Individuelle Finanzberatung

Als unabhängige Finanzberaterin suche ich für Dich das passende Produkt am Markt heraus und begleite Dich langfristig in allen finanziellen Themen. Damit helfe ich Dir über eine individuelle Finanzplanung Deine Ziele zu erreichen.
Ich berate Dich...

Berghausener Str. 42
40764 Langenfeld

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Lösungswege

Ich bin sehr zufrieden. Die offene, nette und professionelle Art von Frau Julia Glomp, macht es einem sehr leicht, über Anliegen und Wünsche zu sprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Nie wieder ohne Sie und Ihren super Service und Ihre Unterstützung! Klare Empfehlung.
01.05.2023Lin V.
Super sympathische, vertrauensvolle und professionelle Beraterin! Man fühlt sich super aufgehoben!

Lg Tim Wendt
24.02.2023Tim W.
Julia war von Anfang an super flexibel, zuverlässig und kompetent. Ich habe mich sehr gut und transparent beraten gefühlt.
27.01.2023M.
Super Service und Angebot! Seit Beginn der Zusammenarbeit ist Julia auf meine individuellen Wünsche und Anliegen stets mit viel Sympathie und Verständnis eingegangen, sodass man sich bei der Auswahl der passenden Produkte sehr gut beraten fühlt. Auch nach Abschluss der Verträge ist Julia immer für mich erreichbar und betreut mich stets in all meinen Anliegen.
20.01.2023S.
Julia nimmt sich für jedes individuelle Anliegen Zeit und überzeugt mit ihrer freundlichen und ruhigen Art. Sie bietet eine umfangreiche und professionelle Beratung und kümmert sich dabei sogar um Belange, die nicht direkt in Ihr Arbeitsfeld fallen. Außerdem ist sie jederzeit zuverlässig erreichbar! Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
13.01.2023Sophie N.
Frau Glomp hat mich wirklich top in meinem Anliegen beraten. Ich habe mich top beraten gefühlt.
10.01.2023Catherina B.
Ich habe mich hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung von Julia beraten lassen. Mit ihrer empfohlenen Versicherung bin ich sehr zufrieden. In den Beratungsgesprächen hat sie sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
Bei Unklarheiten und Rückfragen hat sie sich im Anschluss sofort darum gekümmert. Generell habe ich das Gefühl, dass ich sie jederzeit ansprechen kann, wenn ich ein Problem oder eine Frage habe. Mittlerweile werde ich auch in meinen anderen Versicherungen von ihr betreut.
Insgesamt gefällt mir Julias Arbeit sehr gut und ich empfehle sie zu 100% weiter!
09.01.2023V.
Julia ist ein sehr angenehmer Mensch, der Kontakt mit ihr ist sehr unkompliziert und sie ist bei Fragen immer erreichbar. Vom ersten Treffen bis zum Vertragsabschluss und der Beratung bin ich sehr zufrieden. Zuletzt wurde ich von Julia wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
09.01.2023A.
Top Beratung! Ich habe meine Versicherungen komplett in Julias Hand gegeben und fühle mich gut aufgehoben.
Zuletzt haben wir ein Konzept für meine Altersvorsorge erstellt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Julia berücksichtigt meine Vorstellungen und Wünsche, ich empfehle sie als Beraterin weiter.
09.01.2023A.
Ich habe mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Frau Glomp beraten lassen und bin mit dem Ergebnis der Beratung sehr zufrieden.
Ich dachte erst, ich könnte die Versicherung "einfach" im Internet abschließen, bin nun aber sehr froh mir einen Profi an die Hand genommen zu haben. Es gibt doch mehr Dinge, auf die man da achten muss, als ich gedacht hätte.
Danke für die tolle Beratung!
09.01.2023C.
Frau Glomp war und ist für mich eine riesige Hilfe! Die Welt der Versicherungen und Geldanlagen ist für mich schwierig zu druchblicken, sie hat jedoch Licht ins dunkle gebracht. Bei der Beratung nimmt sie sich viel Zeit und hält Vereinbarungen und Termine zuverlässig ein.
Bei ihr fühle ich mich einfach verstanden und gut aufgehoben. Ich würde für jedes weitere Anliegen auf sie zukommen und kann eine Beratung bei Frau Glomp jedem ans Herz legen!
09.01.2023Elena C.
Ich bekam eine Empfehlung für Julia Glomp, um mich bezüglich einer privaten Krankenversicherung beraten zu lassen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt.
Ich bin mit der empfohlenen Versicherung sehr zufrieden und habe mittlerweile meine kompletten Finanzen an sie abgegeben und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie wärmstens empfehlen und würde immer wieder mit neuen Anliegen auf sie zukommen!
31.12.2022Niko M.
Ich fühle mich bei Julia als Beraterin sehr gut aufgehoben, sie ist absolut verlässlich und kompetent.
Entstehen Rückfragen ist sie auch nach Abschluss stets für mich erreichbar.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
29.12.2022Tobias F.
Fachliche sehr kompetente Beratung, die schnell und unkompliziert ist. Ich kann Frau Glomp definitiv weiterempfehlen!
28.12.2022Frederik H.
Überaus freundliche und kompetente Beratung. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Auf Fragen wird so lange eingegangen, bis alle möglichen Zweifel beseitigt sind und auch nach erfolgreichen Vertragsabschlüssen wird sich hervorragend um einen gekümmert. Wir sind super zufrieden und werden uns auch in zukünftigen Angelegenheiten an Frau Glomp wenden.
16.12.2022Johann H.
Julia Glomp erledigt meine Anliegen immer sehr schnell. Sie erklärt alles genau und nimmt sich Zeit für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Zuletzt habe ich meine private Krankenversicherung bei ihr abgeschlossen.
15.12.2022Marie G.
Frau Glomp ist als Finanz- und Versicherungsexpertin besonders zu empfehlen. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen bei ihr im Fokus. Ich vertraue darauf, dass sie mir stets die für mich besten Angebote zu meinem jeweiligen Bedarf aufzeigt.
14.12.2022C.
Ich fühle mich bei Frau Glomp sehr gut beraten. Ich habe diverse Versicherungen sowie Finanzierungen und auch private Altersvorsorge mit ihr gemacht und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist vertrauenswürdig und hat immer eine Lösung parat. Gerade wenn es um Finanzen geht möchte ich sicher sein dass ich immer das bestmögliche für mich empfohlen bekomme und bei Frau Glomp nimmt sich genug Zeit und erklärt auch entsprechend und bietet mehrere Optionen an. Ich kann ihre Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
14.12.2022S.
Ich bin begeistert von Julias Arbeit! Sie ist immer für mich erreichbar, hilft und berät mich bei all meinen Anliegen, ich kann Sie nur weiterempfehlen!
14.12.2022G.
100% Zufriedenheit vom ersten Kontakt bis zur weiteren Betreuung nach Abschluss der Verträge. Kompetenter, sympathischer Auftritt und hervorragendes Angebot.
14.12.2022Marlon K.

12.01.2024

Ihre Nachricht an Julia Glomp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Glomp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden