Belohnungssystem, vollautomatisiert, Kundengewinnung , Lokale Unternehmen

Local Rate
Das vollautomatisierte Belohnungssystem für Ihr lokales Geschäft. Unser Belohnungssystem erhöht die Sichtbarkeit Ihres Lokals, wodurch neben einer verbesserten Kundengewinnung, auch mehr Umsatz generiert wird!

Friedrich-Engels-Strasse 63
99086 Erfurt

Lucas Rössler / Alexander Kibler

Bewertung vom 30.10.2020

Mit allem zufrieden, sehr zukunftsorientiert und kundenfreundlich, was die Bedienung, Ausführung der Erklärung und die Boni betrifft.
30.10.2020Anonym
Unsere Sichtbarkeit bei Google wurde durch die zahlreichen Bewertungen signifikant erhöht. Wir bedanken uns und empfehlen localrate gerne weiter.
25.10.2020Anonym
Tolle Idee , das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Ich bin davon überzeugt, dass Local Rate bald in jeder Stadt angeboten wird.
24.10.2020Anonym
Das Konzept von Local Rate hat unsere Agentur absolut überzeugt! Ebenfalls das Preis/Leistungsverhältnis.

Die Dienstleistung von Local Rate empfehlen wir sehr gerne weiter!
23.10.2020Anonym
Hallo für's Team von Local Rate, ich schätze Euch als sehr kompetent und bin sehr angetan an der schnellen Umsetzung mit tollen Ergebnissen.....Weiter so und viel Erfog mit positiven Feedback.
Bernd Füllborn 23/10/2020
23.10.2020Anonym
Das Belohnungssystem von Local Rate hat mich begeistert!
Als Tippgeber kann ich nun auch von dem super Konzept finanziell profitieren und gleichzeitig meine Lieblingslokale unterstützen. Die beiden Gründer sind super motiviert und ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass LocalRate bald kein Fremdwort mehr für Lokale sein wird und viele Lokale, sowie Besucher von dem Konzept überzeugt sein werden.
23.10.2020Anonym
Der Tischaufsteller hat in meinem Café denUmsatz deutlich erhöht!
Meine Kunden nehmen das System super auf und freuen sich immer wieder über eine kleine Überraschung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
23.10.2020Anonym
Ich habe mir das Konzept dahinter erklären lassen.
Sehr gutes Konzept , auch gerade in der heutigen Corona Zeit bewährt es sich und hilft auch kleineren Gastronomie betrieben sich wieder aufzubauen durch Empfehlungen.
23.10.2020Anonym
Durch Local Rate hat Kunde und Lokalinhaber einen großen Nutzen.
Neukunden werden zu Stammkunden somit ergibt sich mehr Umsatz.
Das Konzept ist einfach Klasse!
23.10.2020Anonym
Von dem Konzept von Local Rate bin ich sehr begeistert.
Es ist ein riesen Mehrwert für mich anderen Lokalen bei der Steigerung der Umsätze zu helfen.
Was mir auch sehr gut gefällt, sind die vielen Freiheiten, die man als Arbeitnehmer in diesem Unternehmen hat.

Ihre Nachricht an Local Rate

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Local Rate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
WESERBOGEN (Minden)