Verkaufen und Vermieten von Immobilie im Dreiländereck von Lörrach bis Freiburg

Katja Mattl & Uwe Knall REMAX Immobilien
Wir, Katja Mattl & Uwe Knall, Ihr REMAX Best Team in Lörrach sind Ihre Immobilienmakler für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie in der Region Südbaden Durch unsere langjährige Erfahrung sowie unsere umfangreichen Marketingmaßnahmen...

Tumringerstraße 284
79539 Lörrach

Bewertung vom 24.02.2023

Toller Service, excellente Beratung! Sehr zu empfehlen, wir haben unsere Immobilie erfolgreich mit Frau Mattl und Herrn Knall verkauft
24.02.2023Anonym
Exzellenter Service und sehr kompetente Beratung! Wir haben über Frau Mattl und Herrn Knall unsere neue Immobilie erworben und unsere alte Immobilie verkauft. Wir waren hochzufrieden! Die vertrauensvolle Abwicklung und der umfassende Service haben uns sehr beeindruckt!
01.02.2022Peter H.
Nochmals herzlichen Dank fuer die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung!!!!Frau Mattl und Herrn Knall zeichnen sich durch eine hohe fachliche Kompetenz und eine grosse Professionalitàt aus. sie haben mich waehrend des gesamten Verkaufs bestens beraten. Ich kann Ihre Agentur nur voll und ganz weiterempfehlen!
Cortazzo
11.11.2021C. C.
Mit der Beratung und Unterstützung während einer, für mich sehr schwierigen, Situation Betreffs meiner privaten Immobilien, war ich sehr zufrieden und kann diese Experten uneingeschränkt empfehlen.
Beste Grüße MF
01.11.2021Anonym
Einfach Klasse!
01.11.2021Ovidiu L.
Ablauf alles in Ordnung. Offene und klare Zusammenarbeit. Zurückhaltende Bearbeitung, kein Druck auf schnelle Abschlüsse. Würden wir immer weiterempfehlen.
13.10.2021Rolf B.
Sehr kompetente Makler-Team! Ich war sehr begeistert und zufrieden über den umfassenden Service und den professionellen Verkauf meiner Immobilie.
Ich kann Frau Mattl und Herrn Knall absolut weiterempfehlen.

G. Schütz
30.09.2021Gesa S.
04.10.2021Anonym

22.10.2023

Ihre Nachricht an Katja Mattl & Uwe Knall REMAX Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Mattl & Uwe Knall REMAX Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden