Immobilienmakler München, Immobilien München, Wohnung Kauf, Wohnung Verkauf

Veröffentlicht:
Die drei Kernbereiche unserer Dienstleistung sind klar am Lebenszyklus der Immobilie orientiert.

Investoren und Eigentümern liefern wir somit eine allumfassende Betreuung und Beratung hinsichtlich sämtlicher Lebensphasen ihres...
Isartorplatz 5
80331 München

Jasmin Wahidulla

Donnerstag 08:00-17:00
04.07.2019

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Lohmüller & Company are competent and experienced in all topics of Real Estate. A young and dynamic team, very professional and customer orientated, reachable at all times. Correspondence in English is also possible. Thank you for supporting me purchase my new dream home.
04.07.2019Anonym
Habe meine Immobilie mithilfe der äußerst engagierten und hilfsbereiten Makler von Lohmüller & Company schnell und gut verkauft. Von so viel Einsatz können sich die meisten Dienstleister noch einiges abschauen. Von Anfang bis Abschluss und darüber hinaus super Service mit einer persönlichen und gleichzeitig hoch professionellen Betreuung. Die Verkaufs-Broschüre ist zudem ein absolutes Highlight. Empfehle ich sehr gerne weiter!
05.05.2019Kristina M.
Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf des Beratungstermins und der Besichtigung! Liebe Grüße Christian Seiler
15.04.2019Christian S.
Exzellente Makler, kann ich nur empfehlen! Herr Lohmüller und sein Team haben mich bestens beraten, ein kompetenter Immobilien-Kontakt!
15.04.2019Anja K.
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Lohmüller und Company!
04.02.2019Dirk B.
Frau Schnabel hat mich exzellent beraten und der Besichtigungstermin verlief einwandfrei!
01.02.2019T.
Sehr gute Beratung und Umsetzung, wir sind sehr zufrieden. Kümmern sich einfach um alles - toller Service.
17.01.2019S. K.
Tolle Zusammenarbeit, alles wurde sehr professionell abgewickelt. Gerne wieder!
17.01.2019L. B.
Herrn Lohmüller, seinen Angestellten und fleißigen Mithelfern sagen wir nochmals herzlichst danke.
Herr Lohmüller führte uns zielsicher durch den Verkauf, obwohl von unserer angrenzenden Verwandtschaft mit perfiden Mitteln versucht wurde, ein Verkauf und eine Bebauung zu verhindern.
Tip top!
16.07.2018J.
Lohmüller Company arbeitet zuverlässig, kundenorientiert und vertrauenswürdig. Klaus Lohmüller und Florian Zücker haben mich gemeinsam betreut und mir bei jedem Schritt in der Verkaufsphase geholfen. Ich bin sehr zufrieden und hätte das Geschäft allein nicht so professionell und kurzfristig tätigen können. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Deal.
04.06.2018A. Karin W.
Schnell und kompetent
03.03.2018Nora C.
Danke für eine kompetente und allumfassende Beratung sowie den wirklich sehr schnellen Verkauf meiner Immobilie! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie herzlich gerne weiter.
16.02.2018M. H.

29.08.2019
64 Bewertungen auf ImmobilienScout24

05.05.2019

Ihre Nachricht an Lohmüller & Company GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden