Jeury Tavares

Internationales Kommunikationstraining ( Virtuel / auf der Bühne)

Jeury Tavares
Ich trainiere Führungskräfte, Manager und zukünftige Führungskräfte darin, auf Englisch klar und authentisch zu kommunizieren.

Entwickeln Sie eine Botschaft, die das Vertrauen der Menschen gewinnt und das Engagement Ihrer Mitarbeiter erhöht.

Theaterwall 6
38106 Braunschweig

Bewertung vom 16.11.2021
Methodik

Jeury hat mich in den letzten Monaten intensiv beim Ausbau meiner Englisch-Sprachkenntnisse begleitet. Er schafft es durch seine offene und herzliche Art mich immer wieder zu motivieren und geht sehr individuell auf meinen Lernbedarf ein. Dabei nutzt er unterschiedliche Lernhilfen und Inhalte. Ich bin extrem begeistert von unserem gemeinsamen Training und konnte mein Englisch-Level in den letzten Monaten deutlich steigern. Dazu hat Jeury einen wesentlichen Beitrag geleistet. Zu 100% zu empfehlen!
16.11.2021Anonym
Bei Jeury Tavares habe ich als Speakerin zu einem Fachthema ein Coaching zum Verhalten und Sprechen vor der Kamera für einen besonderen Vortrags-Videodreh wahrgenommen. Herr Tavares hat sich auf das Wichtige konzentriert und hat mich zielgerichtet beraten und begleitet. Wir haben jede Minute des Coachings effektiv genutzt und fokussiert meine Anliegen abgearbeitet. Von der motivierenden und fundierten Arbeitsweise von Herr Tavares bin ich begeistert. Zu meiner entstandenen Präsentation habe ich sehr positives Feedback erhalten. Dafür hat sich auch die Anfahrt von Hannover nach Braunschweig gelohnt. Vielen Dank!
06.01.2021Anonym
Gut
Neben dem Kommunikationstraining war mir Jeury auch im beruflichen/privaten Umfeld eine sehr große Hilfe. Er hat mich stets ermutigt an mich zu glauben und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ohne Jeury hätte ich nicht den Mut gehabt mich in einen neuen Job zu stürzen. DANKE!
04.01.2021Anonym
Jeury hat eine offene und sympathische Art zu kommunizieren und das hilft den Teilnehmern, die Inhalte besser zu verstehen und zu verwenden. Ich freue mich, weiterhin in seinem Kurs dabei zu sein.
04.01.2021Anonym
Die Sessions sind neben der Fokussierung auf die Handlungsfelder stets geprägt von einem angenehmen und freundschaftlichem Klima.

Immer wieder eine Freude mit Jeury zusammen zu arbeiten!
Gut
Jeury ist sehr intensiv auf das Level der einzelnen Teilnehmer eingegangen. Er hat sehr dazu beigetragen, dass das Training trotz der schwierigen Rahmenbedingungen das Onlinetraining sehr gut gestaltet. Jeury ist ein toller Trainer und ich hoffe irgendwann auf Fortsetzung des Trainings.
29.12.2020Anonym
Jeury ist flexibel, somit kann mal kurzfristig auf arbeitsbedingte Änderungen reagiert werden.

Jeury leistet in der Regel mehr als das von ihm erwartete.
22.12.2020Anonym
Die Inhalte wurden jederzeit klar verständlich rübergebracht. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich, so dass man "spielerisch" lernt. Jeury ist sehr flexibel und hat den Unterrichtsstoff nach Bedarf angepasst und sich nicht nur stur an ein Lehrbuch gehalten.
22.12.2020Anonym
Sehr angenehmes Lernklima. Es wird auf besondere Schulungswünsche eingegangen..!
22.12.2020Anonym
Er schafft eine positive, warme Atmosphäre, die es leicht macht, die bisherigen Leistungsgrenzen und Sprechängste zu überwinden. Nicht nur ein Sprachlehrer, auch ein Kommunikationscoach!
21.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jeury Tavares

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jeury Tavares sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Tim Assmann