NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kfz-Gutachten für Unfallschäden

Kfz-Gutachten Stern
Wir sind ein unabhängiges Sachverständigenbüro für Kfz Gutachten und betreuen unsere Kunden im ganzen Rhein-Main-Gebiet.

Als Geschädigter können Sie mit unserer Unterstützung Ihre gesamten Schadenersatzansprüche geltend machen. Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir beraten Sie kostenlos.

Am Felsenkeller, 39
64347  Griesheim

Sahel Ludin

Samstag 08:00-20:00

Ausführung

Ein Unfall ist nie schön. Umso schöner, wenn alles danach glatt abläuft. Bei KFZ Stern war ich sehr zufrieden und war überrascht wie einfach und schnell alles klappen kann. Volle Weiterempfehlung!
21.10.2020Anonym
Professionelle Abwicklung und super Betreuung. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
18.10.2020Anonym
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Besonders war ich mit der Betreuung und der Ausführung zufrieden.
So habe ich mir den Ausgang vorgestellt, unkompliziert und professionell.
Vielen Dank.
14.10.2020Anonym
Bin mit der Leistung sehr zufrieden
04.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kfz-Gutachten Stern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Gutachten Stern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
1.385 Bewertungen