Gründungs- und Unternehmensberatung, Business Coaching

KMP BRANDS berät Gründer/innen und Geschäftsinhaber/innen bei der Erstellung eines strategisches Konzepts für ihr Unternehmen.

Rambachstraße 4
20459 Hamburg

Katharina M. Pirk

Das Coaching und die Zusammenarbeit mit Katharina Pirk waren von Grundweg hilfreich, professionell und unkompliziert. Sie hat mir bei der Navigation zur Existenzgründung sympathisch und fachkundig zur Seite gestanden und das komplexe Themengebiet für mich verständlich näher gebracht. Absolute Weiterempfehlung, 5 Sterne!
09.04.2024Anonym
Ich habe durch Katharina eine unheimlich gute Beratung erfahren dürfen! Sie ist ein absoluter Profi und voll motiviert bei der Sache! Ich kann die Zusammenarbeit wirklich sehr empfehlen.
03.04.2024Anonym
Katharina hat mir dabei geholfen ein Gründerstipendium zu bekommen! Verdammt guter Service und verlässlich abgeliefert.
Ich danke Dir vielmals :)

LG
Luca
17.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Katharina war hervorragend und vor allem sehr unkompliziert. Sie hat mit mir alle Vorbereitungen für den Gründungszuschuss getroffen und war mir eine große Hilfe. Ich bin sehr dankbar über die Zusammenarbeit und das positive Ergebnis. Weiterempfehlung garantiert.
07.03.2024Anonym
Sehr professionell und sympathisch. Immer auf den Punkt. Gemeinsame Zeit wurde effektiv genutzt. Erfahrungsschatz zum Thema Gründung hat mir Sicherheit gegeben und bei wichtigen Entscheidungen geholfen. Empfehlungen jederzeit praktikabel und voll auf der Höhe der Zeit. Uneingeschränkte Empfehlung. Insbesondere, wenn man im Bereich Beratung oder E-Commerce gründet.
01.03.2024Anonym
Die Leistung wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst so das ich vol zufrieden war.
07.02.2024Anonym
Ich war mit allem mehr als zufrieden. Super Beratung, sympatisch, kompetent und super Umsetzung. Ich würde KMP Brands jedem empfehlen! Ein äußerst modernes Unternehmen die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bedanke mich vom Herzen bei Ihnen für die tolle Zusammen Arbeit.
01.12.2023Anonym
"Die Zusammenarbeit mit meiner Betreuerin war hervorragend und vor allem sehr unkompliziert. Wir hatten nur zwei Wochen Zeit für den Gründerzuschuss, und selbst in dieser kurzen Zeitspanne gelang es uns, alles rechtzeitig fertigzustellen. Alles in allem kann ich es sehr empfehlen."
24.11.2023Anonym
Katharina wurde mir durch die E&E Starthilfe GmbH als Beraterin für die Beantragung des Gründungszuschusses im Bereich Event Projektmanagement & virtuelle Assistenz an die Seite gestellt und ich war sehr zufrieden mit ihrer freundlichen sowie effektiven Arbeitweise. Ich hatte am Anfang sehr großen Respekt vor den ganzen Anforderungen und Unterlagen die man für die Beantragung des Gründungszuschuss benötigt. Katharina hat mich hier jedoch von Anfang an sehr gut an die Hand genommen und mir Schritt für Schritt bei der Erstellung der Unterlagen geholfen. Dadurch konnte ich innerhalb von 2 Wochen alle benötigten Unterlagen fertigstellen und einreichen. Durch diese professionelle Unterstützung habe ich schlussendlich auch den Gründungszuschuss bewillgt bekommen. Außerdem hat sie mir auch zusätzlich noch gute Tipps für die bevorstehende Marketingmaßnahmen, den Onlineauftritt und die Kundengewinnung gegeben, die ich nun nach und nach umsetzen werde. Ich bin Katharina sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.
05.11.2023Anonym
Liebes Team von KMP BRANDS,

