Maderer Immobilien

Immobilien Nürnberg, Immobilienmakler Nürnberg, Immobilienmakler Fürth, Erlangen

Maderer Immobilien stark im Verkauf, stark bei der Vermietung. Wir halten was andere versprechen. Wir verkaufen und vermieten Immobilien in Nürnberg, Fürth und Erlangen seit 1998 erfolgreich. Hierbei stehen die Interessen unserer Auftraggeber...

Stuibenweg 1
90471 Nürnberg

Jörg Maderer

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Professionelle Abwicklung, Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr lobenswert, kann ich jederzeit weiterempfehlen.
19.07.2022Herr F.
Alles ging super schnell vom Besichtigungstermin bis hin zur Schlüsselübergabe ist alles einfach schnell und perfekt über die Bühne gegangen.
Herr Maderer selbst ist sehr freundlich und nett gewesen.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre super Arbeit.
20.04.2022Frau S.
Schnell und zuverlässig, ohne Umschweife und verlässlich.
13.04.2022Anonym
Schneller und freundlicher Kontakt und dazu eine sehr schnelle Abwicklung.
11.04.2022Herr Z.
Herr Maderer konnte immer super zeitnah auf jegliche Fragen und Probleme antworten. Termine durfte ich flexibel selbst aussuchen und die Beratung war Top.
25.02.2022Frau W.
Sehr kompetent und für alle Fragen jederzeit offen. Sehr schnelle Bearbeitung und Erledigung. Kann man nur weiterempfehlen.
21.02.2022Frau S.
Habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt, sehr professionell und ehrliche Kommunikation.
Bin sehr zufrieden :-)
02.02.2022Herr G.
This was the first time we had to use the service of a realtor service in Germany. The service we experienced was just as good, if not better than what we witnessed in the USA. We faced a difficult problem, and Herr Maderer managed to solve the problem promptly, efficiently, and beyond our expectations. Anybody interested in obtaining the best possible result from a realtor must contact Maderer Immobilien!
02.02.2022Frau S.
Gut
DIe Ermöglichung der Wohnungsübergabe an einem Samstag war für mich aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen sehr zuvorkommend und hilfreich.
30.01.2022Anonym
Es lief alles reibungslos und schnell ab. Wir hatten keine Probleme!
28.10.2021Anonym
Alles bestens, gerne wieder
28.10.2021Herr P.
Herr Maderer ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Makler. Die Abwicklung ist genau so gelaufen, wie vereinbart. Gerne wieder!
12.06.2021Herr D.
Schnelle Antwort auf Wohnungsanfrage ,Besichtigungstermin sehr zeitnah sowie die Kontaktaufnahme mit den Eigentümer sehr schnell.So sollte es sein.Danke sehr,weiter so
11.06.2021Herr H.
Top in allen Belangen. Super Kontakt und extrem hilfsbereit.
11.06.2021Herr S.
Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler.
Es lief alles unkompliziert & schnell ab.
Absolut weiter zu empfehlen.
15.04.2021Anonym
Ich habe mit Herrn Maderer einen zuverlässigen und kompetenten Partner in Sachen Wohnungssuche gefunden. Er hat sich ganz klar an seine Aus und Zusagen gehalten. Sollte ich wieder auf Wohnungssuche gehen (was ich nicht hoffe) wäre meine erste Kontaktperson Herr Maderer. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.
14.01.2021Herr S.
Hab sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen. Die Maderer Immobilien sind familiär.
Weiter so. 😊
Bleibt gesund.
11.01.2021Frau P.
Ich kann Maderer Immobilien herzlichst empfehlen. Herr Maderer hat uns durch den Prozess der Haussuche professionell unterstützt und war für Fragen und individuelle Wünsche stets offen und jederzeit erreichbar. Der Markler versteht sein Fachgebiet und spricht sehr direkt und bennent die Dinge beim Namen ohne großartig zu euphemisieren. Das empfand ich als sehr hilfreich und sympathisch.
02.12.2020Frau U.
Sehr gute und professionelle Abwicklung! Die Besichtigung wurde von Hr. Maderer durchgeführt, er war sehr freundlich & kompetent. Die Vertrags Abwicklung ging zugig. Der Kontakt zwischen Telefon/Email funktioniert perfekt. Sehr zu empfehlen!
13.11.2020Herr B.
Sehr unkomplizierte Wohnungsbesichtigung und schnelle Abwicklung mit dem Mietvertrag. Ich bin rundum zufrieden.
09.11.2020Frau J.

18.03.2022

28.03.2024

Ihre Nachricht an Maderer Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maderer Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden