Vermietung-Verwaltung-Verkauf in Kiel, Plön, Preetz und Umgebung

Ihr Maklerbüro Kiel – Kompetenz & Qualität
Lütt Immobilien ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen in Kiel, Malente und Plön. Wir verkaufen Wohnimmobilien, Grundstücke sowie Investmentimmobilien für Eigennutzer, Kapitalanleger sowie für...

Auguste-Viktoria Str. 14
24103 Kiel

Astrid Lütt

Bewertung vom 27.07.2022

Mein Partner und ich waren besonders glücklich darüber, dass sich Herr Sabelus sehr viel Zeit für uns genommen hat. Wir konnten die Immobilie mehrmals besichtigen und auch mit uns vertrauten Handwerken durch die Immobilie gehen. Wir wurden gut beraten und es wurde offen über die noch offenen Renovierungen im Haus gesprochen.

Wir sind sehr zufrieden, da mit uns sehr viel kommuniziert wurde und wir sehr respektvoll behandelt wurden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
27.07.2022Anonym
Herr Sabelus zeigte uns in aller Ruhe und Ausführlichkeit das Haus und konnte auch vieles zur Historie der Immobilie erzählen. Wir fühlten uns sehr gut informiert und wurden auch offen und ohne jede Nachfrage auf vorhandene Mängel hingewiesen.
Eine sehr angenehme Begegnung und Besichtigung, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
21.02.2022Anonym
Vielen Dank für das nette Erstgespräch und die schnelle Rückmeldung zu den besprochenen Themen. Ein sehr netter und herzlicher Empfang!
02.12.2021Anonym
Wir hatten einen Besichtigungstermin für eine Immobilie bei der Lütt Immobilien GmbH.

Der Immobilienmakler war sehr aufmerksam, freundlich und hat zu jeder Frage bezüglich der Eckdaten der Immobilie eine Antwort gehabt. Ferner merkte man, dass er gut organisiert gewesen ist und er seinen Job mit Leib und Seele ausübt. Das Haus selbst konnte uns nicht überzeugen. Die Besichtigung als solche hat uns jedoch viel Spaß bereitet. Gerne wieder!
29.11.2021Anonym
Erst hatten wir Bedenken unsere Immobilie über einen Makler zu verkaufen, aber was wir mit Lütt Immobilien an Erfahrung gesammelt haben nahm uns sämtliche „Ängste“. Frau A. Lütt machte von vornherein einen super freundlichen Eindruck und ist von Ihrer Kompetenz her einfach beeindruckend. Bei Fragen unsererseits kamen die Antworten schon nach wenigen Minuten, entweder telefonisch oder per Nachricht. Es passte einfach alles und in kurzer Zeit war die Immobilie verkauft. Wir würden sie immer wieder beauftragen und ist jederzeit weiterzuempfehlen.
20.06.2021Anonym
Sehr kompetentes Team.
Es hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
14.07.2020Anonym
Immer gut vorbereitet und top organisiert!
Das Team ist sehr freundlich und kompetent 👍
13.07.2020Anonym
Lütt Immobilien GmbH - Astrid Lütt Kommentar von Lütt Immobilien GmbH - Astrid Lütt:
Vielen lieben Dank
Ich hatte nun schon mehrmals mit Lütt Immobilien zu tun und bin immer sehr zufrieden gewesen! Gerne und jederzeit wieder!
14.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lütt Immobilien GmbH - Astrid Lütt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lütt Immobilien GmbH - Astrid Lütt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immverde