Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Wordpress

Joachim Tecklenburg
Ich biete Online Marketing für kleine Unternehmen in Wien an. Alles von der Website über die Auffindbarkeit bei Google, Texte, Bilder, Online Werbung und Online Marketing.

Ich habe viel Erfahrung mit den Bedürfnissen von kleinen Unternehmen....

Staudingergasse 14/26-28
1200 Wien
Österreich

Samstag GESCHLOSSEN

Sehr gute Erfahrungen im Bereich Ecommerce und Wordpress. Super schnelle und qualitativ wertvolle Tipps. ich freue mich bereits auf die nächste Zusammenarbeit.
06.05.2019Anonym
Sehr kompetente und freundiche Beratung! Herr Tecklenburg achtet auch auf Details und erklärt diese verständlich. Mein Ansprechspartner für Traffic Akquistion und Google Ads. Sehr empfehlenswert!
24.01.2019Anonym
Herr Tecklenburg arbeitet sowohl strategisch, als auch handlungsorientiert. Seine Beratung war ganzheitlich angelegt und zeichnete sich durch eine klare Zielformierumg aus, woraus Herr Tecklenburg in der Folge Maßnahmen setzen konnte, die sowohl unseren Internetauftritt maßgeblich verbessert haben, als auch unser Marketing im Netz.
Joachim Tecklenburg Kommentar von Joachim Tecklenburg:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! :)
1A Beratung, sympathischer Kerl
05.01.2019Anonym
Teamfähig, sympathisch, strukturell, strategisch, denkt über den tellerrand hinaus.
Vielen Dank!
Joachim ist ein außergewöhnlicher Experte in seinem Feld. Er arbeitet sehr professionell: Er ging ohne Herumgerede sofort auf die Probleme ein und er erledigte die Arbeit sogar früher als angesetzt. Wenn man ihn braucht ist er stets erreichbar und die Kommunikation ist sehr einfach mit ihm. Also wer einen anständigen Webdeveloper und SEO braucht, der seine Arbeit seriös nimmt, dann seit ihr bei Joachim Tecklenburg richtig. Meine Empfehlung!
04.01.2019Anonym
Joachim Tecklenburg Kommentar von Joachim Tecklenburg:
Vielen Dank für die Empfehlung :)

Ihre Nachricht an Joachim Tecklenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Joachim Tecklenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
SIMPLE FIX