Bedürfnisorientierte Schlafberatung, ganzheitliches Familiencoaching

Janine Emmert
Janine Emmert - Sozialpädagogische Beraterin, Familiencoach und Expertin für Baby-und Kinderschlaf nach eigenem Konzept.

Seit 2013 in der Familienhilfe fürs Jugendamt tätig.
Seit Februar 2018 selbstständig mit Familiencoaching Emmert beratend tätig.

Dirmingerstraße 29
66646 Marpingen

Bewertung vom 03.07.2022

Janine hatte immer Zeit für uns und hat bei dringenden Fällen auch am Wochenende geantwortet. Seit der Beratung ist die Schlafsituation mit unserer Tochter viel entspannter und wir können sie nun auch länger betreuen lassen.
Zudem war Janine immer sehr einfühlsam gegenüber unseren eigenen Bedürfnissen und Empfindsamkeiten. Keine One-fits-all Lösung sondern angepasst an die Umstände
03.07.2022Anonym
Ich hab so viel Erfahrung gesammelt und hab generell so viel dazu gelernt. War echt eine tolle Zusammenarbeit.
23.06.2022Anonym
Janine hat uns sehr empathisch und einfühlsam begleitet, hat jederzeit ein offenes Ohr für uns gehabt und uns bei der Lösung unserer Probleme geholfen und somit unser Familienleben wieder ruhiger und entspannter werden lassen. Ebenso stand sie über die Schlafberatung hinaus mit Rat und Tat zur Seite und uns sehr weitergeholfen. Ich würde immer wieder Hilfe von ihr in Anspruch nehmen und sie jederzeit weiterempfehlen.
20.06.2022Anonym
Wir haben Janine bzgl einer Schlafberatung kontaktiert und kaum eine Woche später hat unsere gemeinsame Arbeit auch schon begonnen. Sie war stets erreichbar und ein verlässlicher Ansprechpartner für alle unsere Bedenken, Sorgen aber auch Wünsche was die Schlafberatung anging. Auch in schwierigen Phasen hat sie es sehr gut geschafft uns Vertrauen in die Veränderung zu geben. Ganz bedürfnisorientiert und auf die persönliche Situation abgestimmt konnten wir so die Schlafsituation für die ganze Familie bedeutend verbessern. Die nachvollziehbaren Schritte und die Definition der Stellschrauben für einen verbesserten Schlaf haben uns auch über die Beratung hinaus geholfen bei schlechten Schlafphasen wie zurück zu einem guten Rhythmus zu finden. Emphatisch, professionell, empfehlenswert!
25.04.2022Anonym
Aufgrund meiner Probleme beim Stillen kontaktierte ich Janine auf Anraten meiner Hebamme. Ich war total verzweifelt und stand kurz vor dem Abstillen, sie war also meine letzte Hoffnung. Durch ihre liebevolle Unterstützung und Beratung haben wir es super schnell geschafft unsere Probleme zu lösen - mit vollem Erfolg! Jederzeit würde ich sie wieder kontaktieren und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
30.03.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Sie hat eine sehr liebevolle und herzliche Art und war jederzeit für uns erreichbar. Ihre Ideen haben uns viel gebracht und uns z. B. das Tragen in der Trage oder im Tuch nicht aufgeben lassen. Außerdem haben mir die Gespräche mit ihr mental sehr geholfen. Würden Sie definitiv weiterempfehlen
02.08.2021Anonym
Janine hat uns als Schlaftrainerin und Familiencoach begleitet.Bereits nach wenigen Wochen konnte unser Kind ( komplett ohne zu schreien) liebevoll und deutlich schneller einschlafen. Mit einfachen Tricks und Tipps half sie uns eine JA Umgebung zu schaffen. Sie ging auf unsere Sorgen, Wünsche und Ängste als Eltern ein und bestärkte uns sehr. Sie war jederzeit für uns erreichbar und erkundigte und informierte sich regelmäßig wie unser Tag und Abend war. Ein ganz liebevoller Mensch mit sehr guter Menschenkenntnis und fachlichem Wissen. Vielen Dank nochmal!!!
25.07.2021Anonym
Janine ist eine unglaublich empathische, herzliche und ehrlich Beraterin. Ich habe mich stets bei ihr wohl gefühlt und konnte alles offen mit ihr besprechen. Den ersten Kontakt hatten wir bereits vor zwei Jahren zur Schlafberatung unseres Sohnes und seither konnte ich sie auch zu sämtlichen Problemen und Fragen zu den vielfältigen Themen und Herausforderungen als Eltern kontaktieren. Janine ist ein Herzensmensch. Ich möchte ihre Ratschläge nicht missen. Ich kann sowohl ihre Vorträge, als auch ihre individuellen Beratungen nur wärmstens empfehlen. Eigentlich brauchen alle Eltern eine Janine in ihrem Leben 😉
24.07.2021Anonym
01.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Janine Emmert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Emmert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
  VPlatte.de