Autorin I Coaching für ein glückliches erfolgreiches Berufslebens

✉️ Kontaktiere mich und vereinbare dein 20-Minuten gratis Online Kennenlerngespräch,
Ich freue mich von Herzen auf dich, deine Julia

Bürgerspitalgasse 9
1060 Wien
Österreich

mut tut gut e.U. Julia Fabich

Julia is so courageously and vulnerably shares her story - and works for supporting other courageous women to realize their dreams! Really inspirational to find the Tigeress in yourself and keep embracing its softness and wildness! thank you for sharing it with me, i love this gentle beast!
29.02.2024Anonym
Ich hatte schon das große Vergnügen mit Julia persönlich zu arbeiten und dieses Buch ist genauso wie sie: Lebendig, prickelnd, irre lustig, leicht und gleichzeitig lebensverändernd, tief und klug.

Dieses Buch ist wunderbar illustriert und schön aufgebaut. Es ist ein easy read wie mann so schön sagt 😊 Und gleichzeitig ist es vollgepackt mit wertvollem Wissen und großartigen Übungen die wirkliche Veränderung möglich machen. Es klingt ein bisschen zu gut um wahr zu sein aber was soll ich dir sagen: mein Leben und meine Sicht darauf haben sich grundlegend verändert und die Magie passiert.
Buch 📖
02.02.2024Anonym
She is just great!! She changed my life! I recommend!! Fernando Paiva
27.01.2024Anonym
Julia is simply extraordinary and unique! Her power of comprehension paired with a high level of empathy enables her quickly pinpointing the issue of given situations and problems. Her outstanding skills of encouragement are far beyond being mere technique, but essence of her positive personality and attitude towards life. To work wit her is a joy and immense enrichment.
20.12.2023Anonym
Asking the advice from Julia has just been a great advantage for me, both during stepping up and for job hopping. Julia always spreads good spirit and motivates the people around her. Her straightforwardness might surprise at first, but I quickly realized, that this is only to my advantage, discovering to observe also from other perspectives. Julia provides more than a general approach of coaching, looking into the individual needs like mine and adapting her programme.
Although being siblings-in-law, I would not hesitate asking her again for coaching, recognising her professional approach.
11.12.2023Anonym
Julia hat eine sehr rasche Auffassungsgabe.

Sie hat mir durch ihre Fragen geholfen, meine Antworten auf meine Fragen zu finden!
10.12.2023Anonym
Fundiert, inspirierend, berührend!
07.12.2023Anonym
Ich schätze Julias einfühlsame und wohlwollende Begleitung genauso wie ihren wertvollen fachlichen Input! Danke für die tolle Erfahrung!!
07.12.2023Anonym
Ein sehr schön geschriebenes Buch mit guten Tipps für Anwendungen im Alltag.
05.06.2023Anonym
Ich durfte mit Julia Fabich am 1. Live-Tages-Retreat teilnehmen und konnte gestärkt nach Hause gehen. Sie vermag es, einen geschützten Rahmen und Raum zu schaffen, um aus vermeintlichen Selbstzweifeln und Schwächen das Positive herauszuarbeiten. Alle Frauen haben ihre persönlichen Geschichten in einem sehr persönlichen und angenehmen Rahmen mit anderen geteilt, Julia Fabich hat dabei sanft angestoßen, die schönen Seiten hervorzuheben und damit weiter zu arbeiten. Ich kann Julia nur wärmstens empfehlen.
23.11.2022Anonym
Ich war 6 Monate bei Julia online im Golden Business Programm und kann nur sagen, es ist eine Wohltat mir ihr zu arbeiten!
Was fällt mir ein zu Julia…
Abgesehen davon, dass sie blitzgescheit ist, ist sie Intuitiv, achtsam, feinfühlig, on point, wahrnehmend, lustig, nahbar, persönlich, ehrlich und noch so viel mehr!
Nach jedem Call bin ich motiviert und energiegeladen rausgegangen! Ich wusste wieder was meine nächsten Schritte sind und vor allem wusste ich, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin!
Wir haben den Grundstein für mein Herzensbusiness gelegt und ich kann es nur empfehlen mit Julia zusammenzuarbeiten!
Als ich sie nun auch offline getroffen habe , durfte eine bzw mehrere herzliche und innige Umarmungen nicht fehlen!
20.11.2022Anonym
Ich bin ‚‘Wiederholungstäterin‘ bei Julia und hab schon drei ihrer Angebote gebucht.
Achtung! Die Arbeit mit ihr ist nur für jemanden, der wirklich grundlegend, nachhaltig und allumfassend am Vorankommen arbeiten will - beruflich wie persönlich.
Ein bisschen’ gibt es bei ihr nicht! 😀
Julia ist eine hoch professionelle, sensitive, intuitive Begleiterin. Sie ist großzügig mit ihrem Wissen und ihrer Energie. Dabei lässt sie dir immer genug Raum, um deinen Weg wirklich einschlagen zu können.
Höchste Empfehlung!
20.11.2022Anonym
I participated in an encouragement training with Julia many years ago. I not only enjoyed the training back then, but I also still apply and use what I have learned back then in my everyday life today. I strongly recommend making this experience.
17.11.2022Anonym
Wir haben Julias Hilfe im Rahmen unserer Intervision genutzt, und davon gut profitiert. Sie geht sehr gut auf Fragen ein, und schlägt empathisch nützliche Themen und Vorgangsweisen vor. Das Klima ist sehr angenehm, und trotzdem "geht was weiter".
17.11.2022Anonym
Ich durfte ein Tages-Retreat in Julias stimmungsvollen Räumlichkeiten in Wien erleben. Die Frauen-Gruppe war sehr harmonisch, die Atmosphäre so vertrauensvoll, dass es möglich war, vieles auszusprechen und zu teilen. Julia spürt sehr genau, was gerade gebraucht wird. Energie, Feingefühl, Stille oder eine gemeinschaftliche Pause (mit selbstgekochter Karotten-Ingwer-Suppe ; )
13.11.2022Anonym
WAHNSINNIG TOLL!!! Ich habe am Intensivkurs teilgenommen. Davor war ich demotiviert, depressiv, habe keine andere Perspektive gesehen als den Alltagstrott mit einer Arbeit, die ich nicht mag. Mit Julia hat sich das alles geändert, sie ermutigt einen mit ihrer ganzen energetischen Kraft und Frauenpower zu neuen Schritten und eröffnet einem so viele Möglichkeiten, wo man gar nicht wusste, dass es sie gibt. Mit ihren Tools ändert sich auch die Einstellung zu seinem ganzen Leben und man wird glücklich! Nur weiter so! Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an JULIA und auch meiner Schwester, die mich dazugebracht hat, am Minikurs=Intensivkurs teilzunehmen! DANKE
13.11.2022Anonym
Ich habe mit Julia das erste Mal live gearbeitet und kannte sie zuvor nur online von Facebook. Es war jedoch als würden wir uns schon 100 Jahre kennen! Das ist eine unglaubliche Stärke von Julia- es ist ein sehr vertrauter geschützter Raum in der Arbeit mit ihr und in dieser Verbundenheit lässt sich viel kreieren, manifestieren und schaffen! Danke für dein Wirken 💖💕
12.11.2022Anonym
Wunderbar, energievoll, bereichernd, tut gut!!!
20.10.2022Anonym
Julia verbindet das beste aus zwei Welten. Sie holt dich in deinem schlauen Kopf ab und führt dich in dein Herz. Business hard facts treffen auf herzenstiefe Lebensweisheit. Mit Julia zu arbeiten ist seit langem das beste was ich für mich getan habe. Ich dachte erst nur beruflich aber habe schnell gemerkt, dass es mein ganzes Leben bereichert hat.
07.08.2022Anonym
Ich habe mein Leben voller Energie, Spaß, Mut und Leichtigkeit wieder zurück! Ich habe das 1. Mal seit langem das Gefühl nicht hilflos zu sein. Denn die Tools die dir Julia in die Hand gibt kannst du überall und jederzeit einsetzen.
Julia steht für- J wie JA zum Leben, U wie frag das Universum, L- wie Leichtigkeit im Leben, I wie raus aus dem Irrgarten und A wie Anpacken.
Danke das du mich begleitet hast, liebe Julia! ❤❤❤

01.12.2023
57 Bewertungen auf Amazon

17.04.2024

Ihre Nachricht an Julia Fabich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Fabich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden