht an ifoa GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden