Werbung, Marketing, Webdesign, Webentwicklung, Werbeagentur

Mein Name ist Jannes Runge und ich bin einer der jüngsten Gründer Deutschlands. Mit meinem know-how aus vielen Jahren der Selbständigkeit, über 7 Firmen im Marketing-, Produktions- sowie Event-Bereich, mehr als 200 Kunden und einem großen Netzwerk...

Tannenkampstraße 1K
26160 Bad Zwischenahn

Jannes Runge

Eine kreative, exklusive und wirklich einzigartige Werbeagentur! Die guten Ideen wurden perfekt mit unseren Vorstellungen kombiniert und so zu einer passenden Lösung für unser Unternehmen geformt. Der Print-Bereich wurde erfolgreich veröffentlicht und der Webauftritt folgt demnächst, immer wieder gerne! Der Besuch dieser besonderen Agentur lohnt sich in jedem Fall, egal ob Marketing aktuell geplant ist oder nicht. VG M.M
11.03.2017Anonym
Eine freundliche, kompetente und besonders kreative Beratung und Ausführung der gewünschten Arbeit.
Immer wieder gern würde ich meine Aufträge an dieses Unternehmen abgeben und ausführen lassen.
21.02.2017Anonym
Die Zusammenarbeit mit Runge Medien war hervorragend! Strukturiert, gute Ideen und klare Kommunikation waren nur einige der positiven Merkmale. Die Angebotsphase war anders als bei anderen Agenturen. Jeder Partei übermittelte ihre Wünsche und Vorstellungen und dann wurde die beste Lösung für mein Unternehmen entwickelt - leider selten in der Agenturwelt rund um Oldenburg. Immer wieder gerne, das nächste Projekt kommt bestimmt!
MFG N.Bank
21.02.2017Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Runge Medien.
Meine Vorstellung von meinen Flyern wurden übertroffen. Es wurde mach meinen Wünschen erstellt und die Zusammenarbeit und Erreichbarkeit war zur jeden Tag gegeben.Sehr professionelle Arbeit und Beratung.
Runge Medien kann nur weiterempfehlen.
20.02.2017Anonym
Ich bin sehr begeistert, meine Vorstellung wurden übertroffen.
Aus einer kleinen Idee wurden tolle Flyer erstellt.
Es wurde viel Zeit und liebe am Detail investiert und immer wieder meiner Kundenwünsche angepasst.
Ich kann Runge Medien nur weiterempfehlen.
Stephanie Babykurse Edewecht
20.02.2017Anonym
Runge Medien ist unser Ansprechpartner , wenn es um die Web Entwicklung geht.
Nach über 3 Webseiten von Runge-Medien können wir sagen: TOP!
Immer wieder gerne wieder :)
20.02.2017Anonym
Eine sehr herrausstechende, junge Werbeagentur aus dem Nordern der Bundesrepublik. Klare Abläufe und Strukturen, gekoppelt mit frischen, jungen Ideen machen diese Agentur zu einem exzellenten Ansprechpartner.

Ihre Nachricht an Jannes Runge Digitalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jannes Runge Digitalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
DA VINCI BNI (Frankfurt)