Online-Marketing-Wissen für Hotellerie & Tourismus

Learn with Synomon (Synomon Digital Marketing)
Wer im Online-Marketing dauerhaft erfolgreich sein will, kommt um regelmässige Weiterbildung nicht herum. Unsere Workshops vermitteln Wissen und vertiefte Einblicke in Erfolgsfaktoren wie Web Analytics, Suchmaschinenoptimierung, Online-Werbung und Social Media.

Bahnhofstrasse 26
8702 Zollikon
Schweiz

Richard Welker

Bewertung vom 14.06.2018
Methodik

Die Schulung war sehr gut strukturiert und die Betreuung exzellent! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank Richard!
14.06.2018Anonym
Learn with Synomon (Synomon Digital Marketing) Kommentar von Learn with Synomon (Synomon Digital Marketing):
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass du mit den Workshops zufrieden bist. Ich hoffe, du konntest das Gelernte bereits in der Praxis anwenden und wünsche dir viel Erfolg dabei. Solltest du Fragen zu den Workshop-Themen haben, stelle diese doch bitte in unserer Facebook-Gruppe - so können alle Teilnehmer profitieren.
Richard
Richard geht auf unternehmensspezifische Fragen ein und nimmt sich die Zeit diese verständlich zu beantworten.
13.06.2018Anonym
Vielen lieben Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten. Bitte denk daran, dass ich in unserer Facebook-Gruppe immer mal wieder Updates und Tipps posten werde und du dort natürlich auch ragen zu den Themen Google Analytics oder SEO stellen kannst.
Gut
16.07.2018Anonym
Hallo Yannick
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass du insbesondere mit den Nutzen der Workshops zufrieden bist. Falls du noch Verbesserungsvorschläge hast, würde ich mich darüber sehr freuen.
08.06.2018Anonym
Liebe Patricia
Es freut mich sehr, dass dir unsere Workshops gefallen haben und ich bedanke mich herzlich für die fantastische Bewertung. Ich hoffe, dass dir das Gelernte bei deiner täglichen Arbeit von Nutzen ist und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung.
Richard

Ihre Nachricht an Learn with Synomon (Synomon Digital Marketing)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Learn with Synomon (Synomon Digital Marketing) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Mindgroup Coaching Academy