K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg

Altbausanierung, Fugenlos Bäder und Fußböden, Malerarbeiten, Fassadenarbeiten

Wir bieten unseren Kunden private wie gewerbliche Malerlösungen in Hamburg und dem gesamten Einzugsgebiet (u.a. Hollenstedt, Buxtehude und die Hamburger Metropolregion) rund um den Firmensitz im niedersächsischen Moisburg. Dabei profitieren wir...

K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg
Am Stinnberg 2
21279 Hollenstedt

Marko Kessling

Termintreue

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Freundlich, kompetent und Top Arbeiten
Fugenlose Neugestaltung in Ihrem neuen Lieblingsbad mit "galaktischer" Fototapete als Eyecatcher
16.03.2024C.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente in Ihrem einzigartigen Lieblingsbad.
Wir haben ein super schickes, fugenloses Badezimmer bekommen. Unser Sonderwunsch wurde perfekt umgesetzt. Super Kommunikation und Abstimmung vor und während der Bauphase! Wir sind sehr zufrieden und glücklich!! Herzlichen Dank!!
Stylische fugenlose Gestaltung Ihres Lieblingsbades mit einem Ornament
08.02.2024Anonym
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Vielen vielen Dank für die freundlichen Worte und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Leistung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen wundervolle Wohlfühlmomente in Ihrem neuen Lieblingsbad!

Herzliche Grüße ♥ Ihr K&S Team
Wir sind an die Hand genommen worden und haben gemeinsam unser neues Bad besprochen und die Durchführung Schritt für Schritt mitbekommen! Selbst ein spontaner , zusätzlicher Wunsch wurde uns ohne großes Gehabe liebevoll erfüllt! Tolle Mitarbeiter - sehr gute Betreuung!
Gerne wieder 😃
Neugestaltung mit einem gesunden Lehmputz im Lieblingsbad
22.09.2023Erich J.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Wie wunderbar geschrieben, so eine Mega-Bewertung !!! Vielen lieben Dank dafür, genießen Sie wundervolle Augenblicke in Ihrem "gesunden" neuen Lieblingsbad.
Gut
Mit der Umsetzung des Thron. Das Bad sieht super aus.
Stylische fugenlose Wandgestaltung mit eleganter Tapete als Eyecatcher in Buxtehude
02.09.2023Ralf E.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente und Freude in Ihrem neuen Lieblingsbad.
Einfach das Gesamtpaket. Unser Badezimmer entsprach nicht nur unseren Erwartungen, es wurde für uns ein
Traumbad. Insbesondere die gespachtelten Wände und die Wandtapete.
21.06.2023Familie P.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Wow!!! 5 Sterne , danke für die super Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir von K & S Farbkonzepte wünschen Ihnen noch ganz viel Freude in Ihrem TRAUMBAD!!!
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und kooperativ....und das Endergebnis hat uns begeistert!
23.04.2023A.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung mit 5 Sternen!!!
Nochmals vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und natürlich freuen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben ;-)

Es grüßt Ihr Lieblingsmaler K&S Farbkonzepte
Wir waren super zufrieden, Herr Sinning und seine Kollegen haben hervorragend gearbeitet und wir waren SUPER zufrieden. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!
Gestaltung Ihres Lieblingshauses
03.04.2023Familie R.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Hallo Familie Rossow-Hartmann, vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die super Zusammenarbeit mit unserem Team! Wir von K&S wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit in Ihren neuen Räumen im Lieblingshaus!!

Ganz liebe Grüße sendet das Team K&S Farbkonzepte - Ihre Lieblingsmaler
Schönstes Badezimmer ever.
13.03.2023Familie P.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Vielen lieben Dank für die "5" Sternebewertung Familie Pralle.
Ganz viel Spaß im schönsten Lieblingsbad!
Sehr saubere Arbeitsausführung, stets für eine Beratung bereit und sehr freundlich.
13.03.2023Familie L.
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Herzlichen Dank liebe Familie Lüneburg, für die "sehr gute" Bewertung.
Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß in Ihrem neuen Lieblingsbad!
Das Team hat Freude an richtig gutem Handwerk
Neues Lieblingsbad mit gesunden Kalkputz
17.12.2022Familie B.
Nette Mitarbeiter auf der Baustelle, die immer wieder hilfreich sind!
Stylische Wand- und Bodengestaltung in Ihren neuen Lieblingsbad
16.12.2022Herr W.
Pünktlich, zuverlässig in der Vorbereitung und bei der Umsetzung, Top-Arbeit, was will man mehr! Wir werden sicher auch die noch anstehenden Projekte an anderen Stellen im Haus mit Ihnen durchführen. Vielen Dank!
Neugestaltung des Lieblingswohnzimmers
12.12.2022Frau W.
Eine runde Sache, von der Beratung bis zur wunderschönen Umsetzung! Danke
Wandgestaltung mit gesunden Kalkputz in Ihrem neuen Lieblingsbad
13.09.2022Frau T.
Kompetente Beratung und gute Arbeit
Wandgestaltung im neuen Lieblingswohnzimmer
12.09.2022Frau B.
Gute Beratung durch Ihren Mitarbeiter. Gute Ideen bei der Farbauswahl.
Wandgestaltung in Ihren neuen Lieblingsbad.
30.07.2022Liebe Familie T.
Einfach top! Tolle Beratung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter mit einem sehr hohen eigenen Anspruch an ihre Arbeit. Wir sind begeistert von dem Ergebnis. Vielen Dank!
fugenlose Neugestaltung im neuem Lieblingsbad
15.07.2022Familie P.
Ich bin absolut begeistert und sehr zufrieden! Das hätte nicht schöner umgesetzt werden können. Großartige Beratung, tolle Umsetzung.
Stylische und gesunde Wandgestaltung in Ihren neuen Lieblingsbad
15.07.2022Anonym
Beratung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Top!!! Die Firma Kessling & Sinning werde ich zu 100% weiterempfehlen!
Stylische Neugestaltung des Badezimmers mit toller Spanndecke
07.07.2022Familie S.
-sehr gute Vorplanung und ein angenehmes Arbeiten.
- schnelle Lösungen vor Ort.
-exakte Arbeit👍
Stylische Neugestaltung des Badezimmers mit toller Spanndecke
17.06.2022Frau Z.
Es gab einiges zu tun bei uns im Alten Land: im Bad wurden Wände, Boden und Dusche gespachtelt,
in allen anderen Räumen Vinylboden verlegt und im Gäste-WC eine geflieste Wand gespachtelt. Alle Arbeiten wurden absolut professionell, mit größter Sorgfalt und sehr umsichtig ausgeführt. Umsicht war vor allem dann gefordert, wenn andere Gewerke zeitgleich ausgeführt wurden. Termine wurden trotz langer Anfahrt immer eingehalten. Der Endpreis wich nur unwesentlich vom Angebot ab und jede Position in Angebot und Rechnung wurden ausführlich und transparent erläutert. Einfach perfekt! Wir wissen die umfängliche Beratung und hervorragende Umsetzung sehr zu schätzen und können K&S Farbkonzepte uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders bedanken möchten wir uns für die stets freundliche Kommunikation, das offene Ohr für jeden Wunsch und die diversen hilfreichen Tipps, die uns zuteil wurden. Ein gaaaanz großes Dankeschön geht an Herrn S., der unser Träumchen hat wahr werden lassen! :-) Die Meeks aus Grünendeich
Stylische fugenlose Beschichtung und Bodenbelagsarbeiten
25.02.2022Familie M.
5 Bewertungen auf MyHammer

25.10.2018
1 Bewertung auf Facebook

04.04.2018

09.03.2024

Ihre Nachricht an K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden