Lehrerin für schöpferische Lebensgestaltung und Inhaberin Mobile Gesangsschule

Jane Richter
Die mobile Gesangschule kommt zu dir, wenn du deine einzigartige Stimme aufpolieren willst. Dein Selbstbewusstsein bekommt alles was es zum strahlen braucht. Neben dem Singen werden im 1:1 Coaching die Widerstände, die dich behindern,...

Bewertung vom 24.08.2022

In meiner Woche mit Jane habe ich sehr viel gelernt über die Energie und Schwingung des Singens. Sie hat mir gezeigt, wie mehr Strahlkraft und Sonne in die Stimme und ins Leben kommen können. Diese Erfahrung wird mich von nun an begleiten und leiten. Viel gelernt, viel gelacht - 1000 Dank!
24.08.2022Anonym
Jane hat mir so viel gegeben und wir haben nicht nur gesungen und meine Stimme aktiviert. Wir haben so viele Neue Positive Schwingungen in mein Leben kreiert, dass ich sehr Dankbar bin mit so einem Bewussten Künstlerin gearbeitet zu haben. Auch mein Mann und meine Familie profitieren sehr von dem Coaching mit ihr! Mein Ziel ist ein ganzes Stück näher gerutscht und ich fühle mich viel freier und Selbstbewusster. Jane hat mir auf meine Bühne geholfen. Danke sehr für so viel Spaß und hohe positive Schwingung. 😘
23.08.2022Jennifer
Jane Richter Kommentar von Jane Richter:
Liebe Jenni, auch mir war es ein Vergnügen mit dir zu arbeiten. Hab Dank für die schöne Zeit mit dir und deiner Familie
Einen herzlichen Dank, für Deine wundervolle und einzigartige Arbeit liebe Jane,
ich freue mich auf nächstes Jahr.
Du hast in mir Selbstvertrauen und Kraft geweckt, meine Leidenschaft zu pflegen.
Immer wieder gerne.
22.08.2022Franzis
Jane Richter Kommentar von Jane Richter:
Danke, liebe Franzis. Die Freude miteinander zu arbeiten ist auch auf meiner Seite. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
Gut
Jane ist eine stets aufmerksame, einfühlsame und hochkompetente Lehrerin, die mich anschaulich und humorvoll dazu gebracht hat, Hemmungen zu überwinden und im Singen ein tiefes Ja zum eigenen Wesen auszudrücken. Neben den fachlichen Aspekten habe ich auch unsere menschliche Begegnung als sehr bereichernd empfunden. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
31.07.2022Cornelia
Es war ein so wunderschönes Erlebnis mit Jane zusammen zu arbeiten. Mit ihrer positiven Stimmung, hat Sie soviel Lebendigkeit und Lebensfreude in unserer Haus gebracht und mir damit so viel mitgegeben. Ihre Mischung, aus Coaching und Gesangsunterricht, war unbeschreiblich Wertvoll. Sie weiß einfach genau wie Sie einen weiter bringen kann und das auf so vielen Ebenen. Ich bin einfach nur Begeistert und Dankbar für Ihr Wirken in dieser Welt!
23.06.2022Claudia
Jane Richter Kommentar von Jane Richter:
Liebe Claudia, danke für die lieben Worte. Freude in ein angenhmes Haus zu bringen beruht auf Gegenseitigkeit. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Ich durfte Jane live auf der Bühne während eines Speaker-Events erleben. Wenn Sie eine besondere Sängerin - oder sollte ich Speakerin sagen - suchen, die ihre Vorträge mit fundiertem Wissen und sehr viel Einfühlungsvermögen hält, dann empfehle ich gerne Jane. Sie schafft es, mit leisen Worten große Inspiration zu geben und als erfahrene Sängerin ist sie eine absolute Ohrenweide. Absolute Empfehlung.
04.01.2021Mirjam Saeger
Wow, was eine Präsenz, was eine Stimme und was für eine Message, die von Frau Richter von der Bühne in das Publikum getragen wird. Ich bin begeistert und hätte noch ewig zuhören können, wenn Jane Richter auf der Bühne singt und dann über Visionen spricht. Sie ist ein absolutes Motivations- und Multitalent. Vielen Dank !
11.11.2020Michael K.
Ich durfte Jane Richter in mehreren Workshops und Vorträgen erleben. Sie führt sehr anschaulich an das Thema heran. Und wenn Sie dann - zur Auflockerung (?) - ihren wundervollen Gesang durch den Raum klingen lässt ... Gänsehaut!
04.11.2020Josef Marchner
Erfolg ist kein Zufall und keine Glückssache, sondern ist programmierbar. Das vermittelt Jane Richter in ihren Coachings. Die Selbstwertexpertin transformiert dabei mit ihrer ganzen geballten Erfahrung von der (Opern-)Bühne fehlendes Selbstvertrauen in Erfolg. Nicht nur für (Opern-)Sänger eine absolute Empfehlung.
06.02.2020Hermann Scherer
Wie man die eigenen Selbstzweifel abbaut und sich so motiviert, dass der Erfolg fast unausweichlich ist, das weiss Jane Richter. Die Selbstwertexpertin und Topspeakerin erläutert Schritt für Schritt, wie jeder ins Tun kommen kann und solange dranbleibt, bis das Ziel erreicht ist. Dabei ist sie klar fokussiert und gleichzeitig emphatisch - sie kennt die kleinen Fallstricke im Alltag und weiss, wie man sie umschifft. Für jeden, der innerlich stärker und erfolgreich werden will - eine klare Empfehlung!
31.01.2020Sandra Willis

Ihre Nachricht an Jane Richter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jane Richter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung

zu Unternehmensberatung in Deutschland