Top Speakerin zum Thema: Erfolg ist programmierbar und Motivationsexpertin

Geldcoach für Künstler
Top Expertin fürs Geld verdienen bei Künstlern
Jane baut Brücken zwischen Kunst und Geld

Swinemünderstr.41

Sie ist sehr sympatisch und fachlich sehr Kompetent.
29.06.2020Anonym
Ein so wichtiges Thema, was noch immer in zu wenig Köpfen verankert ist: wir haben unseren Erfolg selbst in der Hand. Schön, dass jemand das Thema mit Energie und Kompetenz auf die Bühne bringt - insbesondere für eine Branche, deren Erfolg dringend sichtbarer werden müsste! Absolut empfehlenswert!
08.02.2020Anonym
Jane Richter ist der absolute Profi auf ihrem Gebiet. Sie weiß, wovon sie spricht. Jederzeit empfehlenswert! Dankeschön für alles!
06.02.2020Anonym
Erfolg ist kein Zufall und keine Glückssache, sondern ist programmierbar. Das vermittelt Jane Richter in ihren Coachings. Die Selbstwertexpertin transformiert dabei mit ihrer ganzen geballten Erfahrung von der (Opern-)Bühne fehlendes Selbstvertrauen in Erfolg. Nicht nur für (Opern-)Sänger eine absolute Empfehlung.
06.02.2020Anonym
Wie man die eigenen Selbstzweifel abbaut und sich so motiviert, dass der Erfolg fast unausweichlich ist, das weiss Jane Richter. Die Selbstwertexpertin und Topspeakerin erläutert Schritt für Schritt, wie jeder ins Tun kommen kann und solange dranbleibt, bis das Ziel erreicht ist. Dabei ist sie klar fokussiert und gleichzeitig emphatisch - sie kennt die kleinen Fallstricke im Alltag und weiss, wie man sie umschifft. Für jeden, der innerlich stärker und erfolgreich werden will - eine klare Empfehlung!
31.01.2020Anonym
Jane verbindet die Kunst mit einer individuellen Kreativität, so dass ich schnell Vertrauen gewinnen konnte. Frau Richter inspiriert und schafft Möglichkeiten, die ich mir alleine nie zugetraut hätte. Absolute Empfehlung - DANKE für alles.
30.01.2020Anonym
Sensationelle Leistung absolut zu empfehlen! Vielen Dank!
29.01.2020Anonym
Jane Richter war auf der Bühne zum Topspeakerslam in München einfach großartig. Ihr Thema Selbstzweifel - und wie wir uns davon befreien können - betrifft wohl fast jeden von uns und hat mich gepackt und berührt. Vielen Dank für diese tolle Rede!
29.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jane Richter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Peter Wieland