Immobilien- und Sachverständigenbüro

Ihr Im­mobilien­­­­makler aus Linz am Rhein arbeitet mit Leiden­schaft und getreu dem Motto – Kompetent & Fair! Ob kaufen, verkaufen, mieten oder vermieten, bei uns sind Sie bestens auf­gehoben.

Unser Tätigkeits­spektrum umfasst den Verkauf und...

53545 Linz

Wertschätzung

Schnelle Reaktion und Terminvereinbarung auf unsere Anfrage nach einer Immobilienbesichtigung, sehr gute Vorbereitung der Besichtigung und ausführliche Erläuterungen zum Objekt und der Umgebung. Sehr gerne empfehle ich Herrn Baumann weiter.
07.03.2024Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns stets am Herzen, und es ist uns wichtig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.

Es war mir eine Freude, Ihre Anfrage zur Immobilienbesichtigung schnell und effizient zu bearbeiten. Die Terminvereinbarung war mir ein Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Immobilie zeitnah besichtigen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vorbereitung und die ausführlichen Erläuterungen zum Objekt und der Umgebung geschätzt haben. Es ist mein Ziel, meinen Kunden ein umfassendes Verständnis für die Immobilie und ihre Umgebung zu vermitteln, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Immobilienmakler in Linz am Rhein und Umgebung
Wir haben Herrn Baumann und seine Mitarbeiterin von Beginn des Verkauf bis zum Notartermin stets als professionell und vertrauenswürdig empfunden. Auch unser Haus in St. Katharinen wurde in einer angemessenen Zeit von 2 Monaten erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir möchten Herrn Baumann allen Verkäufern, die einen Immobilienmakler in Linz am Rhein oder Umgebung suchen, wärmstens weiter empfehlen.
07.03.2024Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen während des Verkaufsprozesses Ihres Hauses in St. Katharinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer professionellen Arbeit und dem erfolgreichen Verkauf zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und stehen auch in Zukunft gerne für Sie und andere Verkäufer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Immobilienmakler und Sachverständigenbüro Linz am Rhein
Ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung mit Herrn Peter Baumann teilen und eine klare Empfehlung für ihn und sein Team aussprechen.

Anfangs war ich äußerst skeptisch und unentschlossen, einen Immobilienmakler zu engagieren, da ich in meinem Bekanntenkreis ausschließlich von schlechten Erfahrungen gehört hatte. Aufgrund meiner Außendiensttätigkeit blieb mir jedoch keine andere Wahl, und so nahm ich Kontakt zu Herrn Baumann aufgrund seiner ausgezeichneten Bewertungen auf.

Bereits im ersten Gespräch entwickelte sich eine Atmosphäre des Vertrauens und des Verständnisses. Trotz meiner Laienhaftigkeit erkannte ich sofort die außerordentliche Kompetenz und den Sachverstand von Herrn Baumann. In einer Zeit, die allgemein als schwierig gilt, gelang es ihm, unser Elternhaus zu dem erwünschten Preis und in angemessener Zeit erfolgreich an einen Interessenten, der unser Elternhaus zu schätzen weiß, zu verkaufen. Dies war uns besonders wichtig, da wir zu diesem Haus viele emotionale Bindungen haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für den engagierten Einsatz von Herrn Baumann bedanken. Sein professionelles Vorgehen, seine transparente Kommunikation und sein Einfühlungsvermögen haben den Verkaufsprozess zu einer angenehmen und erfolgreichen Erfahrung gemacht.

Insgesamt kann ich Herrn Baumann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise und Ihr persönliches Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir mit dem Verkaufsergebnis äußerst zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schmitz
10.01.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Schmitz,

wir möchten uns herzlich für Ihre äußerst positive Rückmeldung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre anfängliche Skepsis gegenüber Immobilienmaklern durch unsere Zusammenarbeit positiv überwunden wurde.

Es war uns eine besondere Freude, Ihr Vertrauen zu gewinnen und gemeinsam mit Ihnen das Elternhaus zu einem erwünschten Preis und in angemessener Zeit erfolgreich zu verkaufen. Ihre Worte bezüglich unserer außerordentlichen Kompetenz, des transparenten Vorgehens und des Einfühlungsvermögens von Herrn Peter Baumann sind für uns von unschätzbarem Wert.

Es liegt uns am Herzen, dass nicht nur der Verkaufsprozess angenehm und erfolgreich für Sie verlief, sondern auch, dass Sie mit dem Ergebnis äußerst zufrieden sind. Ihre klare Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, höchste Professionalität und persönliches Engagement für unsere Kunden zu bieten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und sind stolz darauf, Sie von unserem Team und unserem Berufsstand überzeugt zu haben. Sollten Sie zukünftig weitere Unterstützung oder Beratung im Immobilienbereich benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Peter Baumann und das gesamte Team von Immobilien Baumann
Sehr geehrtes Team von Immobilien Baumann,

wir möchten uns herzlich für die ausgezeichnete Unterstützung beim Verkauf unserer elterlichen Immobilien in Ohlenberg und Bonn sowie unserer Ferienimmobilie in Holland bedanken. Herr Baumann haben wir als äußerst kompetenten, fachlich hochgebildeten und erfahrenen Experten kennengelernt.

Seine vielfältigen Ausbildungen, Hochschulabschluss und seine frühere Geschäftsführungstätigkeit in einem Medizintechnikunternehmen spiegeln sich deutlich in seiner professionellen Herangehensweise wider. Mit beeindruckendem Geschick, Empathie und Einfühlungsvermögen brachte er nicht nur seit 20 Jahren zerstrittene Erben an einen Tisch, sondern fand auch durch sein exzellentes europaweites Immobilienmakler- und Sachverständigennetzwerk für jede Immobilie zuverlässige Käufer.

Die Empfehlung von einem Bekannten, der bereits erfolgreich mit Immobilien Baumann seinen Zweitwohnsitz auf Mallorca verkauft hat, führte uns zu diesem herausragenden Makler. Wir haben Herrn Baumann bereits weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin tun. Aktuell darf er sogar aufgrund unserer Empfehlungen zwei Wohnungen für in Düsseldorf verkaufen. Herr Baumann, Sie sind der BESTE in allen Belangen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sie wissen schon von wem 😉
19.11.2023Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen rund um den Verkauf Ihrer elterlichen Immobilien in Ohlenberg und Bonn sowie Ihrer Ferienimmobilie in Holland zufrieden sind.

Es war uns eine Freude, Sie während des Verkaufsprozesses zu unterstützen, und es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit mit Herrn Baumann als kompetent, fachlich hochgebildet und erfahren empfunden haben. Seine breite Palette an Ausbildungen, sein Hochschulabschluss und seine frühere Geschäftsführungstätigkeit in einem Medizintechnikunternehmen bilden die Grundlage für seine professionelle Herangehensweise. Wir sind stolz darauf, dass sein Geschick, seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen dazu beitragen konnten, nicht nur zerstrittene Erben zusammenzuführen, sondern auch zuverlässige Käufer für Ihre Immobilien zu finden.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben und dies auch weiterhin tun werden. Das Vertrauen, das Sie in unsere Dienstleistungen setzen, ist für uns die größte Anerkennung. Wir danken Ihnen auch für die Empfehlung von zwei weiteren Wohnungen in Düsseldorf.

Herr Baumann und das gesamte Team von Immobilien Baumann sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen sich, auch zukünftig für Sie da zu sein. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

Mit herzlichen Grüßen,

Immobilien Baumann
Herr Baumann wirkt gleichzeitig sehr menschlich und professionell. Er verschweigt keine Mängel und hebt auch die Vorzüge hervor. Wir schätzen seine bodenständige und lebensfreudige Art sehr und fühlten uns sehr gut beraten.
20.07.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Dahlen,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung und das Lob. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Herrn Baumanns Dienstleistungen zufrieden waren und seine bodenständige und lebensfrohe Art sowie seine Professionalität schätzen.

Wir werden Ihren Kommentar an ihn weiterleiten. Er wird sich sicher sehr darüber freuen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihnen das passende Zuhause vermitteln und Ihre Erwartungen übertreffen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte.

Das Team von Immobilien Baumann
Als Vermittler von Haus- und Baufinanzierungen habe ich die Firma Immobilien Baumann in Person von Herrn Peter Baumann kennenlernen dürfen. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich bereits mehrere Immobilienmakler und Vermittlungsfirmen kennengelernt. Die Firma Immobilien Baumann hat mich zur absolut vollsten Zufriedenheit mit seiner Dienstleistung begleitet, und mir meine Arbeit erheblich erleichtert. Alle benötigten Unterlagen, die zur Realisierung einer Baufinanzierung benötigt wurden, sind umgehend "geliefert" worden, Absprachen wurden perfekt eingehalten etc.
So macht zielorientiertes Arbeiten Spaß!
Die Firma Immobilien Baumann ist für jeden Hauskäufer und für jeden Hausverkäufer unbedingt zu empfehlen !!
21.12.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Maur.

Vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre sehr detaillierte Bewertung bedanken. Es macht uns, mein Team und mich, sehr stolz, dass Sie als Experte für Baufinanzierungen unsere professionellen und qualifizierten Dienstleistungen entsprechend zu würdigen wissen.

Wir freuen uns bereits auch das nächste Projekt mit Ihnen!!!

Im Namen des gesamten Teams verbleibe ich mit den besten Grüßen für das neue Jahr 2023.

Ihr Peter Baumann

+49 151 4121 4884

kontakt@immobilienbaumann.de
www.immobilienbaumann.de
Hallo,
Ich bin was den Verkauf von Immobilien angeht völliger Laie.
Als meine Eltern starben stand ich vor einem emotionalen Scherbenhaufen.
Ich suchte und fragte im Bekanntenkreis nach einem Makler, der mir dabei hilft, das Haus zu verkaufen.
Ein guter Freund rat mir, einen gewissen Peter Baumann aus Linz zu kontaktieren.
Ich sag euch ehrlich, der beste Rat seit ich denken kann.
Anfangs war ich sehr zurückhaltend und skeptisch. Allerdings ist der erste tel. Kontakt überaus positiv für mich gelaufen. Peter Baumann überzeugte mich sofort mit seinem Sachverstand. Schnell war das erste persönliche Treffen im Haus meiner Eltern terminiert.
Der erste persönliche Kontakt dann, war überaus wohltuend und Hilfreich für mich.
Peter Baumann nahm sich im laufe der Wochen überaus viel Zeit, mir in dem Jungle der Behördengänge und Amtsdeutschen Wirrwarr professionell zu Helfen, so das ich keinerlei Probleme hatte.
Er begleitete mich in der Zeit in allen Belangen.
Ich hatte nur wenig Arbeit und konnte mich um andere familiäre Dinge kümmern.
Ich kann und werde in der Zukunft wirklich jedem, der in meinem Umfeld eine Situation wie ich erlebt, das Immobilienbüro Peter Baumann empfehlen.
Ganz Ehrlich, verkaufen Sie Ihre Immobilie mit Peter Baumann.
Ich habe durch diesen Umstand jetzt einen wirklich ehrlichen und zuverlässigen Freund gefunden.
Das Haus ist jetzt in gute Hände verkauft worden.
Ich bin echt dankbar und erleichtert, das alle meine Wünsche von Peter Baumann umgesetzt und erfüllt worden sind.
Vielen vielen Dank für alles lieber Peter. und wir werden in Zukunft in Kontakt bleiben.
Jörg Kirschbaum
Römerwall 21
53547 Dattenberg
17.12.2022Anonym
Hallo Herr Kirschbaum.

Wow, Ihre positiven Worte haben mich umgehauen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben!

Gerne haben wir Ihnen bei dem erfolgreichen Verkauf Ihres Elternhauses geholfen. Während des Verkaufprozess sind auch Sie zu einem Freund geworden. Wir werden in Kontakt bleiben!

Nochmals DANKE!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams

Peter Baumann
Der Kontakt und die Beratung von Herrn Baumann waren sehr ausführlich, kompetent und wertschätzend
Gerne wieder!
12.12.2022Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern!
Gut
Was mich sehr freute , das mit viel Zeit und Gehör , für meine Wünsche gewidmet wurde . Herr Baumann war sehr freundlich und zuverlässig . Auch nach längerem Gespräch und längeren Hauswunschsuche, meldete er sich und bot mir eine Immobilie an . Ein Makler mit Herz und Verstand 👍🌺
14.11.2022Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Ich bin durch Zufall auf Immobilien Baumann gestoßen und habe eine Eigentumswohnung über Herrn Baumann verkauft. Ein sehr angenehmer Kontakt, vorab telefonisch und später auch persönlich. Sehr professionelle und zuverlässige Arbeit und Abwicklung. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.
30.07.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Grimmeiß,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und der Zusammenarbeit vollstens zufrieden waren. Wir geben Ihre netten Worte selbstverständlich an Herrn Baumann weiter.

Alles Gute für Sie!

Liebe Grüße
Ihr Team von Immobilien Baumann
Hatten leider immer nur telefonisch Kontakt aber ich muss wirklich sagen es erfolgte immer zügig ein Rückruf und es fanden nette Informationen statt. Leider hat es mit der passenden Immobilie noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
07.10.2020Anonym
Hr. Baumann vermittelt offenen, ehrlichen Eindruck. In den Besichtigunstermin, Gespräch investierte er viel Zeit. Sehr nette Begegnung
31.07.2019Anonym
Ich habe meine Eigentumswohnung über Immobilien Baumann verkauft, nachdem ich erstmal 3 Makler eingeladen hatte, um den Wert meiner Wohnung zu erfahren. Die anderen Makler hatten einen angemessenen und ähnlichen Preis. Aufgrund meines Bauchgefühls habe ich mich für Immobilien Baumann entschieden und wurde nicht enttäuscht. Des Weiteren habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer über jeden Schritt informiert. Danke nochmal!
04.02.2023Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen nicht verlassen werden. Im Namen des gesamten Teams verbleibe ich mit den besten Grüßen.

Ihr Peter Baumann

www.immobilienbaumann.de
24.09.2022Anonym
24.09.2022Anonym
Immobilien Baumann Kommentar von Immobilien Baumann:
Auch Ihnen Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns Ihre minimale Kritik bezüglich der Durchführung des Besichtigungstermines zu Herzen nehmen.
15.09.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Thies,

es war mir eine Freude Sie persönlich kennengelernt zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Ihr Team von Immobilien Baumann

09.05.2023
1 Bewertung auf immowelt.de

11.12.2022

Ihre Nachricht an Immobilien Baumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Baumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden