Ihr Immobilienmakler

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Top Makler, sehr professionell
09.03.2024Al N.
Herr Mohr haben wir mit dem Verkauf einer Immobilie beauftragt. Wir haben ihn als sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Berater kennengelernt. Der Internetauftritt, das Exposé, die spätere Abwicklung des Verkaufes wurden sehr professionell durchgeführt. Er hat sich für unsere Fragen und Belange stets Zeit genommen. Er führt seine Tätigkeit mit großem Engagement durch. Man merkt, dass er mit Herzblut bei seiner Arbeit ist. Wir können Herr Mohr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.10.2023Anonym
Herr Mohr ist zeigt sich als äußerst kompetenter und freundlicher Immobilienmakler mit viel Hintergrundwissen, das man bei Besichtigungen leider oft vermisst. Auch das richtige Maß an Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit war für uns dabei.
02.08.2022Anonym
Gut
Die Abwicklung durch Herrn Mohr ist einwandfrei. Ich kann ihn weiterempfehlen. Er weiß was er tut und bei ihm ist man in guten Händen. Er ist sehr engagiert.
19.02.2022Anonym
Herr Mohr hat uns bei der Besichtigung der Immobilie wirklich sehr gut beraten. Er hat uns genug Zeit gegeben, uns umzuschauen und hat uns sämtliche Fragen beantworten können. Außerdem hat er von sich aus auf Schwachstellen hingewiesen, Ideen eingebracht und uns eine ehrliche Einschätzung gegeben.
Bei der Suche nach einer Immobilie ist man bei Herrn Mohr in guten Händen. Vielen Dank nochmals für die Beratung.
30.01.2022Anonym
Sehr empfehlenswert ! Perfekte Betreuung und Beratung vom Erstkontakt bis hin zur Schlüsselübergabe .Jederzeit gerne wieder .
23.01.2022Anonym
Herr Harry Mohr ist ein sehr guter ehrlicher und professioneller Makler, weiß einfach wie es funktioniert , bin extrem zufrieden mit allem was er gemacht hat ,ob es um Exposés geht Verkauf oder Kommunikation alles 1A . Würde Ihn immer wieder weiter empfehlen. Danke für deine Menschlicheit & Erlichkeit Harry.
20.01.2022Sladana M.
Remax weis wovon sie reden - Kompetenz und Erfahrung! Wenn dann noch ein höherer Verkaufspreis rauskommt und Remax das alles organisiert und durchführt kann man nur zufrieden sein
19.12.2021H.
Herr Mohr hat uns offen und ehrlich über die Immobilie informiert, auch über Schwachstellen. E-Mails wurden immer zeitnah beantwortet, sogar am Sonntag! Eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Beratung war sehr kompetent, daher war es uns möglich eine objektive Entscheidung zu treffen.
07.12.2021Anonym
Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Spontane Hausbesichtigung möglich gemacht, kompetenter Auftritt Herr Mohr. Respekt!
07.09.2021Bernd H.
Ich habe miich für ein Haus in Frankreich interessiert, dessen Verkauf von Herr Mohr durchgeführt wird. Ich kann nurnsagen, daß ich mich sehr wohl gefühlt habe. Leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen aber ich würde Herr Mohr jederzeit weiterempfehlen. Alleine das Exposé war schon sehr professionell erstellt. Ich war beeindruckt.
06.09.2021Anonym
Vielen Dank für die professionelle Arbeit! Wir fühlten uns beim Kauf einer Eigentumswohnung bei Herrn Mohr bestens aufgehoben: Angefangen von der Besichtigung bis hin zum Notartermin und schließlich der Vermietung der Immobilie.
Herr Mohr hat alles effizient innerhalb kürzester Zeit erledigt. Wir können ihn uneingeschränkt für alle Käufe und Vermietungen empfehlen. Herzlichen Dank - Familie Speicher
07.06.2021Anonym
Immobilien Kontor Saarlouis Kommentar von Immobilien Kontor Saarlouis:
Sehr geehrte Familire Speicher, vielen Dank für Ihre netten Worte :-) Ich war sehr gerne an Ihrer Seite und werde es gerne auch in Zukunft sein. Bei dieser Gelegenheit auch Ihnen vielen Dank für die freundliche und vetrauensvolle Zusammenarbeit!
Sehr kompetentes Team .
Harry Mohr versteht es den Kunden mitzunehmen und ist ein Wunscherfueller. Jeder Zeit wieder.
04.06.2021Jaeger / E.
Sehr geehrter Herr Mohr,
Wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank sagen für die gute Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet.Alle Fragen und Probleme wurden kompetent beantwortet und zeitnah gelöst.
Die Abwicklung war für alle Beteiligten unkompliziert und problemlos. Sie haben Käufer und Verkäufer bis zur Schlüsselübergabe betreut. Durch Ihre immer freundliche und unkomplizierte Art war es sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten.
Vielen lieben Dank dafür. Familie Faivre
24.05.2021Anonym
Immobilien Kontor Saarlouis Kommentar von Immobilien Kontor Saarlouis:
Sehr geehrte Frau Faivre, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen gemeinsam dem Ziel entgegen zu arbeiten. Auf diesem Wege vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Es war mir eine Freude, Sie und Ihre Familie kennen lernen zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Harry Mohr
In Herrn Mohr hatten wir einen sehr engagierten und sympathischen Berater an unserer Seite. Ich würde das Maklerbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sollte ich die Dienste eines Maklers wieder benötigen, wäre das RE/Max Immobilien Kontor meine erste Wahl!
22.02.2021Anonym
Immobilien Kontor Saarlouis Kommentar von Immobilien Kontor Saarlouis:
Vielen Dank! Das Beraten ist beim Kauf und Verkauf einer Immobilie ein sehr wichtiges Thema. Und für mich als langjähriger Immobilienmakler in Saarlouis ist eine ehrliche und faire Beratung sehr wichtig. Denn statt einer kurzfristigen "Gewinnmaximierung" (Verkaufen! Verkaufen!) ist mir eine auf Dauer ausgerichtete Zusammenarbeit wichtig. Denn wenn am Ende des Tages alle zufrieden sind, bin ich es auch :-). ... und werde weiter empfohlen!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Wir fühlten uns durchgängig gut betreut. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und steht’s eine super Atmosphäre zwischen Verkäufer und Käufer über den gesamten Verkauf hinaus.
Vielen lieben Dank!
16.02.2021Anonym
Herr Mohr begleitet uns seit Jahren in allen Immobilienangelegenheiten sowohl beim Kauf und auch bei der Vermietung. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung aller Aufträge und können Herrn Mohr uneingeschränkt für alle Käufe/Verkäufe und Vermietungen weiterempfehlen.
16.02.2021Robert G.
Immobilien Kontor Saarlouis Kommentar von Immobilien Kontor Saarlouis:
Vielen Dank! Ich genieße die vertrauensvolle Zusammenarbeit - hierfür ein ganz dickes DANKE! - und bin immer wieder gerne für euch als Immobilienmakler im Kreis Saarlouis und Kreis Merzig-Wadern zur Stelle :-)
Besonders für Verkäufer zu empfehlen, absolut professionell, schnell verkauft und das zum Wunschpreis
15.02.2021Anonym
Immobilien Kontor Saarlouis Kommentar von Immobilien Kontor Saarlouis:
Vielen Dank! Ich freue mich auch über Ihre anonyme Bewertung und Ihre Wertschätzung meiner Arbeit als Immobilienmakler und auch als Gutsachter!
Unkompliziert und kompetent ! Jederzeit wieder
15.02.2021Tanja P.
Einfach Perfekt und sehr kompetent! Jeder Zeit würde ich wieder mit Herrn Mohr Geschäfte machen !
15.02.2021Anonym

21.04.2024

Ihre Nachricht an Immobilien Kontor Saarlouis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilien Kontor Saarlouis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden