Jung & Partner

Experte für Rücklagen- und Vermögensschutz (Anlageberatung)

Seit über 25 Jahren bin ich für Sie da. Als Berater für Privat- und Firmenkunden bin ich zu 100% und mit Leidenschaft auf Ihrer Seite und vertrete ausschließlich Ihre Interessen.
Gesundheit - Gold - Gesichert
Diese TOP 3 Themen sind unsere Fachbereiche. Ungenutzte Potentiale erzeugen den Drang nach Abhilfe in mir.

Am Buchenhof 25
33739 Bielefeld

Michael Jung

Jung und Partner steht für Beratung auf absoluten Top Niveau. Sehr zeitgemäß Lösungen mit ein hervorragenden Expertenteam was das Ganze abgerundet habt. Beratung mit Herz und Verstand.
06.12.2023Robert N.
Top Beratung... Top Lösungen in Krisenzeiten...
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
06.12.2023Joachim H.
Seit über 20 Jahren mehr als zufrieden !! Da ist ein Profi am Werk, der für seinen Jon brennt !!!
04.12.2023Dennis R.
Sehr bemüht die Bedürfnisse und den Bedarf des Kunden zu decken. Sehr kompetentes und angenehmes Beratungsgespräch. Sehr lösungsorientiert. Sehr freundlich. Sehr kompetent. Fühlte mich sehr gut abgeholt und aufgehoben. Sehr vertrauensvoll. Kann ich nur positiv weiterempfehlen.
07.09.2023Christian K.
Vielen Dank für die sehr umfassende und fachlich hochwertige Beratung zum Thema Vermögenssicherung.
Tolles Konzept, welches ich so nie von einer Bank oder irgendwelchen Vertriebsmitarbeitern erhalten hätte.
Die 2-stellige Wertentwicklung lässt sich sehen und im Vergleich zum Eurowertverlust sind wir gleich doppelt bestätigt worden mit Ihrer Beratung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Martin B.
11.07.2022Martin B.
Jung & Partner Kommentar von Jung & Partner:
Danke Herr B., ich bin froh Ihnen geholfen zu haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Jung und Partner zusammen. Ich halte mich selber eher für desinteressiert was Finanzgeschäfte bzw. Versicherungen angeht, deshalb bin ich sehr froh wenn ich bei gesetzlichen Änderungen im Finanz und Versicherungwesen immer zeitnah informiert werde und Vorschläge zu Optimierungen bekomme.
Da ich bis heute keine negativen Erfahrungen mit Jung und Partner gemacht habe, kann ich Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
21.12.2021Anonym
Bietet sehr ausführliche Beratung und Informationen.
01.10.2021Anonym
Ich würde jung und Partner immer weiterempfehlen, weil man sehr gut beraten wird, das Preis-Leistungsverhältnis immer passt und mir stets im Rahmen der Möglichkeiten bestens geholfen wird.
17.08.2021Renate K.
Jung & Partner Kommentar von Jung & Partner:
Vielen, lieben Dank Frau Kaiser. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist seit Jahren super angenehm und ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre. Bleiben sie gesund.
Ich bin mit jung und Partner sehr zufrieden immer kompetent und zuverlässig und kann es nur weiterempfehlen
29.07.2021Angelique G.
wirklich ein toller Rundumservice, angefangen bei umfassender Beratung über sehr gute Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
21.08.2019C.
Jung & Partner Kommentar von Jung & Partner:
Danke für die "Blumen" und das Lob. Die Zusammenarbeit macht mir Spaß mit Euch und ich danke Euch für jede Weiterempfehlung. Darüber freue ich mich sehr. Bis bald..... LG Michael
Seit 20 Jahren sind wir in der Rund um Betreuung (gewerblich und privat) durch Herrn Jung. Die breite Streuung auf verschiedene Anlageklassen, die professionelle Abwicklung und das Angebot zu den Pflegeimmobilien, haben uns ebenso überzeugt, wie die Sicherung von vorhandenen Rücklagen in mobile Sachwerte!
Danke für alles bis hier her und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Absolut Empfehlenswert!!
24.03.2019Frau W.
Jung & Partner Kommentar von Jung & Partner:
Ganz herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Auf die kommende Jahre freue ich mich und stehe voll hinter Ihnen. LG Michael Jung
Weltklasse Beratung, exzellenter Service, vertrauensvoll und kompetent Danke
08.03.2019Anonym
Jung & Partner Kommentar von Jung & Partner:
lieben Dank für die tolle Bewertung - hab mich sehr gefreut ..... :-) Wenn was gebraucht wird - einfach melden..... LG
Bei Herr Jung bekommt man eine kompetente, zuverlässige Beratung. Und Herr Jung ist sehr gut erreichbar und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Er macht seine Betatung anders als andere Versicherungsmakler und schaut auch hinter die Kulissen.

Absolut empfehlenswert!
21.02.2019Michael G.
Sehr freundlich, verbindlich, professionell und Ergebnis-orientiert.
21.02.2019Carsten G.
Kenne und schätze Herrn Jung als einen der besten Maklerkollegen in Bielefeld.
Die Zusammenarbeit ist immer excellent.
20.02.2019Markus R.
1 Bewertung auf MeinungsMeister

11.02.2019

09.09.2023

Ihre Nachricht an Jung & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jung & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden