Brand & E-Learning Design

Brand & E-Learning Design für Online Coaches

Mettlerkampsweg, 52
20535 Hamburg

Bewertung vom 13.11.2021

Mit Lina habe ich die beste Grafikerin an meine Seite geholt! Sie arbeitet mit Motivation und Herzblut. So entstehen auch ihre eigenen Ideen die super zu den Vorgaben passen. Ihre Stärke ist es, alles komprimiert zusammen zu fügen, sodass das kreative Chaos sich schnell lichtet :-).

Außerdem ist sie jederzeit erreichbar für Kleinigkeiten.

Ausdrücklich empfohlen!
13.11.2021Anonym
Ich habe an einer Workshop Reihe bei Lina teilgenommen und habe die Zusammenarbeit wirklich sehr genossen. Ihr Expertenwissen hat mir bei meinem Branding sehr geholfen und ich würde sie jederzeit von Herzen weiterempfehlen.
11.11.2021Anonym
Lina ich danke dir von Herzen für deine Design Masterclasses. Sie haben mir soooo viel Spaß gemacht & dieser herzliche Raum bei dir ist einfach einmalig. Du hast es wirklich genial erklärt und mir auch gezeigt, was wirklich alles hinter Design steckt & wie ich es zur Kundengewinnung verwenden kann. Durch die Masterclasses konnte ich endlich meine Positionierung schärfen, meine persönlichen Werte in ein tolles Design verpacken und habe meinen eigenen, einzigartigen Design Stil gefunden. Es hat mir so viel erleichtert & endlich brauche ich auch keine Stunden mehr auf CANVA :) Mit meinem neuen Logo hast du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen und es macht mir so viel Spaß, es überall mit drauf zu packen. New CEO-Self is born 🔥
23.10.2021Anonym
Lina hat mir mit ihrer MasterClass die nötige Struktur zu einem gut durchdachten Businessauftritt gegeben. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und ihre professionelle Meinung haben mein Selbstvertrauen in meine Brand sehr gestärkt. Ohne sie wäre ich niemals so schnell zu so einem schönen Ergebnis gekommen. Vielen Dank!
07.09.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Lina hat unglaublich viel Spaß gemacht - ihre positive und fröhliche Ausstrahlung sowie ihre kreativen Ideen und Business-orientierten Ansätze und Impulse waren genial. Lina hat Ideen eingebracht, auf die ich selbst mit meinem "Tunnelblick" nicht gekommen wäre. Mit dem Ergebnis war ich also mehr als zufrieden und ich kann Lina nur vom Herzen weiterempfehlen.
30.08.2021Anonym
Lina hat für mich und meine Schönheitsschmiede Kunden ein Freebie gestaltet und meine Erwartungen so übertroffen. 🤩 Die Abstimmungen vorab waren Online und unkompliziert via Zoom Call. Lina ist ein richtiger Herzensmensch und hat mir wirklich tolle inputs gegeben. Ich bin so begeistert von ihrer Auswahl der Schriften und der Formensprache. Im Vorfeld hatte ich mit Lina schon einen Branding Farben Workshop, in dem ich meine Farben definiert hab. Ich war von Beginn an begeistert von ihrer professionellen Art, gepaart mit ihrer lustigen und empathischen Art. Für mich etwas was Lina absolut positiv von anderen unterscheidet. Ich bin so happy mit meinem Freebie und Lina sehr dankbar für die Unterstützung.
27.08.2021Anonym
Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass Lina DAS Design aus meinen Werten und Vorstellungen raus holt, das genau MICH und meine Arbeit beschreibt. DESIGNZIGARTIG ist dafür genau richtig! Ich fühle mich rundum wohl mit dem wunderschönen und professionellen Ergebnis! Es gibt mir Sicherheit, mit meiner Personenmarke (@anika.grueneberg) jetzt raus zu gehen und genau die Frauen anziehe, die sich in ihrem Körper wohl fühlen möchten. Der Prozess war weniger Design, sondern mehr Arbeit in die Tiefe meiner Werte und der Vision für mein Business. Deshalb stärkt mich nicht nur das Brand Design, sondern auch die ganze inhaltliche Arbeit, die wir zu meinen Wünschen und Vorstellungen umgesetzt haben. Ich bin so happy und fühle mich mit den Insta-Vorlagen und Workbook-Seiten ideal vorbereitet, um zu starten! :)
08.07.2021Anonym
Linas Arbeit geht so sehr über das Design und Branding hinaus. Sie ist eine so warmherzige und einfühlsame Frau, so dass man sich total wohl im gesamten Prozess bei ihr fühlt. Ich habe mir soviel über meinen Weg und meine Angebote während unserer Arbeit bewusst machen können und bin viel klarer und positionierter mit viel mehr Wertschätzung für mich und meine Arbeit hinaus gegangen. Jedes Treffen hatte seine besondere Note, wodurch auch ich mich als Kundin besonders gefühlt habe. Deshalb arbeite ich auch gerne weiter mit ihr zusammen. Sie und ihre Arbeit sind eine wahnsinnige Bereicherung für die Welt! Uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite.
21.05.2021Anonym
Von der professionellen und zugleich herzlichen Zusammenarbeit mit Lina Borgmann bin ich restlos begeistert. Im Designzigartig-Prozess haben wir Schritt für Schritt, immer im 1:1 Coaching mein Firmenlogo und mein Corporate Design entwickelt, mit dem ich mich zu 100% identifiziere. Lina Borgmann ist eine Grafikdesignerin mit einem hohen Level an Professionalität, Kreativität und Zuverlässigkeit. Ich empfehle sie als Top-Expertin uneingeschränkt weiter.
07.04.2021Anonym
Es war ein Traum mit dir zusammen zu arbeiten. Deine Tipps zum Design sind der Wahnsinn und haben mir geholfen auf das nächste Level zu kommen
31.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an LinaBorgmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LinaBorgmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Astrid Schödder