Körpertherapeutische Arbeit nach der Grinberg Methode®

"Ich arbeite seit 2010 mit der Grinberg Methode. Die Grinberg Methode ist ein körpertherapeutisches Verfahren und schult deine Aufmerksamkeit für deinen Körper. Dadurch wirst du dir bewusst, wie du körperliche Beschwerden und emotionale Zustände...

Lübecker Straße 123
21337 Lüneburg

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Julia Frischeisen-Köhler ist super nett und einfühlsam.
Ihre Hände sind Gold wert. Ich, Kopfmensch, bin heute mit ihrer Unterstützung zum ersten Mal wirklich ins Fühlen gekommen.
Wunderbar.
Ute
26.02.2024Anonym
Als ich nach einer Behandlung bei Julia nach Hause kam sagte mein Mann:du wirkst so ausgeglichen und gut bei dir.
Das muss eine tolle Sitzung gewesen sein.
Bei Julia spüre ich durch ihre körperorientierte Arbeit sofort, was anliegt und bearbeitet werden möchte.
Ich kann Sie als Therapeutin wirklich nur weiterempfehlen.
15.01.2024Anonym
Julia Frischeisen-Köhler - Heilpraktikerin für Psychotherapie Kommentar von Julia Frischeisen-Köhler - Heilpraktikerin für Psychotherapie:
Danke dir, liebe Martina!
Man hört oder liest sehr oft, "dein Schmerz wird deine Heilung sein", oder " du musst durch deinen Schmerz gehen". Bei der Körpertherapie nach der Grinberg-Methode mit Julia Frischeisen-Köhler durfte ich erfahren, dass es sowohl auf energetischer als auch körperlicher Ebene mit einer Leichtigkeit trotz schwerer/belastender Themen oder chronischen körperlichen Beschwerden einhergehen kann. Mit ihrer empathischen,zugewandten Art schafft Julia eine angenehme,vertrauensvolle Atmosphäre.Durch viele einschneidene und traumatische Erlebnisse habe ich über die Jahre meine Verbindung zu meinem Körper nicht mehr gespürt und hatte das Gefühl auch durch diverse Körperübungen,wie z.B. Yoga, Qi-Gong, Atemtechniken, Vagusnervübungen,etc. nicht wirklich in einen Entspannungszustand zu gelangen.Durch die geschulten und regulierenden Berührungen und Massagetechniken, die Julia anwendet, konnte ich direkt während der Behandlung und auch danach einen befreienden und erleichternden Zustand für meinen Körper und mein Nervensystem spüren. Nach etlichen Behandlungsmöglichkeiten, die ich in den vergangenen Jahren ausprobiert habe, bin ich von ganzem Herzen dankbar und erleichtert, Körpertherapie nach der Grinberg-Methode kennengelernt zu haben, es wird mit Sicherheit nicht meine letzte Sitzung gewesen sein und ich möchte sie wärmstens weiterempfehlen.Vielen Dank liebe Julia
14.01.2024Anonym
Herzlichen Dank, liebe Yvonne!

Ihre Nachricht an Julia Frischeisen-Köhler - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Frischeisen-Köhler - Heilpraktikerin für Psychotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
MAIN VISION Augenarzt Frankfurt