NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler

Immobilien Baumann
Ihr Im­mobilien­­­­makler aus Linz am Rhein arbeitet mit Leiden­schaft und getreu dem Motto – Kompetent & Fair! Ob kaufen, verkaufen, mieten oder vermieten, bei uns sind Sie bestens auf­gehoben.

Unser Tätigkeits­spektrum umfasst den Verkauf und...

Finkenweg 19
53545 Linz

Peter Baumann

Samstag 10:00-16:00

Hatten leider immer nur telefonisch Kontakt aber ich muss wirklich sagen es erfolgte immer zügig ein Rückruf und es fanden nette Informationen statt. Leider hat es mit der passenden Immobilie noch nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
07.10.2020Anonym
Hr. Baumann vermittelt offenen, ehrlichen Eindruck. In den Besichtigunstermin, Gespräch investierte er viel Zeit. Sehr nette Begegnung
31.07.2019Anonym
Ich habe meine Eigentumswohnung über Immobilien Baumann verkauft, nachdem ich erstmal 3 Makler eingeladen hatte, um den Wert meiner Wohnung zu erfahren. Die anderen Makler hatten einen angemessenen und ähnlichen Preis. Aufgrund meines Bauchgefühls habe ich mich für Immobilien Baumann entschieden und wurde nicht enttäuscht. Des Weiteren habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer über jeden Schritt informiert. Danke nochmal!
24.07.2019Gerd Schmitt
24.07.2019Anonym
Gut
24.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Immobilien Baumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Baumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
BAUR Immobilien e.K.