Marketing & Consulting

Lead Bakery
Wir bedienen unsere Kunden mit Dienstleistungen im Bereich der Erweiterung ihrer Marktbekanntheit bis hin zur Kundengewinnung und Mitarbeitergewinnung.
Und das völlig Planbar, Messbar und vor allem Risikofrei.
Ohne übertriebene oder Versteckte Kosten.

Mäderstrasse 7
6923 Lauterach
Österreich

David Barfus

Bewertung vom 13.02.2023

Super persönlicher Kontakt
13.02.2023Anonym
Gut
LeadBakery hat uns geholfen, eine gute Menge Leads und drei Einstellungen für Promoterenstellen für unseren Frühstücksdienst in Vorarlberg zu generieren. Betreuung und Service waren ausgezeichnet!
18.10.2022Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit den persönlichen Gesprächen, bei denen man spezifische Ziele bespricht die wirklich weiterhelfen.
13.10.2022Anonym
Gut
Professioneller Auftritt und Umsetzung, sehr bemüht und absolut kompetent!
13.09.2022Anonym
Lead Bakery ist ein überzeugender Partner und eine große Hilfe für uns!

Wir als kleine Personalvermittlung in Düsseldorf haben die Personalakquise zu einer dauerhaft durchlaufenden Stelle in Davids Hände gelegt. Durch seine Unterstützung im Social Media Bereich haben wir etwa 300 Bewerbungen in 4 Monaten erhalten und konnten so einige neue Mitarbeiter gewinnen.

David ist sehr kommunikativ, setzt alle Anforderungen schnell um und bleibt auch dran, die Anzeigen immer wieder zu bearbeiten, um ein möglichst gutes Gesamtergebnis zu erzielen.
Daumen hoch!
25.08.2022Anonym
Gut
Ich freue mich sehr, mit David Barfus zusammenzuarbeiten, der ehrlich gesagt ein Profi ist !! Es ist immer verfügbar und hat Lösungen für jedes Problem! Es lohnt sich, mit David zu arbeiten!
02.06.2022Anonym
Top Beratung, extrem gute und schnelle Umsetzung.
Bin sehr zufrieden mit David Barfus und seiner Unterstützung, vielen Dank!
05.12.2021Anonym
TOP-David ist sehr wertvoll für mein Unternehmen und das gesamte Team. DANKE DAFÜR LIEBER DAVID
02.12.2021Anonym
Durch die Hilfe von Herr Barfus konnte ich für meine Kanzlei 3 neue Mitarbeiter gewinnen.
29.11.2021Anonym
02.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Lead Bakery

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lead Bakery sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Get on Stage GmbH