Digitalisierung für wachstumsorientierte Familienunternehmen

Wir unterstützen Familienunternehmen dabei, ihre Unternehmen ganzheitlich, digital zu restrukturieren, schlummernde Potenziale zu identifizieren und mit Hilfe digitaler Maßnahmen systematisch umzusetzen.

Peterssteinweg 14
04107 Leipzig

ivato GmbH - Unternehmensberatung und Lösungen zur Digitalisierung

ivato hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Lana, Matthias und ihr Team zeichnen sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch ihre Leidenschaft für ihre Arbeit. Durch ihr intensives Coaching konnten wir nicht nur unsere Umsätze steigern, sondern auch unsere Arbeitsabläufe optimieren. Besonders beeindruckt hat uns die individuelle Betreuung und das maßgeschneiderte Vorgehen. Wir sind sehr dankbar für die professionelle Unterstützung und können ivato nur wärmstens empfehlen.
11.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit ivato und vor allem auch persönlich mit Matthias war für uns mehr als nur eine Dienstleistung. Die Zusammenarbeit hat unser Unternehmen und auch den Weg nachhaltig geprägt. Sein Engagement und seine Expertise haben uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Vision für das Unternehmen zu verwirklichen. Wir als Inhaber und auch unsere Mitarbeiter arbeiten nicht nur effizienter sondern haben rückblickend auch mehr Zeit für die Dinge die sonst immer liegen geblieben sind. Insgesamt war die Entscheidung, mit ivato zusammenzuarbeiten wunderbar und wir sind dankbar für die anhaltende Unterstützung und Partnerschaft.
05.03.2024Anonym
Die Entscheidung, Ivato vor zwei Jahren zur Unterstützung unseres Unternehmens hinzuzuziehen, war zweifellos ein Wendepunkt für uns. Ihre umfassende Beratung und ihr Engagement ermöglichten es uns, nicht nur unsere Arbeitsbelastung zu reduzieren, sondern auch effizientere Prozesse einzuführen. Mit ihrer Hilfe haben wir nicht nur ein CRM-System implementiert, sondern auch unser Team neu strukturiert und verbessert. Diese Zusammenarbeit besteht bis heute fort und hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Ihre fortlaufende Beratung und Unterstützung haben dazu beigetragen, dass unser Unternehmen weiterhin effizient arbeitet und sich strategisch weiterentwickelt.
04.03.2024Anonym
Professionell und zielführend! Das Team von ivato hat uns mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung beeindruckt. Ihre praxisorientierten Tipps und Tricks haben uns dabei geholfen, unsere Produktivität zu steigern und unsere Geschäftsziele zu erreichen.
27.02.2024Anonym
Top-Service! Ivato hat uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen. Klare Empfehlung!
24.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an ivato GmbH - Unternehmensberatung und Lösungen zur Digitalisierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ivato GmbH - Unternehmensberatung und Lösungen zur Digitalisierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
netactive