eure Unterstützung bei meinem beruflichen Übergang in die Selbstständigkeit war herausragend. Dank eurer professionellen Beratung erhielt ich nicht nur die Bewilligung für wichtige Fördermittel, sondern auch eine strategische Ausrichtung, die meine Yoga-Brand auf Erfolgskurs brachte. Eure Expertise und Hingabe haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
26.10.2023Anonym
Katharina hat mir dabei geholfen meine Ideen in die Tat umzusetzen. Mit viel Know-How hat sie meinem kreativen Chaos eine Struktur gegeben und mich Schritt für Schritt zur erfolgreichen Gründung geführt. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Sorgfalt, mit der Katharina arbeitet.
Vielen Dank, liebe Katharina!
26.10.2023Anonym
Katharina ist die perfekte Unterstützung bei seinem Gründungsvorhaben. Sie berät einen sehr zuverlässig in Gründungsprozessen, Geschäftskonzepterstellung und insbesondere zu Fördermitteln wie dem Gründerzuschuss von der Agentur von Arbeit. Ihr fundiertes Hintergrundwissen trägt zu einem reibungslosen Ablauf bei. Sie ist jederzeit erreichbar und beantwortet einem alle Fragen umfassend. Zudem hat sie eine sehr freundliche Art, was die Zusammenarbeit sehr sehr angenehm macht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
05.10.2023Anonym
Katharina hat mir bei der Gründung meines Unternehmens und bei der Unterstützung durch die Agentur für Arbeit (Gründerzuschuss) enorm geholfen. Strukturiert und in einer logischen Reihenfolge habe ich gemeinsam mit ihr die ersten Etappen der Selbstständigkeit meistern können, welche meiner Meinung nach durchaus komplex sein können, was für viele den Anfang erschwert oder sogar sie davon abschreckt, überhaupt zu beginnen! Ich habe mich durch ihre Expertise und spürbare Erfahrung sehr gut aufgehoben und „gepolstert“ gefühlt, was gerade am Anfang der Selbstständigkeit ein sehr wertvolles Gefühl ist. Ohne sie, hätte ich den Gründerzuschuss nicht bekommen und sehr viel mehr Kopfschmerzen und Arbeit bei der Gründung meines Unternehmens gehabt. Ich bin überaus dankbar für das Wissen und die Materialien, die sie mir zur Verfügung gestellt hat und auch für die Flexibilität, welche mir besonders wichtig war. Ich kann die Zusammenarbeit mit Katharina uneingeschränkt empfehlen, sie kennt sich sehr gut aus, hat viele Ressourcen und kümmert sich sehr! Danke!
15.09.2023Anonym
Katharina begleitete mich in der Übergangsphase von der nebentätigen in die volle Selbstständigkeit als Frauen Coach. Das Hauptaugenmerk lag hier bei der Erstellung eines fundierten Business Plans mit Hand und Fuß. Ihr klares, strukturiertes und wertschätzendes Wesen hat die Zusammenarbeit und das hervorragende Ergebnis maßgeblich unterstützt. Ich kann Katharina sehr empfehlen.
15.09.2023Anonym
Katharina hat mich bei meinem Gründungsvorhaben perfekt unterstützt. Ihr fundiertes Hintergrundwissen trug maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf bei. Sie war jederzeit erreichbar und beantwortete alle Fragen umfassend. Ihre freundliche Art trug zur harmonischen Zusammenarbeit bei. Vielen Dank! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
01.09.2023Anonym
Katharina hat mir bei komplexen Themen sehr geholfen und mir dadurch das Selbstvertrauen und die Zuversicht gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Auch wenn man noch so überzeugt von seinem Thema ist und die Selbstständigkeit schon seit vielen Jahren damit anstrebt, tut es gut und motiviert ungemein, wenn Experten wie Katharina einen unterstützen und stärken. Vielen Dank dafür.
30.08.2023Anonym
Katharina sorgt für einen reibungslosen Ablauf im komplexen Gründungsprozess. Meine Fragen wurden jederzeit - auch am Wochenende zu unüblichen Arbeitszeiten - professionell und zuverlässig beantwortet. Ich habe die Zeit sowie Mühen von Katharina im Coaching sehr geschätzt und werde auch in Zukunft die Unterstützung von KMP Brands in Fragen rund um das Business in Anspruch nehmen.
13.05.2023Anonym
Katharina hat mir bei dem Start in meine Selbstständigkeit geholfen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und man merkt, dass sie ein aufrichtiges Interesse daran hat, ihre Kunden bei dem Start in die Selbstständigkeit bestmöglich zu unterstützen. Ich bin sehr zufrieden und kann von daher eine Zusammenarbeit mit ihr auf jeden Fall empfehlen.
09.02.2023Anonym
Katharina hat mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Mit ihr gemeinsam habe ich einen Businessplan erstellt und konnte so die Genehmigung des Gründungszuschuss erreichen. Anschließend haben wir einen Öffentlichkeitsauftritt konzipiert, der sowohl auf meine Kunden zugeschnitten ist, als auch meine Persönlichkeit wiederspiegelt.
Durch ihre Expertise und ihre freundliche Art hat Katharina mir den Start unglaublich erleichtert und mich in meinem Vorhaben bestärkt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
09.01.2023Anonym
Katharina begleitete mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit als Grafikdesignerin und bei der Erstellung meines Businessplans. Ihre kompetente, offene und freundliche Art war gerade in dieser Phase, in der ich sehr verunsichert und planlos war, eine sehr willkommene Stütze. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr jedem nur wärmstens empfehlen.
06.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an KMP BRANDS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KMP BRANDS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden