Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg

Telefontraining, Verkaufstraining, Onlinetraining, Telefonakquise, Coaching

Jörg Vogelgesang -  Trainer für Vertriebserfolg
ERFOLGREICH VERKAUFEN! Messbar mehr Umsatz im Vertrieb.
Ich trainiere und begleite Sie strukturiert zu mehr Erfolg im Vertrieb. Aus der Praxis für die Praxis.
Fazit: Mehr Abschlüsse und Neukunden als je zuvor.

Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg
Zikadenweg 22a
22043 Hamburg

Bewertung vom 03.07.2023
Methodik

Präsentation

Ich hatte bei Jörg ein Training gebucht. Er hat die Neukundenakquise mit mir vorbereitet und nach drei Tagen konnte ich ihm folgendes schreiben: Hallo Jörg, die ersten Telefonate habe ich geführt und drei Termine für ein Online "Verkaufsgespräch" sind avisiert. Tolles Ergebnis!
03.07.2023Andreas Hettwer
Ein rundum gutes Training. Die besseren und vor allem positiveren Formulierungen werde ich umsetzen. Die Beispiele mit den offenen Fragen sind praxisnah. Danke dir Jörg.
09.09.2022Barbara Rappenecker - Inside Sales Representative Cryptshare AG
Das Training war sehr gut und definitiv keine Zeitverschwendung, was ja auch manchmal passieren kann. Jörg war sehr gut auf unsere spezielle Branche vorbereitet und selbst Beispiele aus anderen Branchen konnten wir einfach adaptieren. Man merkt, dass Jörg die Themen auch selbst in seinem Vertrieb umsetzt. Ich werde einiges – neues und aufgefrischtes - in meiner täglichen Arbeit einsetzen. Top-Seminar.
08.09.2022Sascha Reischmann - Vertrieb beim Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH
Das Training was sehr gut. Wir sind ins Detail gegangen, wie man das Tagesgeschäft optimieren kann. Für mich habe ich einen weiteren Opener zum Gesprächseinstieg gefunden, denn das Bedanken mit Spannungsbogen werde ich ausprobieren. Danke für das Training.
08.09.2022Alex Moos - Sales Consultant Ebertlang Distribution GmbH
Es war ein spannendes Training Typensystem. Eine gute Ergänzung meiner bisherigen Kenntnis mit den Schlüsselwörtern und den ganze Sätzen, die wir ausgearbeitet haben. Danke dafür.
01.09.2022Larissa Japp - marmed Aussendienst - Medizinprodukteberaterin
Es wurden im Telefontraining sehr viele Themen angesprochen. Ich werde mehr auf offene Fragen und auf konkrete Formulierungen achten. Zudem habe ich die Wichtigkeit der Vorbereitung erkannt und werde meine Recherche im Vorfeld intensivieren. Durch die LinkedIn-Vernetzung werde ich einfacher den Kontakt halten und erleichtere mir den Beziehungsaufbau. Herzlichen Dank.
31.08.2022Leonie Tepe - Cryptshare AG
Das Training war sehr gut. Für mich eine tolle Auffrischung mit vielen neuen Ideen und sehr guten Handouts, die ich 1:1 in der Praxis anwenden kann. Ich werde vor allem Pausen noch besser an den richtigen Stellen im Gespräch einsetzen. Das Training hat was gebracht.
30.08.2022Andreas Felber - Sales Consultant Ebertlang
Jörg ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen und hat den Erfahrungsaustausch untereinander gefördert. Einige Kniffe + Tricks wie positive Worte und Formulierungen werde ich direkt umsetzen. Zudem habe ich eine verbesserte Struktur für die Gespräche erhalten. Insgesamt ein sehr positives Training.
30.08.2022Daniel Hofmann - DECHOW Auktionshaus Vertrieb
Ich habe in meinem Vertriebsleben viele Vertriebstrainings mitgemacht und meine Erwartungen an dieses Training wurden dennoch erfüllt. Ein sehr guter Refresh mit den wichtigsten Themen zum richtigen Zeitpunkt. Vor allem die sprachlichen Werkzeuge werde ich noch aktiver in meinen Alltag einbauen.
