Softwarelösungen

initics GmbH
Die initics GmbH ist ein ERP-erfahrenes Startup mit einer großen Mission. Wir sind Ihr moderner und zuverlässiger Partner in Sachen Digitalisierung!
Unsere Vision ist es durch innovative Lösungen jegliche Kundenanforderungen im Bereich der...

Nußbaumstraße 14
80336 München

Bewertung vom 15.02.2022

Einer der besten IT-Dienstleister! Bei initics wird Wissen über die neuesten Technologien mit viel Erfahrung kombiniert. Wir waren bisher mit jedem Projektverlauf und Projektergebnis mehr als zufrieden und werden auch unsere weiteren Digitalisierungsprojekte mit initics angehen.
15.02.2022Anonym
Wir haben initics als kompetenten und vertrauenswürdigen Partner kennenlernen dürfen. Sie haben uns perfekt beraten und waren uns bei jedem Schritt der Implementierung eine helfende Hand. Wir können die initics GmbH von ganzem Herzen weiterempfehlen.
08.02.2022Anonym
Wir haben das Produkt init Data von der initics GmbH seit März 2021 im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Bei der Entscheidung für die EDI Dienstleister waren uns zuverlässige und technik-affine Ansprechpartner, sowie eine moderne und wartbare Architektur der Software wichtig. Die initics GmbH betreut unsere EDI- als auch die ERP Landschaft und unterstützt uns bei der EDI-Anbindung unserer Geschäftspartner.
29.11.2021Anonym
initics GmbH Kommentar von initics GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Sorgfalt sowie technisches und fachliches Know-How ist im EDI-Bereich enorm wichtig. Diese Eigenschaften vereint initics in ihrer Arbeitsweise. Sie haben bereits mehrere unserer Kunden und Zulieferer erfolgreich und vor allem effizient angebunden. Das ist leider im EDI-Dienstleistungssektor nicht immer gang und gäbe.
17.11.2021Anonym
initics GmbH Kommentar von initics GmbH:
Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit uns als Partner sind! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Vielen Dank!
Für die Zusammenarbeit mit der initics GmbH haben wir uns vor allem deshalb entschieden, weil uns die Motivation des Teams überzeugt hat: Für unsere Fragen und Anliegen gibt es immer und sofort Lösungen. Einfach ein zuverlässiger Partner.
18.10.2021Anonym
Vielen lieben Dank!
Zuverlässigkeit steht für uns an erster Stelle – es freut uns, dass es bei Ihnen auch genau so ankommt.
Die Zusammenarbeit mit initics in unserem EDI-Projekt (Anbindung von initial 5 Geschäftspartnern) hat sich vor allem in den Punkten Transparenz, Professionalität und Zuverlässigkeit als gute Entscheidung herausgestellt. Leider ist das nicht immer üblich in der IT-Branche. Die Firma und Ansprechpartner verstehen ihr Handwerk genauso, wie man es erwartet. Wir fühlen uns gut beraten und betreut von initics!
07.10.2021Anonym
initics GmbH Kommentar von initics GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit!
01.03.2022Anonym
20.12.2021Anonym
initics GmbH Kommentar von initics GmbH:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
29.11.2021Anonym
initics GmbH Kommentar von initics GmbH:
Wow! Vielen Dank für diese ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️- Bewertung!
08.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an initics GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu initics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
First Corner Deutschland