Webdesign

Jennifer Reichelt
Sie sind auf der Suche nach der professionellen Erstellung oder dem Relaunch Ihrer Website?

Ich biete Ihnen individuelle Lösungen - abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Budget.

Halslache 27
76744 Wörth

Bewertung vom 10.10.2022

Ich bin echt zufrieden mit ihrer Arbeit und ist schnell und zuverlässig.
10.10.2022Anonym
Frau Reichelt ist stets erreichbar und immer offen für Beratung und Bearbeitung der Anliegen. Toller Service und sehr freundliche Kommunikation. Frau Reichert ist absolut professionell und zuverlässig.
23.09.2022Katharina Nutz
Wir, AS Dienstleistungen , haben Frau Jennifer Reichelt über ihr Instagram-Profil kontaktiert.

Frau Reichelt uns hat sofort angeboten, eine kostenlose Stellenanzeige zu erstellen, und wir waren erstaunt, wie gut sie das gemacht hat. Außerdem haben wir darüber nachgedacht, wie Sie unsere Instagram-Seite mit schönen Texten und Grafiken gestalten können. Frau Reichelt kennt ihre Aufgaben sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit ihr und können sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.08.2022AS Dienstleistungen
Frau Reichelt hat die Neugestaltung unserer Homepage mit sehr viel Engagement und tollen Ideen übernommen und umgesetzt.
08.06.2022Jürgen Klähr Fensterbau
Ich habe Jennifer Reichelt mit dem Entwurf eines Logos für mein Start Up beauftragt. Ich konnte mich mit ihr super austauschen und sie ist auf meine Wünsche und Vorstellungen nach einem schlichten aber aussagekräftigen Logo eingegangen. Sie hat sich mit meinen Arbeiten beschäftigt und mir gleich mehrere Entwürfe erstellt. Das Ergebnis ist ein für mich perfektes Firmenlogo, welches auf mich und mein Start Up zu 100% passt. Ich bin mir sicher, dass sie mich beim Erstellen meiner Webseite auch nicht enttäuschen wird.
Für mich eine klare Weiterempfehlung!
05.04.2022Sabrina Kleiber
Jennifer Reichelt hat uns in kürzester Zeit, eine Webseite zusammengebaut, die voll unseren Wünschen entspricht. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt, aber auch selbst Anregungen und Ideen eingebracht.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen an dem Projekt zu arbeiten und schlussendlich ein Ergebnis zu bekommen, mit dem beide Seiten mehr als zufrieden sind.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns echt begeistert.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und können Jennifer Reichelt mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Jennifer Reichelt
Frau Reichelt ist eine sehr kreative und erfahrene Webdesignerin. Ich war vollumfänglich zufrieden und bin es immer noch. Sie konnte meine Ideen umsetzen und hatte mich aber auch von einigen abhalten können ;-) Ich bin super froh bei Frau Reichelt gelandet zu sein, man spürt, Sie macht ihren Job mit Herz. Zu Beginn hatte ich Angst, meinen Auftrag einem Kleinunternehmer zu übergeben aber ich wurde eines besseren belehrt- im Gegensatz zu einer Agentur habe ich mich rundum versorgt gefühlt. Es wird einem zugehört und es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen- keine Massenabfertigung. Ich werde Frau Reichelt und ihre tolle Arbeit weiterhin empfehlen!
11.12.2021Sara Giordano
Wir, das komplette Team der Pfotenhilfe Karlsruhe und Umgebung e.V. sind sehr dankbar, dass Du uns diese professionelle und übersichtliche Homepage erstellt hast und diese auch weiterhin zeitnah bearbeitest, wenn es kleine Änderungen gibt.
Auch hast Du uns immer sehr unterstützt bei der Auswahl unserer neuen Datenbank und unserem Mailprogramm.

Da der Tierschutz auch für Dich eine Herzenssache ist, hast Du das für unseren kleinen Verein kostenlos erledigt.

Vielen lieben Dank.

Pfotenhilfe Karlsruhe und Umgebung e.V.
Margita Vogt - erste Vorsitzende
11.12.2021Anonym
Hat uns eine sehr schöne und moderne Homepage für unsere Werbetechnik / Malerbetrieb & Social Media Agentur gebaut. Sehr zu empfehlen!
11.12.2021Dennis Waag
Sehr gute Beratung, hilfsbereit, Ideenreich und Respektvoll gegenüber den Kunden.

Gerne zum weiterempfehlen
11.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Reichelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Reichelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Erdmann-Medien