Teamcoach & Workshopdesignerin

Isabella Zierhut
Für mich stehen Kreativität und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Ich entwickle für Sie Teamworkshops mit Pfiff, denn ich stehe für lebendige Formate, wo sich Menschen gerne entwickeln und lernen.

Das Zusammenführen der beiden Welten, analog und...

F.-Buchbergergasse 11
2340 Mödling
Österreich

Bewertung vom 24.01.2024

Frau Zierhut arbeitet sehr professionell und kreativ. Ihre vielfältigen und sehr kreativen Methoden sind besonders hervorzuheben und sie hat auch immer wieder Überraschungen parat.
Durch ihre authentische, klare und strukturierte Arbeitsweise konnte sie mich in kurzer Zeit an mein persönliches Ziel bringen.
24.01.2024Anonym
tolle Vorbereitung der Coaching-Stunden, stets auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Hilfreiche Tipps und Unterlagen, die ich immer wieder nachlesen kann. Entspannte Atmosphäre während des Coachings. Die Gelassenheit, Freundlichkeit und Ruhe meines Coachs hat mich besonders beeindruckt. Sollte ich ein Thema haben, würde ich zu 100% wieder Termine bei meinem Coach vereinbaren.
23.01.2024Anonym
Isabella Zierhut Kommentar von Isabella Zierhut:
Liebe/r Verfasser/in, vielen lieben Dank für dieses Feedback - ich schätze die Zusammenarbeit mit meinen Coachees sehr und deswegen freue ich mich über diese wertschätzende Rückmeldung!
Isabella Zierhut hat mir mehrmals bei der visuellen Gestaltung meiner Kurse und Seminare geholfen und jedes Mal bin ich begeistert von den Ergebnissen und auch von unserer Zusammenarbeit. Isabella ist top professionell, sympathisch, versteht meine Bedürfnisse sofort und trifft genau meinen Geschmack und den Geschmack meiner Klienten. Dadurch verleiht sie mir Freude am Gestalten das trägt wesentlich zu meinem Erfolg bei.
15.11.2023Anonym
Isabella Zierhut Kommentar von Isabella Zierhut:
Liebe Raluca, ich bedanke mich für sehr für dein Feedback! Es ist immer wieder eine Freude, mit dir zu arbeiten!
I found the workshop to be incredibly engaging and interesting. The moderator did a fantastic job of incorporating interactive exercises that brought out fascinating insights in a playful manner. Overall, I highly recommend this workshop as it was both enjoyable and enlightening.
13.11.2023Anonym
Isabella Zierhut Kommentar von Isabella Zierhut:
Liebe Leonina, vielen herzlichen Dank für Deine Rezension und Feedback! The most beautiful words "enjoyable and enlightening" - I am very happy. Thank you!
Sehr kurzweilig & spannend gestaltet.
Sogar die "sehr-sekptisch-gegenüber-soft-skill-Themen" Kollegen waren begeistert!
10.11.2023Anonym
Isabella Zierhut Kommentar von Isabella Zierhut:
Lieber Andreas, vielen Dank für Dein Feedback und Rezension! Es freut mich immer sehr, wenn ich begeistern kann oder die eine oder den anderen ein bisschen mehr für solche Themen inspirieren kann. Schön! Danke Dir!
Wir fühlten uns als Auftraggeber perfekt begleitet, wurden mit frischen Ideen und viel Esprit durch zwei Klausurtage mit vielen Teilnehmer:innen geführt und konnten als große Gruppe viel Nutzen für alle Teilnehmer:innen generieren.
18.10.2023Anonym
Isabella Zierhut Kommentar von Isabella Zierhut:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte! Es freut mich sehr, dass Ihnen die zwei Klausurtage Nutzen gebracht haben - das war mir sehr wichtig! Ich wünsche Ihnen in weiterer Folge den gleichen Esprit für die Umsetzung :)
Isabella Zierhut
Mit ihrer kreativen Super-Power, schafft es Isabella, dass jeder Workshop der Hammer wird. Sie ist mit ganz viel Herz und Humor bei der Sache, welches beides enorm wichtig ist, wenn man keinen 0815 Workshop haben will. Mir hat Isabella super geholfen, für meinen eigenen Workshop das Beste rauszuholen. Zu schauen, dass von allem etwas dabei ist - das der Workshop super kreativ, spannend, lustig und auch noch informativ :) ist. Ich bin super Happy, dass ich Isabella für das Workshop-Design gebucht habe und ich würds JEDERZEIT wieder tun!
10.05.2023Anonym
Frau Zierhut hat mich kreativ, aufmerksam und zielgerichtet durch das vereinbarte Thema geführt. Unsere Sitzungen waren klar strukturiert und somit sehr produktiv. Auf Fragen hat sie nicht schablonenhaft geantwortet, sondern individuell und auf den vorgebrachten Punkt eingehend. Frau Zierhut ist zudem sehr wertschätzend.
Zusammenarbeit gestalten | Meetings gestalten
01.08.2022Anonym
Isabella ist die perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz & Kreativität - und die Zusammenarbeit macht riesig Spaß! Sie ist eine echte (Online)-Trainings-Koryphäe und unterstützt mich seit längerem dabei meine eigenen Trainings so zu gestalten, damit ich meine Teilnehmer*innen begeistere. Dabei schätze ich vor allem ihre Klarheit und Fokus auf das Ziel bzw. Ergebnis. Sie stellt die genau die richtigen Fragen, um meine gefühlten 100 Ideen zu sortieren und die Dinge von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Man merkt sofort ihre jahrelange Erfahrung in der Wirtschaft und im Businessbereich und sie bringt mich mit ihrem umfangreichen Wissen jedes mal ein Level höher! Dabei finde ich es toll, dass sie individuell auf meine Bedürfnisse eingeht und sie als Sparringpartner wertvollen Input liefert. Ich kann Isabella zu 100% und von ganzem Herzen empfehlen - vor allem wenn du deine Business-Meetings bzw. Trainings gestalten oder dein Team weiterentwickeln möchtest!
23.08.2021Anonym
Isabella Zierhut hat uns mit ihrer Kompetenz und der interaktiven Gestaltung der Online-Workshopreihe begeistert. Die Teilnehmer_innen waren mit vollem Eifer dabei und haben von der Weiterbildung extrem profitiert, sodass der Arbeitsalltag mit den Tools um einiges leichter fällt. Auch die Flexibilität von Frau Zierhut, Workshopinhalte kurzfristig anzupassen haben wir wirklich sehr geschätzt.
20.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Isabella Zierhut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabella Zierhut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Iris Zeppezauer