Beratung und Programmierung im Bereich intelligentes Wohnen

Smart Home KNX Enocean Homematic Programmierung Konzeptentwicklung und Beratung

Unterleimbach 32
88677 Markdorf

Marcel Müller

Es wurden alle unsere Wünsche zu unserer besten Zufriedenheit realisiert.
18.02.2021Anonym
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Müller für die erstklassige Zusammenarbeit bedanken. Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut das eine Wohnfläche von ca. 220 m² hat. Für unseren Traum von einem Smart Home haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gesucht. Einer unserer Wünsche war es, sehr viel durch Eigenleistung zu realisieren. Dies konnten wir unter Anleitung von Herrn Müller sehr gut umsetzen. Er stand uns jeder Zeit und für jede noch so kleine Frage zur Verfügung.
29.12.2020Anonym
Herr Müller hat für uns die Planung für die Renovierung unseres Hauses übernommen. Die Zusammenarbeit war super, Angebot kam pünktlich, Preis wurde gehalten. Ich habe noch einen Workshop zur Einarbeitung bei Herrn Müller gemacht, sodass ich die Programmierung vom KNX selber übernehmen kann. Kann Herrn Müller nur weiterempfehlen! Danke nochmal für die kompetente Beratung! Grüße von Familie Berger
28.12.2020Anonym
Herrn Müller können wir nur weiterempfehlen!
Von der Beratung/Planung bis zur Realisierung unseres Einfamilienhauses alles bestens. Angebot und tatsächliche Kosten sind nicht voneinander abgewichen. Sehr kompetenter Fachmann, der die Wünsche des Kunden im Auge behält. Herrn Müller können wir nur weiterempfehlen.
27.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an M. Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M. Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
JUREBU