Jiri Siklar

Trainer, Berater, Coach, Sales, Vertrieb, Innovation, Motivation, Persönlichkeit

Jiri Siklar
Ich bin Verkaufstrainer, Coach und Berater und bin spezialisiert auf Neukundenakquise und die Weiterentwicklung und "Turnarounds" von Vertriebsteams- und Prozessen von kleinen und mittelständischen Unternehmen im B2B Bereich.

Piaristengasse 62
1080 Wien
Österreich

Bewertung vom 01.10.2019
Jiri liebt und lebt den Verkauf. Er ist ein absoluter Mann vom Fach und schafft es sehr gut seine eigene Begeisterung auf die Seminarteilnehmer zu übertragen. Besonders überzeugt hat mich sein strukturierter Ansatz und sein hohes Energielevel.
01.10.2019Anonym
Der 1. Kontakt hat mich überzeugt menschlich - fachlich - emotional! Ihnen Jiri wünsche weiterhin viel Erfolg.

Dankeschön sagt Speaker, Trainer und Coach Jörg Schmietendorf
11.09.2019Anonym
Jiri ist aufgrund seiner langjährigen Saleserfahrung sehr kompetent und kann auch viele Praxisbeispiele nennen.
10.09.2019Anonym
Jiri Siklar gehört mit Abstand zu den kompetentesten Trainern und Beratern, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Er schafft es Professionalität und Kreativität zu vereinen und somit aus jedem Training ein bereicherndes Erlebnis zu machen. Man kann sich bei Jiri Siklar nicht nur auf fundiertes Wissen und tiefgründige Expertise verlassen, sondern sich auch sicher sein, dass die Emotionen eine große Rolle spielen werden. Mit seinem hohen Energielevel schafft er es, Menschen mitzureissen und aus ihrer Komfortzone rauszubringen. Gleichzeitig gelingt es ihm aber auch mit leisen Tönen zu arbeiten und in die Tiefe zu gehen - eine unglaubliche Kombination!
10.09.2019Anonym
I worked together with Jiri who is one of the best mentors and coaches I’ve ever met as well as sales expert with a proven track record. As a coach he breaks down the sales process in logical steps and presents these in the most sticky way possible. Jiri is a reliable business partner who is always eager to surpass expectations.
10.09.2019Anonym
Jiri Siklar besticht durch seine Effizienz, sein Tempo, sein unbändige Freude an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen. Ein Funke der übergeht. Ich habe mich begeistern lassen!
09.09.2019Anonym
Gut
15.09.2019Anonym
09.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jiri Siklar

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
1 Bewertung