Consulting - Coaching - Mentoring - Training

Lars Weber GmbH
Das Leistungsportfolio der Lars Weber GmbH kombiniert Expertise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing, Informationstechnologie und der Veranstaltungsbranche.

Wir unterstützen unsere Partner in betriebswirtschaftliche Fragestellungen,...

Am Haidenkeller 23
55127 Mainz

Bewertung vom 26.05.2023

Er ist wirklich sehr sympathisch und geht auf mich ein , besonders zu schätzen weiß ich daß er sich auch meinem Tempo angepasst hat und mir die Möglichkeit gegeben hat mich zu verbessern und alles gut zu verstehen und lernen.
26.05.2023Anonym
Wenn es mal etwas schneller gehen muss, Buisnissplan ansattatt in 70 Std. in 35 Std. hilft Herr Weber professionell, dies wird Herr Weber naturlich auch ohne Zeitdruck erreichen.
Vielen Dank für den guten Support, jeder Zeit wieder!
20.03.2023Anonym
Sehr informativ, freundlich und vor allem sehr professionell. Weiterempfehlung ist das mindeste was man machen kann.
01.02.2023Anonym
Im gesamten Coaching welches ich in Anspruch nehmen durfte, begleitete mich Herr Weber mit jeglichen Fragen und Anliegen sehr professionell. Durch mein Online-Coaching wurde mir viel Raum und Kreativitätsfreiheit gegeben um mich mit meinen Aufgaben konkret und zu beschäftigen. Bei aufkommenden Fragen konnte mir Herr Weber immer sehr hilfreiche, sinnvolle und strukturierte Antworten geben. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Herr Weber sehr kompetent und sicher in seinem Gebiet ist um die bestmöglichen Ratschläge zu geben. Jederzeit konnte ich mit Herrn Weber meine bearbeiteten Aufgaben durchgehen und besprechen, worauf er immer ein sehr adäquates und gutes Feedback gegeben hat. Ich konnte in meiner eigenen Struktur und dem bereits erarbeiteten mit seiner Hilfe das beste herausholen.
Herr Weber machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und ich würde seine Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen. Es war eine tolle Zusammenarbeit, mit tollen Ergebnissen.
Empfehlung: 10/10
27.12.2022Anonym
Als ich mein Coaching mit Lars Weber begann, hatte ich eigentlich bereits einen fast vollständigen Businessplan selbst geschrieben, auf den ich einiges hielt. Selbstsicher habe ich also meine beantragtes AVGS-Kontingent eher gering gehalten, mit dem Ansinnen einfach eine qualifizierte zweite Meinung zu erhalten. Und dann kam Lars Weber! Statt es sich einfach zu machen und abzunehmen und zu optimieren was ich bereits hatte - wie ich ja vorhatte - drehte er mein Geschäftsmodell auf den Kopf und baute es mit mir mit klugen, einfallsreichen Fragen wieder neu zusammen. Heraus kam etwas viel besseres, einzigartigeres als ich es mir selbst hätte ausdenken können. In den verbleibenden Stunden bauten wir einen neuen, versierteren und detaillierteren Businessplan im Rekordtempo auf, der im Ergebnis einiges hermachte. Der Gründungszuschuss wurde mir bewilligt. Herzlichen Dank!
01.10.2022Anonym
Vielen Dank für die wirklich kompetente und individuelle Beratung, die konkret auf meine persönlichen Rahmenbedingungen und mein Geschäftsmodell eingegangen ist. Ich nehme aus dem Coaching viel mit!
26.04.2022Anonym
Gut
28.08.2023Anonym
13.06.2023Anonym
10.11.2022Anonym
25.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Lars Weber GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lars Weber GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Sven Giebler Digitalberatung