NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Samstag 10:00-20:00
Bewertung vom 12.12.2019
Angebot
Information

Umfangreiche und kompetente Beratung vor der gewünschten Behandlung gehören ebenso wie ein freundlicher Empfang zu den Erfahrungen die ich bei meinem ersten Termin machen durfte. Ich hoffe auf ein langanhaltendes Ergebnis und würde gerne wieder vorbeischauen.
12.12.2019Anonym
Puh. Das ewige leidige Thema: der Bauch muss weg! Aber: wie? Weh soll es auf keinen Fall tun - demnach kam diese komische Vakuum-Geschichte für mich nicht in Frage! Darüber hatte ich in zahlreichen Foren schon so viel gelesen. Die Plattentechnologie, bei der die Haut samt Unterhautfettgewebe zwar auch heruntergekühlt, aber nicht so gequetscht wird, schien zu passen! Und siehe da: nach leichtem anfänglichem Zwirbeln war es echt voll ok! Die Hautstraffung gab es sogar auch noch dazu. Die Räumlichkeiten sind super gepflegt und alles ist wirklich top. Herr Völker ist super nett!!! Bei dem Wirrwarr an Kryo-Studios in Berlin eine echte Empfehlung! Komme wieder!
09.05.2019Anonym
Bei Herrn Völker von InShape fühlt man sich ab der ersten Minute wohl, er nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Informationsgespräch zur Kryolyse. Er ging individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Die kleinen Fettpolster verschwinden nach einigen Anwendungen, bei Einhaltung der Regeln. Alles in allem auch ein Umdenken zum Thema Ernährung und Bewegung- man muss einiges für seinen Körper tun! Herr Völker hat dieses hervorragend angestoßen- ich komme gern wieder!
08.05.2019Anonym
Nach anfänglichen Bedenken muss ich sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden und ich nach der 1. Behandlung gleich noch eine 2. gebucht habe. Die Beratung war ausführlich und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Behandlung selbst war, nachdem ich die ersten 3 Minuten überstanden habe, so entspannend, dass ich eingeschlafen bin. Der Bauch ist nun flach und Sonne, Strand und Meer kann kommen!
07.05.2019Anonym
Ich habe mich ohne zu genieren, prima mit Herrn Völker unterhalten, habe einige HInweise erhalten. Alles in allem war es ein angenehme Atmosphäre. Kannn leider zum Erfolg der Behandlung noch nicht viel sagen, da es einige Zeit im Anschluss benötigt. Die Behandlung selbst empfand ich nach dem ersten Kälteschock sehr angenehm.... Gehe wieder hin.
05.05.2019Anonym
Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde aber wirklich positiv überrascht, so dass ich mich noch für eine zweite Anwendung entschieden habe.
03.05.2019Anonym
Die Ergebnisse nach 3 Behandlungen sind sehr vielversprechend und die Kompetenz und Beratung durch Herrn Völker sind hervorragend. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und erklärt die Behandlung sehr ausführlich. Er gibt darüber hinaus auch wertvolle Tips zur Ernährung und eine gesunde Lebensweise mit denen man die Erfolge der Behandlung noch vergrößern kann.
02.05.2019Anonym
Voll und ganz zufrieden!
18.04.2019Anonym
Ich wurde herzlichst empfangen !
Gefühlt 3 cm Armumfang verloren ! Man fühlt sich wie der Name schon sagt inshape und das nach 45 min! Nächster Termin folgt !!! Vielen Dank
18.04.2019Anonym
02.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an InShape

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InShape sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Pforzheim