26.08.2022Thomas W. – Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH
Hat heute Spaß gemacht. Aus dem Training nehme ich an erster Stelle die erarbeiteten offenen Fragen mit. Den Beziehungsaufbau werde ich steigern und durch mehr Verbindlichkeit Zeit sparen. Freue mich auf die Umsetzung.
26.08.2022Lena Stickel - cryptshare AG -Customer Success Representative
Ich fand das Training Typensystem sehr gut, denn meine Erwartungen (die vorher abgefragt wurden) wurden voll erfüllt. Ich habe einige Kommunikationstools an die Hand bekommen und werde das Typensystem stärker einsetzen. Danke Jörg.
25.08.2022Michael Priem - Vertrieb Medizinprodukte marmed
Inhaltlich und besonders wie Jörg motiviert: einfach ein Top-Trainer!
IFM Jörg Vogelgesang
13.05.2022Greta Hesse
Sehr kompetenter Ansprechpartner, mit dem der Austausch Spaß macht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Jörg sehr empfehlen.
IFM Jörg Vogelgesang
15.11.2021Malte Soenke
Insgesamt war das Telefontraining ein gutes Paket. Einige Formulierungen wie „Da sind Sie bei mir genau richtig!“ probiere ich definitiv aus. Das Thema Verbindlichkeit werde ich noch stärker einbinden, um strukturierter vorzugehen. Danke für das Training.
01.11.2021Jan Honermeier - Adolf Weber Real Estate
Das Telefontraining war sehr gut aufgebaut, lebendig und wir haben viele Inspirationen für Telefonate bekommen. Die konsequente Anwendung der offenen Fragen werden meine Kundengespräche noch weiter verbessern. Herzlichen Dank an Jörg Vogelgesang.
01.11.2021Luisa Fernandez, Adolf Weber Immobilien, Vermietung und Marketing
Mir hat beim Telefontraining vor allem die partnerschaftliche Ebene gefallen, die du aktiv gestaltet und wirklich jeden von uns eingebunden hast. Dadurch hat die Gruppe ihre Kreativität optimal genutzt. Ich werde mir zukünftig mehr Zeit beim Small Talk nehmen. Meine Empfehlung.
24.09.2021Stefanie Rutt - EnBW
Dies war mein erstes Telefontraining online und es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde darauf achten, Worte wie „Kein Problem“, nicht mehr zu verwenden. Allgemein positiver sprechen. Von mir eine Empfehlung für das Training.
16.08.2021Linus Welter - bitbone - IT Security
Mir haben im Training die ganzen praktischen Hilfestellungen viel geholfen, also wirklich konkrete Sätze die wir einfach so verwenden können. Ich hab mir auch ganz viel mitgeschrieben. Ich kann das Training auf jeden Fall empfehlen, weil man was hat, was man beim nächsten Telefonat sofort umsetzen kann. Vielen Dank.
30.07.2021Sabrina Wilhelm - Energieforen Leipzig
Mir hat das Training sehr gut gefallen. Vor allem die Vorgehensweise in schwierigen Situationen wird diese definitiv entschärfen. Zudem die Big Five und natürlich die offenen Fragen, die einen im Gespräch weiterbringen. Ich kann das Telefontraining empfehlen.
11.06.2021Tim Kötzner - bitbone - Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration
Für mich war es das zweite Training mit Jörg nach 2020 und mir hat dieses Mal besonders gut die Diskussion gefallen. Jeder konnte seinen Standpunkt und Ansichten vertreten und wir haben im gegenseitigen Austausch die Inhalte erarbeitet. Klare Empfehlung von mir.
Keynote Speaker Jörg Vogelgesang
11.06.2021Steffen Barnau - bitbone AG - IT-Security Spezialist

02.12.2023
4 Bewertungen auf Xing Coaches

21.06.2019

Ihre Nachricht an Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Vogelgesang - Trainer für Vertriebserfolg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden