InTakt TierPhysiotherapie-Osteopathie für Hunde Katzen und Pferde in Essen NRW

Prävention - Rehabilitation - Schmerztherapie für Hunde, Katzen und Pferde in Essen und umliegende Städte im Ruhrgebiet NRW

Mein Name ist Andrea Küster, ich bin ausgebildete, geprüfte und zertifizierte Tiertherapeutin und 1. Vorstandsvorsitzende des TPVD- Tierphysiotherapie Verband Deutschland e.V.

Mobile Fahrpraxis
45257 Essen

Andrea Küster

Heute hatte ich Andrea nach 2 Jahren wieder bei mir zu Hause. Frodo (mein Hund) kommt aus schlechten Bedingungen und hat dadurch Hüft und Wirbelsäule Probleme. Andrea hat mir und Frodo ganz viele Dinge beigebracht, die wir heute noch nutzen. Nachdem sie dann heute vor der atür gestanden hat, hat sich Frodo tierisch gefreut (was bedeutet das er nach so einer langen zeit immer noch super positive Erinnerungen hat). Frodo konnte sich auch heute sichtlich entspannen und wurde durch die Behbadlung zumindest für den Moment wieder etwas entlastet.

Vielen Dank für die tolle Hilfe!!!!
30.06.2023Anonym
InTakt-Tierphysiotherapie Andrea Küster Kommentar von InTakt-Tierphysiotherapie Andrea Küster:
🥰 Ihr seid so toll ihr Beiden ( jetzt ja sogar zu dritt ) Vielen lieben Dank 😊 super schön wie sich Frodo gefreut hat :))))
Behandlung und Betreuung unserer Pferde, Service, Kompetenz, Leidenschaft, das spürt man einfach bei Dir. Danke liebe Andrea. Franziska mit Wallach Trevor und Stute Lucia.
28.06.2023Anonym
🥰 Dankeschön! Das freut mich. LG
Sehr einfühlsam und kompetent. Andrea hat uns nach dem Unfall meines Pferdes hervorragend unterstützt. Erklärt sehr gut und hat uns einen individuellen Trainingsplan erstellt. Pferd läuft wieder wie ein Glöckchen. Jederzeit gerne wieder. Top
24.06.2023Anonym
Super lieb von Dir ;) Ich freue mich. LG Andrea
Eine sehr qualifizierte Behandlung, sehr gründlich, Frau Küster ist auch für Spezialprobleme eine geeignete Ansprechpartnerin, die Baustellen werden im Zusammenhang betrachtet und bearbeitet. Mein Pferd und ich sind sehr zufrieden 👌
28.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback 😊 Ich freue mich einfach wenn ich helfen kann. Immer wieder gerne LG Eure Andrea
Frau Küster hat meinem Pferd Lebensqualität zurückgegeben! Eine einfühlsame , fachlich sehr kompetente Behandlung zu einem fairen Preis. Danke für alles!
20.10.2022Anonym
Danke, Nadja. Der kleine Mann ist auch wirklich entzückend und ich bin ganz ganz froh, das es ihm wieder gut geht. :)) LG
Frau Küster hat mit viel Einfühlvermögen unsere Stute behandelt, und sich Zeit genommen, was nicht selbstverständlich ist bei unserer kleinen Diva ;) Sie läuft seither viel viel lockerer und ist sogar ein wenig entspannter geworden. Wir freuen uns aufs nächste Mal ... LG Marina & Suri
31.07.2022Anonym
Danke, das freut mich wirklich sehr ! LG

Ihre Nachricht an InTakt-Tierphysiotherapie Andrea Küster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu InTakt-Tierphysiotherapie Andrea Küster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Trauerredner Robert Grimm