Hautfaltenmessung , Hormonanalyse & Ausgleich , Ernährungsberatung/ Pläne

Premium Coaching .
Hautfaltenmessung nach Endomatrix , Hormonanalyse + Ausgleich , Supplementierung , Ernährungspläne erstellen , Trainingspläne erstellen , nachhaltiges Abnehmen ohne Jojo Effekt , Muskelaufbau , Coaching 3 bzw. 6 Monate je nach...

Neuer Weg 18
75449 Wurmberg

Kevin Staffl

Bewertung vom 11.05.2023

Bin sehr zufrieden, alleine hätte ich es sicher nicht geschafft. Bin glücklich das er mir empfohlen wurde und das mache ich 100% auch.
11.05.2023Anonym
Kevin ist ein ganz toller Coach und Mentor,
Er ist super nett und hat mich bestens unterstützt und beraten.
Preislich ist es auch echt top und jeden Cent wert.
Ich fühle mich dank seiner Unterstützung endlich wieder wohl in meinem Körper! Danke 🙏
28.04.2023Anonym
Das Coaching würde ich definitiv nochmals machen , innerhalb weniger Wochen hat sich der Zustand meines Körpers und Geist deutlich verbessert .
ich fühle mich deutlich aktiver und vitaler .
Es wird sich auch für dich interessiert und man hat das Gefühl das einem wirklich geholfen wird .
Sehr zu empfehlen vielen Dank für das Coaching
09.03.2021Anonym
Hallo . Ich bin weiblich und 48j . Mein Alltag ist sehr Hektisch und ich arbeite Dauernachtschicht. Daher habe ich in kurzer Zeit sehr viel zugenommen und fühlte mich sehr abgeschlagen und unwohl .Meine Ernährung war alles andere aber nicht gesund .Bis ich Kevin Staffel fragte ob er mir helfen kann . Ich bin begeistert. Er nimmt sich viel Zeit und hat mir für meinen Alltag ein Ernährungsplan und gut einsetzbare Sportübungen zusammengestellt. Das ich sehr gut einhalten kann ohne zu hungern .Ich habe in 3 Wochen 5 kg verloren .Ich bin so glücklich und gemeinsam mit Kevin werde ich mein Ziel erreichen .Da er mich sehr motiviert und unterstützt.
Ich empfehle Kevin Staffel guten Gewissens weiter .
Vielen lieben Dank Kevin
20.02.2021Anonym
Die Kommunikation zwischen Klient und Coach ist hervorragend, bei fragen oder Problemen wird sich hier verstanden gefühlt und man findet gemeinsam eine Lösung ☺️ . Schritt für Schritt wurden meine Schwachstellen im Körper Analysiert und in wenigen Wochen behoben . Es wird einem gelehrt wie man gesund und ausgewogen isst .
Ich bin mehr als zufrieden und würde immer wieder das Coaching machen . Danke für deine Hilfe ich bin meinen Zielen viel viel näher gekommen trotz der Umstände momentan.
17.02.2021Anonym
Kevin ist einfach super- er hat es geschafft mich zu motivieren und endlich mein Wunsch Gewicht zu erreichen..... sein Ernährungsplan und Trainingsplan war perfekt auf mich und mein Alltag abgestimmt das ich es super umsetzen konnte. Vielen lieben Dank- ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich kann Kevin nur weiterempfehlen.
17.02.2021Anonym
Menschlich sehr hervorzuheben man fühlt sich wohl und es wird sich für dein Kunde Zeit genommen
Trotz corona hat er mir ein homeworkout Plan und Ernährungsplan geschrieben der sich gut in meinen Alltag einbinden lässt
26.01.2021Anonym
Den Couch kann ich nur weiter empfehlen !!
25.01.2021Anonym
Trotz Corona hat er mir geholfen meine Ziele zu erreichen. Menschlich und fachlich ist er einfach Top. Sein Wissen ist wirklich beeindrucken. Schon nach wenigen Wochen hatte ich die ersten Resultate.
25.01.2021Anonym
Ich bin begeistert , dank Kevin habe ich in 14 Tagen mein Gewicht um 3kg senken können ohne zu hungern.
Kevin hat individuell auf mich und meinen Alltag einen Ernährubgsplan zugeschnitten mit dem ich super zurecht gekommen bin.
Alles ist verständlich und einfach zu verstehen.
Das Homeworkout habe ich ebenfalls problemlos in meinen Alltag einbinden können.
Kann es nur jedem empfehlen der abnehmen möchte oder seine Körper optimieren möchte.
Ich freu mich auch die verbleibende Zeit mit meinem Coach und das Endergebnis.

Ihre Nachricht an Kevin Staffl Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kevin Staffl Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anja Schönborn Persönlichkeitstraining