Bau- und Immobilienfinanzierer - Versicherungsmakler § 93 HGB

LISKOW - Unabhängige Finanzdienstleistungen
Suchen Sie Fachkompetenz für Ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten?
Wir bieten Ihnen:
Baufinanzierungen mit Konzept seit 1991
Bessere Zinsen für ein Privatdarlehen - Umschuldung von teuren Privatdarlehen und Kontoüberziehungen...

Waldstraße 39
30163 Hannover

kurze Wartezeiten bei Beratungsgesprächen, persönlicher Kontakt, alle Erwartungen haben sich erfüllt.
LISKOW - Unabhängige Finanzdienstleistungen (Finanzierungs- und Produktberatung)
08.05.2022Michael Und Maria
Der direkt und unkomplizierte Kontakt zu uns war perfekt. Bei jedem Termin war uns zu 100 Prozent bewusst was abgeschlossen wird und warum dieser Abschluss optimal ist.
Immer erreichbar bzw. hat der Rückruf nicht lange auf sich warten lassen.

Das Produkt erfüllt alles so wie es besprochen war.

Nochmals vielen Dank und immer wieder gerne.
23.04.2022Patrick Und Hannah
Kompetente ausführliche Beratung. Für Fragen immer ansprechbar. Nimmt sich immer die Zeit.
08.01.2022Franka Und Hansi
Herr Liskow ist eine sehr angenehme und kompetente Person. Ich schätze die bisherige Zusammenarbeit sehr und kann es nur empfehlen! Die Kommunikation war immer reibungslos und vertrauensvoll. Danke!
30.12.2021Frau Ismail
Ich würde LISKOW - Unabhängige Finanzdienstleistungen jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Herr Liskow berät einen sehr ausführlich und nimmt sich Zeit um alle Fragen umfassend zu beantworten. Dabei hat man niemals das Gefühl, dass er einem etwas "aufquatschen" möchte. Vielmehr zeigt er einem viele verschiedene Möglichkeiten auf und weist auf Pros und Contras der Möglichkeiten hin.
Weiß er eine Antwort mal nicht direkt, so informiert er sich umgehend und meldet sich mit der Antwort oder einer Lösung so schnell wie möglich zurück.
Ich habe bereits viele Versicherungen für mich und meine Tiere über ihn abgeschlossen und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank dafür! :)
30.12.2021Jana
Eine sehr kompetente, freundliche und zukunftsorientierte Beratung, die ich nur empfehlen kann. Herrn Liskow liegt die Zufriedenheit und die perfekt angepasste Beratung wirklich sehr am Herzen.
09.09.2021Bettina Köhntopp
Weitere 5 Punkte gibt es jeweils für Erreichbarkeit, Problemlösekompetenz, Einsatz, Erfahrung, Flexibilität und Kommunikation (Erklärungen usw.). Außerdem ist Michael Liskow äußerst sympathisch und umgänglich. Wohler hätten wir uns bei der Finanzierung nicht fühlen können!

Wir waren(!) seit 2017 auf der Suche zusammen mit LISKOW. Neben dem Erstgespräch, was im Rahmen des Möglichen ist, gab es 3 aussichtsreiche Objekte die wir mit einem Finanzierungspartner durchgerechnet haben. Zwei mal hat es nicht funktioniert, was aber nicht an der Finanzierung lag, jetzt aber beim dritten Mal war es soweit. Zusammen mit LISKOW lief alles reibungsloser als gedacht, bedenkt man die derzeitigen Summen für Immobilien. Gekauft wurde zu spitzen Finanzierungskonditionen: kernsaniertes, mittelgroßes EFH, freistehend in der Region Hannover.
27.03.2021Maik S.
Herr Liskow ist ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner. der immer individuell angepasste und gute Lösungen entwickelt und diese engagiert umsetzt.
17.03.2020Thorsten Osterkamp
Herr Liskow hat uns von Anfang an bei unserer Finanzierung begleitet, und uns auch weitergehend unterstützt. Es war nicht seine erste Finanzierung für uns, und würden auch gerne wieder auf seine Dienste zurück greifen.
11.03.2020Markus Und Sandra
Herr Liskow war zur jederzeit erreichbar und hilfsbereit
26.11.2019Anonym
vor einem Monat-Bearbeiten

Sehr zufrieden mit Herrn Liskow & uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierte Kontaktaufnahme und seriöse Bearbeitung.
12.11.2019Patrick Hoffmann
Super Beratung, unkompliziert und einfach.
11.11.2019Robert Maximilian Brennecke
Ich wurde ehrlich und umfassend beraten. Ich würde Herrn Liskow jederzeit wieder mein Vertrauen schenken.
21.10.2019Andreas H.

Ihre Nachricht an LISKOW - Unabhängige Finanzdienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LISKOW - Unabhängige Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
MerSi FINANZIERUNG GmbH & Co. KG