Moderation von Massenschadensfällen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die IG Dieselskandal und ihr Moderator Udo Schmallenberg sind engagiert im Verbraucher- und Anlegerschutz - als Journalist, Experte für Content-Marketing und legal tech Engineer für kleine und mittelständische Kanzleien, sowie als Moderator von Interessengemeinchaften bei Kapitalanlagebetrug oder - ganz besonders - im Abgasskandal.
Kesterweg 25
59581 Warstein

Udo Schmallenberg

Sehr gute Beratung, man kann die IG Dieselskandal mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
02.09.2019Anonym
Ich würde mich freuen wenn man eine Hardwarenachrüstung von Euro 5 auf Euro 6 für Audi avant a6 4f C6 3,0tdi für die Kunden kostenlos bereitstellt und einbaut wie andere Hersteller. Ist der Klagedruck noch nicht hoch genug?
08.08.2019W.
Ausreichend
Da IG Dieselskandal mit der DUH zusammenarbeitet
kann ich die Organisation nicht mehr empfehlen.
07.07.2019J.
IG Dieselskandal Kommentar von IG Dieselskandal:
Hallo Jürgen, diese Schwarz-Weiß-Seherei bringt uns hier nicht weiter - ich arbeite nicht mit der DUH zusammen, wir kooperieren lediglich in einem Punkt. Aber du kannst das sehen wir du willst. Wir leben in einem freien Land. Ich hoffe, unsere Informationen helfen dir trotzdem weiter und der Ärger verfliegt beizeiten. Und: Ich bin keine Orgisation - ich bin ein einsamer Journalist auf weiter Flur, der außer einer positiven Bewertung ab uns an nicht viel davon davon hat, was er hier macht.

Liebe Grüße Usch
Sensationell schnelle und weiterführende Rückantwort auf meine Anfrage. Hätte ich nicht bereits eine der angeblich führenden Anwaltskanzleien -die auf Rückfragen kaum und, wenn ja nur sehr verzögert antworten- mit meiner Vertretung beauftragt, würde ich sofort zu einem Anwalt der IG Dieselskandal wechseln.
07.07.2019Anonym
Leider konnte ich nicht alle Kriterien bewerten. Ich hoffe dass ich im weiteren Verlauf unserer Kommunikation die Gelegenheit bekommen werde auch die fehlenden Punkte zu bewerten. Ansonsten gefällt mir die sehr kompetente und ausführliche Berichterstattung . Es erfolgte eine prompte Reaktion auf auf meine Anfrage. Zur Zeit warte ich auf die Kontaktaufnahme durch die empfohlene Rechtsanwältin.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
Gruß von der Ostsee
04.07.2019Anonym
Man wird schnell informiert und als Betroffener empfindet man den Service auch als psychologischen Beistand
24.05.2019Hermann Dörner, R.
Vielen Dank an die IG und den Kooperationsanwalt Hr. Dr. Hartung.
Mal sehen wie es final bei uns ausgeht !
VG
23.05.2019Stefan K.
Da mich die Rückrufaktion 23Z7 für meinen T6 verunsichert hat, habe ich mich mit der Interessengemeinschaft in Verbindung gesetzt und wurde umgehend und ausführlich beraten. Update ist für mich keine Option.
Danke
22.05.2019Anonym
Bin sehr zufrieden, es gibt viele Informationen, schnelle Antworten und ich fühle mich gut aufgehoben; gerade das kann man vom Vertragspartner VW gerade nicht sagen, er lässt einen etwas im Regen stehen!
11.05.2019Anonym
Äußerst informativ über eine große Bandbreite von Fahrzeugmodellen und verschiedensten technischen Details. Bemerkenswert ist auch die Bandbreite der Berichterstattung über die verschiedensten Urteile, verteilt über die ganze Republik, da kommt keiner zu kurz; für alle Betroffenen sind die Informationen wertvoll, auch für diejenige, die noch nichts von ihrem "Glück" ahnen.
01.05.2019Anonym
Gut
Auch ich werde erstmal abwarten und dann Maßnahmen ergreifen.
01.05.2019Anonym
Herr Schmallenberg hat mich super beraten, Danke!!!
28.04.2019Anonym
Unglaublich schnelle und hilfreiche Antwort. Toller Service.
20.02.2019Anonym
Toller Service mit fundierten infos.danke!
14.02.2019Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung; freundliche und komptente Informationen - das schafft Vertrauen.
11.02.2019M. K.
Toller Service.. Die Reaktionszeiten sind sensationell schnell und übertreffen alle Erwartungen. Unbedingt weitermachen. Einen ganz herzlichen Dank an den Moderator und das ganze Team. JST
09.02.2019Jochen S.
Sehr schnelle Hilfe.
06.02.2019Christian r.
Superaktuelle Information zur Update-"Politik" der Hersteller und zu den juristischen Möglichkeiten sowie blitzschnelle Reaktion bei individuellen Fragen. Wirklich Klasse! Danke, Herr Schmallenberg!
05.02.2019Anonym
Danke für die Informationen
30.01.2019Anonym
Schnell die nötigen Informationen in die Hand gegeben und genau den Spezialisten gefunden, der mir in meinem besonderen Fall weiter helfen könnte.Danke!
28.01.2019Anonym

06.10.2017
1 Bewertung auf Google

06.10.2017

Ihre Nachricht an IG Dieselskandal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden