NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienguachter Verkehrswertgutachten Kurzgutachten Kaufberatung Bauabnahme

Kein Bild vorhanden
Wir sind ein Sachverständigen- und Gebäudeenergieberaterbüro mit Standorten in Berlin, Bremen, dem Heidekreis, Hamburg, Hannover und Oldenburg.

In vielen Fachgebieten sind wir zertifiziert, nach DIN EN ISO/ IEC 17024 oder auch von der Dekra, sind gelistet bei der KfW und eingetragen bei der Bafa.

Kurfürstendamm 195
10707  Berlin

Uwe Staufenbiel

Donnerstag 09:00-17:00

Bewertung vom 29.06.2021
Ausführung

Herr Staufenbiel hat uns bei sehr vielen Fragen unterstützt und stand uns jederzeit beratend zur Seite. Auch bei dem ein oder anderen Detail während der bauphase waren wir froh,ihn an unserer Seite zu haben um mit einem guten aber auch kritischen Auge einen Blick drauf zu haben. Sei es falsch ausgeführte arbeiten oder eine schiefe Wand,die uns gar nicht aufgefallen wäre als Laie. Auf ihn ist stets verlass und Termine wurden immer eingehalten. Das preis/ Leistungsverhältnis ist in jedem Fall angebracht und( für jeden Laien als Bauherr ) mehr als gerechtfertigt. Wir sind froh,ihn dabei gehabt zu haben.
29.06.2021Anonym
25.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an IGC Immobiliengutachter und Gebäudeenergieberater

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IGC Immobiliengutachter und Gebäudeenergieberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
styletravel GmbH