Positionierungsexpertin

Ich helfe dir, als selbständige Unternehmerin eine Positionierung zu finden, die dich strahlen lässt und genau die Kundinnen anzieht, die du dir wünschst. Ohne dir dabei ständig Gedanken zu machen, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Siezenheimer Straße 39a
5020 Salzburg
Österreich

Judith Erlfelder

Seit vielen Jahren unterrichten wir offline und sind dann während der Corona-Pandemie online gestartet. Ziemlich schnell wurde uns klar, dass dies zwei unterschiedliche Dinge sind. Mit verschiedenen Coaches haben wir begonnen, uns neu zu positionieren. Aber mit Judith hat der für uns entscheidende Prozess stattgefunden. Sie hat uns unterstützt, unsere wirklichen Herzens-Teilnehmer zu finden und unsere Botschaft so klar zu vermitteln, dass sie auch ankommt. Wir haben unseren Leadpreis mehr als halbiert, unsere Newsletter-Anmeldungen im ersten Monat verdoppelt und das Beste: Unser aktueller Kurs ist ausgebucht.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Judith jedem empfehlen, der seine Positionierung auf den Punkt bringen will. Manchmal habe ich mir die Haare gerauft, weil sie nicht locker gelassen hat, bis wir „den Punkt“ gefunden hatten. Auf jede Frage kommt prompt eine Antwort, und ihre Geduld ist bewundernswert. Besonders freut es mich, dass wir auch den weiteren Weg gemeinsam mit ihr gehen werden und uns dadurch auf unsere Inhalte konzentrieren können, während Judith „uns auf Linie hält“.
30.04.2024Anonym
Was soll ich sagen: Glücklicher könnte ich nicht sein! Judith hat mich empathisch, zielgerichtet und stets motiviert durch meinen Findungsprozess zu meiner Herzens-Positionierung begleitet. Zu Beginn wusste ich nicht mal mehr, auf was ich mich in meiner Selbständigkeit spezialisieren möchte - ich hatte tausend Ideen, aber keine Klarheit. Noch schwammiger sah es für mich mit meiner Wunsch-Zielgruppe aus. Nach 6 Wochen hatte ich alles stehen: Meine Spezialisierung, meine Zielgruppe, meine Werte und was mich auszeichnet als Unternehmerin. Was ich besonders an der Arbeit mit Judith schätze ist, dass sie genau versteht, was nötig ist, damit man den nächsten Entwicklungsschritt geht. Ich bin so beeindruckt, was ich durch Judith's Hilfe geschafft habe. <3 Ich fühle mich gestärkt und bin bereit für die nächsten Schritte.

Von Herzen einfach nur danke liebe Judith! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mir dir. Ganz liebe Grüße, deine Nadja
29.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Judith Erlfelder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Judith Erlfelder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
vieconsult GmbH