Kryolipolyse, Kosmetik, Massagen, Ernährungsberatung

Mario Völker

Bewertung vom 29.12.2022
Angebot
Information

Tolle professionelle Beratung. Sehr ausführlich. Sehr nette Atmosphäre. Kann man nur weiter empfehlen. Top.
29.12.2022Anonym
Ich wurde gut beraten. Tolle Atmosphäre und wirklich weiter zu empfehlen:) Bin auf das Ergebnis gespannt und hoffe sehr, dass es klappt!!!
26.10.2022Anonym
Ich habe ganz bewusst die 5 Sterne vergeben, weil Mario tatsächlich ein Vollprofi auf seinem Gebiet ist, ich bin kein Laie, da ich seit fast 40 Jahren selbst in der Beauty Branche tätig bin. Er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen, sein Studio ist sehr harmonisch eingerichtet und penibel sauber, also Kompliment. Alles in allem, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Danke dir Mario
20.10.2022Anonym
The place has a great atmosphere and is very clean. I got a great analysis of my skin and was treated professionally.
I recommend this place :)
07.04.2022Anonym
Umfangreiche und kompetente Beratung vor der gewünschten Behandlung gehören ebenso wie ein freundlicher Empfang zu den Erfahrungen die ich bei meinem ersten Termin machen durfte. Ich hoffe auf ein langanhaltendes Ergebnis und würde gerne wieder vorbeischauen.
12.12.2019Anonym
Gut
Ein Ort und Service zum Wohlfühlen.
16.05.2019Anonym
Puh. Das ewige leidige Thema: der Bauch muss weg! Aber: wie? Weh soll es auf keinen Fall tun - demnach kam diese komische Vakuum-Geschichte für mich nicht in Frage! Darüber hatte ich in zahlreichen Foren schon so viel gelesen. Die Plattentechnologie, bei der die Haut samt Unterhautfettgewebe zwar auch heruntergekühlt, aber nicht so gequetscht wird, schien zu passen! Und siehe da: nach leichtem anfänglichem Zwirbeln war es echt voll ok! Die Hautstraffung gab es sogar auch noch dazu. Die Räumlichkeiten sind super gepflegt und alles ist wirklich top. Herr Völker ist super nett!!! Bei dem Wirrwarr an Kryo-Studios in Berlin eine echte Empfehlung! Komme wieder!
09.05.2019Anonym
Bei Herrn Völker von InShape fühlt man sich ab der ersten Minute wohl, er nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Informationsgespräch zur Kryolyse. Er ging individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Die kleinen Fettpolster verschwinden nach einigen Anwendungen, bei Einhaltung der Regeln. Alles in allem auch ein Umdenken zum Thema Ernährung und Bewegung- man muss einiges für seinen Körper tun! Herr Völker hat dieses hervorragend angestoßen- ich komme gern wieder!
08.05.2019Anonym
Nach anfänglichen Bedenken muss ich sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden und ich nach der 1. Behandlung gleich noch eine 2. gebucht habe. Die Beratung war ausführlich und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Behandlung selbst war, nachdem ich die ersten 3 Minuten überstanden habe, so entspannend, dass ich eingeschlafen bin. Der Bauch ist nun flach und Sonne, Strand und Meer kann kommen!
07.05.2019Anonym
12.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an InShape

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InShape sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
DSG Schönheitsreisen Türkei