NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemische Online-Ernährungsberatungen und -therapien

Kali Kali Ernährungstherapie
Als leidenschaftliche Diätassistentin möchte ich meinen Klienten, durch eine auf sie abgestimmte Ernährungsweise, ermöglichen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen.
Meine Online-Beratungen gestalte ich anschaulich und es werden nützliche Unterlagen zur Verfügung gestellt.
Eine Kostenbezuschussung der Krankenkasse ist meistens möglich!

Warschauer Str. 23

Montag 08:00-18:00

sehr unkomplizierte und schnelle kontaktaufnahme
sehr nett und kompetent
hilfreiche tipps und anregungen
25.06.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Schuster,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute!

Kali Kali Ernährungstherapie
Die Beratung war super angenehm und professionell - Karla konnte mir in meiner Situation optimal und gezielt weiterhelfen!
Super happy und gern weiterempfohlen - mega Job!
04.05.2021Anonym
Lieber Florian,
ich bedanke mich recht herzlich für die freundlichen Worte! Das ist eine super Bestätigung für mich und meine Arbeit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Kali Kali Ernährungstherapie
Ich habe die Beratung bei Frau Wichary als sehr angenehm empfunden. An Ihre Empfehlungen habe ich mich gehalten und bin seitdem auf einem Weg der Besserung. Vielen Dank nochmal!
27.04.2021Anonym
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses außerordentlich positive Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute!

Kali Kali Ernährungstherapie
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Hilfestellung bei allen meiner Fragen und sehr individuelle Betreuung.
20.04.2021Anonym
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihr durchgehend positives Feedback! Ich freue mich sehr über diese Bestätigung meiner Arbeit!

Freundliche Grüße
Gut
04.05.2021Anonym
Sehr geehrte/r Anonymos,
vielen Dank für das positive Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten.
Um Ihre vollste Zufriedenheit zu garantieren, bin ich stets offen für Ihre persönlichen Wünsche und Anregungen.

20.04.2021Anonym
Liebe Frau W.,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Über ihr durchaus positives Feedback freue ich mich besonders. Vielen Dank für das nette Gespräch!

Freundliche Grüße

Ihre Nachricht an Kali Kali Ernährungstherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kali Kali Ernährungstherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Volker Wefers