Gehirnfitnesstraining Stressmanagement Konzentration Motivation

LINK MOVES GmbH
LINK MOVES® ist ein stressreduzierendes Gehirnfitness-Training. Durch gezielte Bewegungsübungen werden bestimmte Gehirnareale angesprochen und vernetzt bzw. verLINKt.

Stressabbau – Stressprävention
Motivations- und Leistungssteigerung der Mitarbeiter...

Urbanstraße 53

Methodik

Persönliches Auftreten

Flexibilität, auf einer Ebene mit den Teilnehmern
15.04.2024Anonym
Tolle Erfahrung, mal was ganz anders woran ich bestimmt immer wieder mal denken werden. Bin gespannt auf das Handout dazu :-)
16.06.2023Rebecca B.
Trotz, dass das Seminar "online" stattgefunden hat, war es nach einem anstrengenden Tag sehr erfrischend und motivierend. Der Impuls ist gegeben, angekommen und jetzt heisst es, das Gehörte und Gelernte auch umzusetzen. Vielen lieben Dank Frau Link!
24.03.2023Anonym
Vielleicht wurde es zu Beginn gesagt (war 2min zu spät), aber eine Übersicht über die 4 Vorträge und die Zusammenhänge wären am Anfang hilfreich gewesen, um in das Thema einzusteigen.
17.11.2022Anonym
Ganz lieben Dank, es ist in der heutigen Zeit so wichtig auf das Thema sensibilisiert zu werden. Ich bin positiv beeindruckt von dem Vortrag, der selbst im Online Format bestens gelungen ist.
17.11.2022Anonym
Es gibt diese Seminare, bei denen man sich hinterher sagt: "Hätte ich das doch schon vorher gewusst!". Heidrun Links "Menschenkenntnis mit der STAB-Typologie" gehört definitiv dazu. Ganz herzlichen Dank für den interessanten, aufschlussreichen und hilfreichen Tag.
14.11.2022Roland L.
Besonders überraschend finde ich, dass die Bewegung so viel Einfluss auf unser Gehirn hat !

Vielen Dank für Ihre frischen Vorträge!!
Trotzdem Sie meist nur gegen eine Kamera geschaut haben und wir uns meist vor Ihnen und unseren Kollegen versteckt haben.

Alles Gute auch für Sie :-)!
08.11.2022Anonym
Gut
Ich bedauere nur die beiden letzten der vier Impulsvorträge mitgemacht zu haben. Die Vorträge waren interessant, kurzweilig und auf angenehme Art, mit Talent für die Kamera, vorgetragen. Prima.
08.11.2022Markus D.
Frau Link ist eine sehr motivierende und authentische Referentin
08.11.2022Anonym
Auch in der kurzen Zeit sehr wertvolle Impulse in Theorie und Praxis, professionelle Gruppenanimation ohne zu überfordern oder aufzudrängen.
28.10.2022Ulrike K.
Frau Link kam sehr ehrlich und authentisch rüber. Man sieht, dass sie mit Begeisterung ihren Vortrag macht. Von dieser Begeisterung wurde ich regelrecht angesteckt. Ein paar der Übungen werde ich mit meinen Schülern mal ausprobieren. Räumlichkeiten und Akustik waren sehr gut, ebenso die Verpflegung. Vielen Dank
28.10.2022Anonym
Eine spannende Rednerin - ein super Thema - viel geistiger und körperlicher Input - einfach der Hammer
27.10.2022Anonym
Ich durfte einen kurzweiligen Vortrag genießen (im Rahmen der Frauenwirtschaftstage). Fachwissen gepaart mit Übungen, die Spaß machten und das unterlegten, was Frau Link sagte, haben mir sehr gefallen.
26.10.2022Rita M.
Der Vortrag von Frau Link war informativ, inspirierend, kurzweilig und unterhaltsam. Ein rundum gelungener Abend. Ihre Begeisterung für die Materie war zu jeder Zeit spürbar und hat mich motiviert, mich weiter mit diesen Inhalten zu beschäftigen und diese in meinen Arbeitsalltag zu integrieren.
26.10.2022Gaby F.
Der Vortrag war sehr informativ. Gefallen haben mir die direkten Übungen mit denen ich in Zukunft öfters arbeiten werde um mich aus stressigen Situationen wieder ins „Hier und Jetzt“ zu befördern
26.10.2022J.
Besonders toll fand ich die praktischen Übungen und die Beispiele, welche ich im Alltag versuchen werde, umzusetzen. Die positive und mitreisende Art von Frau Link hat mich beeindruckt, so dass es ein sehr schöner Abend war.
26.10.2022Anonym
Liebe Frau Link,

vielen Dank für die tolle Umsetzung des Themas. Alle Punkte, die nicht im vollem Umfang gegeben wurden in der Bewertung sind einfach nur dem geschuldet, dass eine Stunde viel zu wenig Zeit ist, um ein solch wichtiges Thema zu behandeln. Unsere Erwartungen haben Sie angesichts des schmalen Zeitkorridors absolut erfüllt und ich werde versuchen, das Thema zu vertiefen und dies bei unserer Planung entsprechend zu berücksichtigen.
05.10.2022Katrin B.
In der kurzen Zeit von nur 1 Stunde sehr viel Interessantes auf anschauliche Weise erfahren. Übungen laden zum Nachmachen und zum in den Alltag integrieren ein.
05.10.2022Anonym
Gut
Ich fand den Vortrag sehr kurzweilig und konnte daher sehr gut folgen und auch dabei bleiben. Die kurzen Bewegungsanteile waren super eingefügt und praktikabel.

Ich werde gerne wieder an einem Seminar teilnehmen
05.10.2022Anonym
Herzlichen Dank Frau Link für den sehr informativen, kurzweiligen und spannenden Vortrag heute. Im Grunde genommen ist es nicht schwer, sich mit einfachen Methoden seinen Arbeitsalltag zu erleichtern, ich muss es nur tun. Danke nochmals für die tollen Tipps und Anregungen und bleiben Sie weiterhin so fröhlich und aufmunternd. Sonnige Grüße Elke H.
05.10.2022Elke H.

20.10.2023

Ihre Nachricht an LINK MOVES GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LINK MOVES GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden